Meine Geschichte...

Hallo DreamAmylie,
Ich wollte ihm, aber er hat immer wieder geblockt und so ging alles kapput
Vielleicht war es auch besser so. Dieses blocken sagt ja auch etwas aus. Nimm es als gegeben hin.

Wenn der Südamerikaner es hätte mit uns weiterlaufen lassen, wäre es von allein kaputt gegangen. Denn zwei Frauen und keine weiß etwas von der anderen, kann nicht lange gut gehen.
"Mit der Lüge kommst Du durch die ganze Welt, aber nicht mehr zurück." (Russ. Sprichwort)
 
Werbung:
Hey, danke für die Antwort.
Wie funktioniert bei dir Seelenreise? Und woher weißt du, dass alles so stimmt, was du erfährst? Zb dass der Südamerikaner Frau und Kind hat?!
 
Wie funktioniert bei dir Seelenreise?
http://www.seelenkosmos.de/spirituelles/seelenreisen/

Ich speziell stehe vor einem großes Holztor, stelle meine Frage und begebe mich dann auf Reise. Zurück gehe ich wieder durch das Tor. Das ist natürlich verkürzt wieder gegeben. Du solltest Dich schon vorher einlesen, z.B. durch Bücher oder hier im Schamanismus-Unterforum.

Und woher weißt du, dass alles so stimmt, was du erfährst?
Ich weiß es einfach. Anfangs habe ich alles hinterfragt und gedacht ich spinne, aber wenn Du #213 liest, wirst Du es erfahren. (y)
 
Auf Seelenebene, oder?
Ja genau das.

Dann weißt du aber noch nicht, ob es wirklich real ist.
Ich weiß es auch nicht - ich fühle es, also ist es für mich real.

seitdem er dich „sitzen gelassenhat?
Er hat mich nicht "sitzen gelassen". Ich habe das lange so empfunden, aber meine Meinung hat sich geändert. Meine Freundin denkt auch, das er ist ein A-Loch und findet es gemein das er mich belogen hat.

Seitdem ich im Verständnis und der Liebe angekommen bin, versteh ich sein Verhalten. Er musste sich und mich schützen, indem er einfach abtaucht. Streng genommen hat er sich bis heute nicht von mir getrennt, es gab kein wirkliches Trennungsgespräch. Ich verstehe die Sichtweise der anderen, nur sie verstehen mich nicht.

Keiner kann nachvollziehen - das ich ihm verziehen habe, Verständnis aufbringe und mir sogar wünsche, das er sich nicht trennt. Ich will nicht der Trennungsgrund sein. Er hat Familienbande geschlossen - alle verstehen sich untereinander gut - ich würde nicht wollen das er alle gegen sich aufbringt - nur wegen mir. Er kann mich ja weiterhin lieben, auch ohne das wir in eine Partnerschaft gehen.

Ich wünsche mir für Ihn das er der glücklichste Mann auf diesem Planeten ist, mehr nicht. :love:
 
Keiner kann nachvollziehen - das ich ihm verziehen habe, Verständnis aufbringe und mir sogar wünsche, das er sich nicht trennt. Ich will nicht der Trennungsgrund sein. Er hat Familienbande geschlossen - alle verstehen sich untereinander gut - ich würde nicht wollen das er alle gegen sich aufbringt - nur wegen mir. Er kann mich ja weiterhin lieben, auch ohne das wir in eine Partnerschaft gehen.
Das wiederum passt nicht zu dem, was du vorher geistig erfahren hast. Dass du Zwillinge von ihm hast und ihr alle zusammenlebt... dass du seine Frau bist.
Jetzt schreibst du, alle verstehen sich und du willst nicht, dass er sich trennt... Strenggenommen ist er tatsächlich ein A-loch, nicht nur, weil er was mit dir angefangen hat, sondern weil er seine Familie hintergangen hat.
 
Ich sehe das übrigens auch so, dass man nicht mit seinem SP zusammen sein muss....
Ich liebe meinen auch sehr und möchte, dass er mit seiner Familie glücklich ist :love:
 
was du vorher geistig erfahren hast.
Was ich über die Seelenreise erlebe wird passieren, ob jetzt oder im nächsten/übernächsten Leben. Und dazu kommt das ich ein freier Mensch bin. Auch wenn unsere Seelen etwas anderes vereinbart haben, bleibt mir ja noch der freie Wille. Und das gestehe ich meinem Gegenüber auch zu.

Über Reisen habe ich erfahren, dass er seine Freundin nicht mehr liebt, was doch aber nicht heißt das sie sich im irdischen Leben nicht verstehen und sich mögen. Ja seine und ihre Familie verstehen sich, das zeigen die FB Fotos von Familienfesten definitiv. :)

Strenggenommen ist er tatsächlich ein A-loch
Das sehe ich eben anders. Sein Verhalten war nicht ok, ja und er hat gelogen, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem A-loch.

Nur soviel: Wenn Du in einem fremden Land lebst, dann suchst Du auch neue Freunde und dann triffst Du eben jemanden der Dich plötzlich verzaubert. Das kann jedem passieren. Und dann erzählst Du mal nicht eben das Du eigentlich Frau und Kind hast. Erstens weil Gefühle von Verknallt-sein blenden und Du Sorge hast das der andere mit dieser Info direkt von der Bildfläche verschwindet. Für mich völlig nachvollziehbar. Könnte mir auch passieren....
 
Das kann dir auch im eigenen Land passieren ... mein SP hat mich auch vom ersten Augenblick an verzaubert. Aber nicht wegen seiner Schönheit oder sonstigen Äußerlichkeiten... es war der erste Blick und das erstmal Nichtverstehen, was da passiert... warum sehen wir uns so lange gegenseitig in die Augen? Er ist damals geflüchtet. Es ist auch etwas anderes als“Liebe auf den ersten Blick“, was ich auch schon erlebt habe... ES ist etwas ganz anderes... ein Gefühl des Nachhausekommens, des Bekannten, Vertrauten... so war es mit ihm von Anfang an:love:
 
Werbung:
Und meine Erkenntniswochen gehen munter weiter..

Lieber *Name*,
ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, den erst jetzt verstehe ich Dich.

Ich habe mich furchtbar darüber geärgert das Du einfach abgetaucht bist. Ich habe Dich beschimpft als Würstchen und Schwächling. Meine Gedanken gingen einzig allein nur darum, dass ich mich wieder gut fühle und das doch bitte Du dafür verantwortlich bist. Wie falsch das war und ist.
Du hast mich in meiner Verlustangst einfach allein gelassen ,was aus jetziger Sicht betrachtet, auch vollkommen richtig ist. Du kannst mich nicht retten, ich war ein Fass ohne Boden. Deine Liebe wäre einfach durchgesickert. Ich hätte Deinen Worten sowieso nicht glauben können.

Ich habe begriffen das du aus tiefer Liebe gehandelt hast, so handeln musstest. Was hättest Du auch sagen sollen? Das Du mich nicht mehr liebst, das ist gelogen. Das Du Familie hast und mich über drei Monate belogen? Hätten wir einfach so weiter gemacht, dann wäre das Lügengerüst irgendwann von alleine zusammengebrochen.
Da gab es dann nur die eine Wahl, mich zu meiden in jedweder Art. Du wolltest mich vor weiteren Lügen schützen. Wie schlimm diese Trennung auch für Dich gewesen sein muss, das kapiere ich erst jetzt. So viele Dinge die mich täglich an Dich erinnern. Wie muss es da erst dir gehen? Ich habe das Glück das ich alleine bin und meine Gefühle vor niemanden verstecken muss. Du musst auch zu Hause lügen, kannst nicht zeigen wenn Du traurig bist und mich vermisst. Direkt nach unseren intensiven Zeit fährst Du zu Deinen Eltern. Dann wird Dir plötzlich bewusst, in was Du geschlittert bist.

Bei der ersten Aufstellung drei Wochen nach dem Abtauchen hast Du folgendes zu mir gesagt: "Ich liebe Dich, an meinen Gefühlen zu Dir hat sich nichts verändert. Ich bin traurig das Du mir nicht vertraust. Es gibt Dinge in meiner Familie die ich regeln muss. Keiner weiß von Dir. Wem soll ich das denn erzählen?" Diese Frage stelle ich mir auch täglich. Es ist verrückt was ich erlebt habe in den letzten Monaten und wem soll ich das je erzählen.

Jetzt begreife ich das Du aus Liebe zu mir gehandelt hast. Du hast Dich trotz das Du wusstest wie schmerzhaft das sein wird, dich dafür entschieden allen irdischen Kontakt zu mir zu beenden. Wie stark Du bist. Ich hätte das nicht gekonnt.

Ich habe in den letzten Monaten oft daran gedacht, warum Du mir nicht die ganze Wahrheit über Dich erzählt hast. Aber ich habe festgestellt das das nicht möglich gewesen wäre. Nach dem ersten Treffen hast Du schon davon geschwärmt wie sehr Du die Zeit mit mir liebst. Eigentlich wäre dann der richtige Zeitpunkt gewesen alles offen zu legen, aber was hätte das bedeutet? Du hättest mich direkt wieder verloren. Du hast gesagt das Du dein Herz immer spürst wenn wir uns sehen. Das Du immer wie elektrisiert bist und auf Wolke 7 schwebst. Wann hättest Du die Wahrheit da erzählen können. Als wir spazieren waren am See? Nach unserem ersten Kuss? Unsere Treffen waren geprägt von minutenlangen Schweigen, sich tief in die Augen schauen und einfach alles geniessen. Mit Dir - egal wo - es wird einfach wunderbar sein. Wir haben nicht über schwere Themen gesprochen. Unsere Gespräche waren leicht, sie sind genauso geschwebt wie wir beide.

Und nun sitze ich hier mit Kaffee, höre unserer Lied und bin froh das ich erwacht bin. Ich vertraue Dir und Deiner Liebesfähigkeit. Du hast mir bewiesen wie stark Du bist, denn seit unserem letzten Kontakt sind fast 6 Monate vergangen.

In Liebe,
Nilorac
 
Zurück
Oben