Irrtum, es bedeutet länger auf der Welt zu sein. Das ist kein Verdienst, sondern es ist halt so. Die Erfahrung kommt auch automatisch. Mach doch was du glaubst. Am Ende habe ich doch recht
hier im forum ist auch eine ca.70jährige userin, sie hält sich richtig "weise", allein ihre sichtweise ist richtig, weil sie schon soviel
lebenserfahrung hat... dabei kann ich nur den stirn runzeln... wie man nur so sehr auf eigene ideeal bild feste machen kann.
es geht hier nicht darum, wet recht hat oder nicht.
jede sieht etwas geschiehenes anders, jeder fühlt anders... und jeder nimmt die sachen anders wahr.
Was für ein Unfug, dann gäbe es keine Kinder. Kein Mensch kann sich 100% sicher sein. Es ist ständiges arbeiten an der Beziehung, die sich dauernd verändert! Dies zu schaffen ist sehr wohl auch als Kunst zu bezeichnen
auch hier sieht jeder anders, deswegen schrieb ich am ende auch, dass es meine eigene meinung dazu ist und bleibt.
Was ist durch diese törichte Einstellung schon für Leid verursacht worden
eine beziehung muss alle 2 glücklich sein. was bringt die beziehung, wenn man nicht mehr glücklich ist...? es wäre einfach nur noch stressig...
ich bin ein mensch, der konsequenz ist. entweder bin ich für die beziehung oder gar nicht, ich bin kein mensch, die irgendwo parkt, nur weil es
gemütlich ist... leid hin oder her, ich will mich auch nciht totlangeweilen...
ich werde bestimmt nicht in eine beziehung bleiben, nur weil der (ex)partner noch in mich verliebt ist... entweder leidet er oder ich, einer muss sowieso
drunter leiden, also, setzt man den leid ein ende...
lieber ein ende mit schreck, statt schreck ohne ende. halb und halb gibts nicht.