Meine GemÀlde

Werbung:
Dankeschön 😘 ☀ - nun habe ich unseren Schlossberg angefangen!
Die Aquarellmalerei liegt mir doch noch am Meisten!
Herrlich unkompliziert - kein Gestank, keine mĂŒhselige Pinsel Reinigung, gĂŒnstig und die fertigen Teile haben in Schubladen Platz...
Hab schon ĂŒberlegt, ob ich mein kleines FarbkĂ€stchen im Mai auch ans Meer mitnehme -
vielleicht mal irgendwo in den PinienwĂ€lder malen...Plein Air - ich bin ein Freak ...đŸ™ƒđŸ€Ł

Dankeschön 😘 ☀ - nun habe ich unseren Schlossberg angefangen!
Die Aquarellmalerei liegt mir doch noch am Meisten!
Herrlich unkompliziert - kein Gestank, keine mĂŒhselige Pinsel Reinigung, gĂŒnstig und die fertigen Teile haben in Schubladen Platz...
Hab schon ĂŒberlegt, ob ich mein kleines FarbkĂ€stchen im Mai auch ans Meer mitnehme -
vielleicht mal irgendwo in den PinienwĂ€lder malen...Plein Air - ich bin ein Freak ...đŸ™ƒđŸ€Ł
Das ist doch eine schöne Vorlage aus dem Thread:

oblivion-2016-04-30-00-49-40-86-webp.128750

Das ist doch eine schöne Vorlage aus dem Thread:

oblivion-2016-04-30-00-49-40-86-webp.128750
Geht so - die Frau ist zu mittig, ich male nicht gerne Menschen und Tiere, momentan am Liebsten bekannte Bauwerke -
aber trotzdem danke! 😃
Der Schlossberg/ Uhrturm ist das Wahrzeichen unserer Landeshauptstadt - wollte ich schon immer mal malen.

Ist er gerade - der Turm?
Oder neigt er sich nach links?

( Ich tun mich da etwas schwer!🙄)

AnhÀnge

• IMG_20250328_183643.webp
    IMG_20250328_183643.webp
    65,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20250328_183614-1.webp
    IMG_20250328_183614-1.webp
    47 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Geht so - die Frau ist zu mittig, ich male nicht gerne Menschen und Tiere, momentan am Liebsten bekannte Bauwerke -
aber trotzdem danke! 😃
Der Schlossberg/ Uhrturm ist das Wahrzeichen unserer Landeshauptstadt - wollte ich schon immer mal malen.

Ist er gerade - der Turm?
Oder neigt er sich nach links?

( Ich tun mich da etwas schwer!🙄)
Es ist minimal etwas nach Links neigend.

ZurĂŒck
Oben