dualseele- schmerz und verwirrung

kann schon sein. lernaufgabe hin, lernaufgabe her, wenn sich da nicht bald mal was tut, dann sch*** ich drauf. verzeiht die ausdrucksweise, aber ich kann langsam nicht mehr.

Werbung:
Es IST unglückliche Beziehung, ABER die bleibt bestehen. Die Bindung zwischen zwei Menschen bleibt bestehen, obwohl man sich nicht sieht, nicht spricht, nicht hört. Und auch, wenn man diesen Schmerz der unglücklichen Beziehung nicht mehr spürt, spürt man diese Bindung IMMER. Es ist immer etwas da.

Wenn man seine Dualseele trifft, ist es immer mit Schmerzen verbunden. Es sind unglaubliche Tiefs und Höhs, denn damit ist die Lernaufgabe verbunden.

Aha also ist die Lernaufgabe schmerzhaft??? und das so wie ich es hier des öfteren lese oft wohl nur für eine Seite :confused: :confused: :confused:

Schmerzzufügung als Lernprozess, hört sich eher nach Karma an .....

:lachen: der war gut

kann schon sein. lernaufgabe hin, lernaufgabe her, wenn sich da nicht bald mal was tut, dann sch*** ich drauf. verzeiht die ausdrucksweise, aber ich kann langsam nicht mehr.

Ich wünsche dir, dass du jemanden lieben für deine Seite findest, wo es einfach recht harmonisch ist......... naja streiten tut man sich ja in jeden Beziehungsformen mal :kiss4:

Alles Gute......

Ich habe so einen ZORN grad, der ist unbeschreiblich, kenn ich gar nicht von mir. Ich bin zornig auf ihn, weil er seinen Allerwertesten nicht hochkriegt, zornig auf mich, weil ich so blöd war, auf das zu vertrauen, obwohl mein rationaler Verstand mir immer gesagt hat, ich soll aufpassen, mein herz hat mir halt immer was anderes gesagt - DEM vertrau ich garantiert nicht mehr. wenn ich mich das nächste mal verliebe, nehme ich die beine in die hand und lauf weg so schnell ich kann.

Ich habe so einen ZORN grad, der ist unbeschreiblich, kenn ich gar nicht von mir. Ich bin zornig auf ihn, weil er seinen Allerwertesten nicht hochkriegt, zornig auf mich, weil ich so blöd war, auf das zu vertrauen, obwohl mein rationaler Verstand mir immer gesagt hat, ich soll aufpassen, mein herz hat mir halt immer was anderes gesagt - DEM vertrau ich garantiert nicht mehr. wenn ich mich das nächste mal verliebe, nehme ich die beine in die hand und lauf weg so schnell ich kann.

:umarmen:
einfach so..
mach dein herz nicht zu:)

hallo,
möchte mich hier auch gerne einklinken.
ich habe diesen schmerz hinter mir und möchte ihn nicht nochmal haben!!!
Doch habe ich daraus gelernt, jedoch durch eine Rückführung. warum muss denn dieser schmerz sein? Damit man lernt, zu schätzen was man hat? Dieses Prinzip habe ich noch immer nicht ganz verstanden. muss dazu sagen, dass es bei mir um Karma ging, dennoch vermisse ich meine ds nach wie vor. oder dient dieser schmerz dazu, dass man sich vom Karma befreit? War bei mir jedenfalls so. WAS ist denn ein Beispiel für einen solchen Lernprozess?
liebe grüße,
sternschnuppe.

seltsam, uhm, ich kenne auch eine wassermann (sie) - loewe (er) beziehung, die
seit monaten ''in limbo'' ist. zwar schon getrennt, aber irgendwie noch in dem 'ich
vertraue, ich glaube'- status. sieht so aus, als wuerden sich loewen dieses jahr so
gerne zurueckziehen; da gibt es noch einge beispiele.

dieser beitrag hat nichts mit dualseelen zu tun, ich weiss. und ich waere vorsichtig
mit diesem begriff leichtfertig umzugehen. gerade die bemerkung von laras, wieso
es ein ''kranker'' mensch ist, laesst auf einen anderen hintergrund schliessen, der
zumindest anteilig an der misere ist, wenn er sie nicht ganz herbeigehuert hat.

das deckt sich auch mit meiner persoenlichen erfahrung.

Ich weiß auch nicht, was man daraus lernen soll außer: vertrau deinem herz nicht - bis jetzt war es in meinem Leben IMMER ein Fehler, auf mein Herz zu vertrauen, es hat mich immer in die falsche Richtung gelenkt, das war so quasi die letzte chance. jetzt lass ich es gut sein, es hat mir bis jetzt nur schmerzen gebracht und ich bin es einfach LEID. das kann nicht ziel der sache sein, dass man STÄNDIG NUR LEIDET und ich bin auch noch selber Schuld. ich weiß echt nicht, was ich aus dem ganzen lernen soll, außer der tatsache, dass ich für liebesdinge wohl nicht geschaffen bin, und ich besser dran bin, wenn ich alleine bleibe und mich mit dieser Tatsache abfinde, dass ich alleine bleiben sollte. dann ist es mir vergleichsweise immer am allerbesten gegangen. keine ahnung. es macht irgendwie keinen sinn, das ganze.

ach ja, liebe tut nicht weh. wenn es schmerzt, ist es keine liebe, denn der schmerz
hat eine andere quelle. wenn ich ueber das ''urspruengliche'' problem lese, also die
fehlende achtsamkeit und der fehlende respekt, dann stellt sich die frage, worin die
seelenbeziehung bestand, die liebe, ist/war. wurde sie noch gelebt, floss die energie
noch? drogen scheinen einen grossen teil dazu beizutragen zu ''betaeuben'', seis alk
kiffe, pulver, pillen oder medizinische drogen, wie ads. wenn der kontakt (real/astral)
weg ist, dann sehe ich es als sehr. eine seele mit der man ''verbunden'' ist, erreicht
man mmn nicht durch rueckzug; entweder man bejaht und spest die bindung, oder
man kappt sie ganz. seelen lassen sich nichts vorspielen. und seelen koennen nicht
luegen.

Werbung:
Ich weiß auch nicht, was man daraus lernen soll außer: vertrau deinem herz nicht - bis jetzt war es in meinem Leben IMMER ein Fehler, auf mein Herz zu vertrauen, es hat mich immer in die falsche Richtung gelenkt, das war so quasi die letzte chance. jetzt lass ich es gut sein, es hat mir bis jetzt nur schmerzen gebracht und ich bin es einfach LEID. das kann nicht ziel der sache sein, dass man STÄNDIG NUR LEIDET und ich bin auch noch selber Schuld. ich weiß echt nicht, was ich aus dem ganzen lernen soll, außer der tatsache, dass ich für liebesdinge wohl nicht geschaffen bin, und ich besser dran bin, wenn ich alleine bleibe und mich mit dieser Tatsache abfinde, dass ich alleine bleiben sollte. dann ist es mir vergleichsweise immer am allerbesten gegangen. keine ahnung. es macht irgendwie keinen sinn, das ganze.

was soll der kaese? frag dich mal, wieso du leidest, und du wirst die wurzel
des leid in dir finden. will nich kluscheisserisch klingen; versuchs einfach mal,
trace back das leiden, zu seinem ursprung. und du wirst es bei dir finden...
fragen die du dir stellst, wieso macht er dies oder jenes/ nicht, wieso willst
DU dasser es macht, usw. dein herz sagt dir nie den falschen weg, es leitet
dich, wenn du liebst. es ist dein ''wollen''(vom anderen), das dich fehlleitet.
und leiden schafft.

Zurück
Oben