Meine Geschichte...

Was wäre denn für Dich außergewöhnlich?
Beispiel: meine erste große Liebe traf mich wie der Schlag. Ich dachte damals, dass ich das nicht überleben werde. Dass er der Einzige sein wird, den ich auf ewig vermisse und der nicht zu ersetzen ist. Ich spürte mich das erste Mal tief verwundet. Doch was geschah: andere kamen. Er wurde ersetzt. Es folgten größere, andere, tiefere Schmerzen. Es passierte Entwicklung. Mit den Jahren weiß man, was zu den Entwicklungs-Geschichten und was zu der Einzigartigkeit im Leben gehört. Deine Geschichte erinnert mich an meine erste große Liebe. :) Und man liest, dass noch weitere folgen werden. Daher glaube ich bei deiner Geschichte nicht an eine SP.

Werbung:
Deine Geschichte erinnert mich an meine erste große Liebe. :) Und man liest, dass noch weitere folgen werden. Daher glaube ich bei deiner Geschichte nicht an eine SP.

Oha ja meine erste große Liebe ist mir auch noch im Gedächtnis. Und wenn ich ihm heute treffe schlackern mir noch immer die Knie. Und dann kamen andere Männer in die ich mich verliebt habe. Aber was dann bei meinem Kandidaten passierte, übertraf das alles. Ich hatte nicht das Gefühl es nicht zu überleben, da ich es ja zuerst verdrängt habe. Viele Jahre des Verdrängens, bin es dann eines Tages hochkam und mich in den Strudel riss. Mein Leben aus den Angeln hob.

naja... wenn so etwas geschieht, stellt man sich anfänglich schon gewisse fragen. und mir kann keiner erzählen das er das nicht tat. das man aufhört darüber nachzudenken, ja das tut man... weil wie du sagst die Kräfte und emotionen wirken und eh nicht er-fassbar sind. ich hab mich schon gefragt was ist das in mir... das ich von jemanden ALLES auf den kopf stelle und sich sein inneres und äußeres leben verändert. bei mir war es halt das innen leben was umgekrempelt wurde.
und das geschieht einfach...ob man will oder nicht.
aber mir ist es egal ob wir SP sind.... meine eigenen gefühle zulassen, erleben und annehmen... dadurch erwiederung annehmen können, diese spüren zu können, das.... erfüllt mich :) zumal auch andere bereiche auf eine neue, bisher unvorstellbare art er-lebt werden.

Ich bezweifle, dass bei einer SP über diesen einen Punkt noch gedacht wird. Auslöser sind da wohl eher nicht fassbare Kräfte und Emotionen.

Du bist noch so jung. Genieße deine Zeit, aber verschwende sie nicht an jemanden, der sich nicht zu dir bekennt.

Genau das geht mir auch durch den Kopf. Vielleicht bin ich einfach nur erinnert an jemanden, der mir immer kleine Bröckchen hinwarf wenn ich gehen wollte. Aber so wirklich geben wollte er auch nicht.

Und ich hatte Hoffnung. Und wartete.....

Ich hoffe das es hier um etwas anderes geht.

naja... wenn so etwas geschieht, stellt man sich anfänglich schon gewisse fragen. und mir kann keiner erzählen das er das nicht tat.
Das meinte ich nicht. Sondern dass innere Spüren, dass wirklich Überwältigendes geschieht, was nicht abnimmt oder sich auflöst. Da setzt der Kopf aus.

Genau das geht mir auch durch den Kopf. Vielleicht bin ich einfach nur erinnert an jemanden, der mir immer kleine Bröckchen hinwarf wenn ich gehen wollte. Aber so wirklich geben wollte er auch nicht.
Man denkt doch eigentlich bei jeder Liebes-Stufe im Leben, dass Größeres nicht mehr kommt. Und man nun alles weiß. :)

ich weiß schon was du meinst ;) es kann nur nicht jeder so ausdrücken. für mich persönlich geht es auch nicht um SV, DS oder SP.... es sind die verschiedenen begegnungen und die art wie andere damit umgehen, das interessiert mich. was es in ihnen bewirkt hat usw.... das, gibt mir u.a. die kraft eigene prozesse durchzustehen ohne wieder vor mir selbst wegzulaufen.

Das meinte ich nicht. Sondern dass innere Spüren, dass wirklich Überwältigendes geschieht, was nicht abnimmt oder sich auflöst. Da setzt der Kopf aus.

Werbung:
Zurück
Oben