dualseele- schmerz und verwirrung

also smartzora und suka ich glaub das is schicksal mit uns...ich bin wassermann und er löwe ^^ wir müssen echt mal telen oder so ^^ bin grad ganz aus dem häuschen ^^

Werbung:
Hallo maremade,

das ist ja ehrlich COOL!!! :)

Es heißt ja, dass Löwe und Wassermann immer bereit sind, anderen zu helfen und eigentlich für sich keine Hilfe annehmen, weil sie das für sich selbst ausmachen!!!:wut1:Seelenverwandtschaft wird auch oft so erklärt, dass Personen, die immer anderen helfen sich mit deshalb mit Personen mehr und intensiver verbunden fühlen, die diese Charaktereigenschaften auch haben. :trost:
Ich habe auf alle Fälle meinem Löwen jetzt mitgeteilt, dass ich durch die Sitzung wieder totaler Wassermann bin - und SORRY, ein Wassermann ordnet sich dem Löwen nicht unter.
Ob er jetzt beleidigt ist :schmoll:oder vielleicht mal nachdenkt - sein Problem - ich will bis dahin auf alle Fälle meinen Kopf frei haben und auch meinen Stolz bewahren :rolleyes:- dann kann man auch eher abwarten!!!
LG
suka

Hallo maremade,

ist doch schön :banane:- gegenseitig helfen lenkt vom Kummer ab und richtet einem oft den Kopf, wenn man vor lauter Wirrwarr nicht mehr objektiv denken kann!!:wut1:

LG
suka

ja, die wassermänner und die löwen :-) ist echt schräg, ob das ein Zufall ist? gibts anscheinend keine anderen "duale" oder wie?
ach, mir geht dieser esoterische Zugang langsam auf die Nerven, nichts gegen das alles, aber wie soll mein rationaler Kopf das alles verarbeiten. jetzt hab ich gestern mit einem freund geskypt, der mit träumen arbeitet und der erzählt mir, dass er sechs/sieben Mal von mir und einem Mann geträumt hat (blond, blaue Augen, Künstler), mit dem ich glücklich werde- er wusste nicht, wie mein "dual" aussieht und was der macht, jetzt hab ich quasi schon wieder ein "zeichen", dass er der mann für mich ist, und was hab ich davon? außer eine komische gewissheit? gar nichts. :confused:
das ist echt anstrengend langsam. ich hätte gern mal was konkretes, ihn TREFFEN zum beispiel wär ja schon mal was, aber nein- nur hinweise über drei ecken. und bis vor kurzem hab ich nicht mal an solche sachen GEGLAUBT.

Hallo smartzora,

komisch ist diese "Mischung" schon!? Mir geht es wie dir, dass ich bis vor kurzem über so etwas in keinster Weise nachgedacht habe. Aber können wir etwas ändern? Ich vermute nicht. Also versuchen wir einfach es nicht unbedingt verstehen zu müssen:confused:, sondern schauen wir, wo es hinführt und beten, dass es mit ruhigen Nerven geschieht!:rolleyes:

LG
suka

ja genauso würde ich es auch sehen....man muss es ja nicht erklären können :rolleyes: muss sagen ich bin aber irgendwie schon gespannt wie es weiter geht :tomate:

na ja, beten wir um gute Nerven. Ich habe mir ja mit meiner letzten Mail an ihn sozusagen "untersagt", ihm wieder zu schreiben damit da mal endlich Ruhe einkehrt. Außerdem habe ich ihm darin ja 2 Sachen vorgeworfen - darum wird er sich sowieso nicht melden.:schmoll: Wo er immer gleich geantwortet hat war auf Mails von mir, wo es mir nicht gut ging oder ich vermutet hatte, dass es ihm schlecht geht - da hat er mich dann immer beruhigt. Irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm jetzt so eine "harte Mail" geschrieben habe, aber wenn ich mit den Antworten von ihm nicht zufrieden bin muss ich was dagegen tun und das war eben hart schreiben, dass er NICHT zurück schreibt - sonst geht ja alles wieder von vorne los.:wut1: Und irgendwie muss ich aufhören, immer alle Fehler bei mir zu suchen - daran muss ich noch arbeiten. :rolleyes:

LG
suka

jaaaaa, bitte viel nerven und kraft! und jetzt könnte es dann doch endlich mal losgehen mit was konkretem und nicht nur in mentalen gefilden....wünsche euch einen schönen tag inzwischen!!!

Werbung:
naja aber was in seinem kopf so vorgeht hat ja nix mit dir zu tun. ich bild mir immer ein meine partner würden mich betrügen und nie is was. vlt hat er angst dass du ihn nur wolltest um quasi nicht allein zu sein. ich kenn jemanden der mag sich selber so wenig dass er immer denkt die kann mich nich lieben so scheiße wie ich bin und dann schubst er die leute damit von sich weg. der zorn scheint sich mehr gegen ihn selber zu richten....sonst hätte er auch kein suchtproblem. er kann sich da nur selber helfen und dann wird er auch zu dir kommen. vlt musst du den wunsch loslassen ihm zu helfen weil er das nur selber kann und dann von allein zu dir kommt

Scheinbar haben einige zur Zeit diese ähnlichen Probleme... Männer ziehen sich zurück... ;)

Nur das LOSLASSEN zu üben, um IHM zu HELFEN??? :confused: NEIN!!! ;) Das LOSLASSEN WILL geübt werden, um SICH SELBST zu HELFEN!!! ;)

Alles andere ist CO-ABHÄNGIGKEIT... wenn es sich um Drogen-Alkoholkonsum handelt!!!

Wer einen Seelenpartner findet, der Drogen oder Alkohol konsumiert... der sollte sich selber GANZ GENAU ANGUCKEN... Warum bekommt man einen KRANKEN als SEELENPARTNER???

LG Laras :blume:

Zurück
Oben