Fotoalben im Netz

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
Hallo Kunstfreaks :)

Ich suche eine gute Internetplatform (am besten ohne Werbung, pop ups usw.), wo man eigene Fotoalben einrichten kann (Bilder hochladen etc.), da ich keine Lust habe Bilder immer bei imageshack hochzuladen um sie so mit Foren zu verlinken.

Habt ihr irgendwelche Tips? Würde mich freuen?

Liebe Grüße

lotus light
 
Werbung:
Hallo Kunstfreaks :)

Ich suche eine gute Internetplatform (am besten ohne Werbung, pop ups usw.), wo man eigene Fotoalben einrichten kann (Bilder hochladen etc.), da ich keine Lust habe Bilder immer bei imageshack hochzuladen um zu mit Foren zu verlinken.

Habt ihr irgendwelche Tips? Würde mich freuen?

Liebe Grüße

lotus light

Hallo lotus light,

da bin ich schon wieder :)

Picasa von *BigBrother* Google, bin gerade dabei, selbst dort Alben einzurichten und habe sogar die Genehmigung bekommen, auf meine websites zu verweisen. Das muß vorher mit denen abgeklärt werden, aber scheint ´ne coole Sache zu sein.

Liebe Grüße

Amanda
 
Ich hoffe du findest da was du suchst!
Ich hab das letztens entdeckt als Online-Fotoalbum für die Verwandschaft. Das Tolle dort ist du kannst
1. ein Kennwort einrichten, für jeden den du "einlädst" ein eigenes, d.h. jeder sieht auch nur das was er sehen darf :move1:
2. 500 MB frei, das reicht fürs erste - also für mich jedenfalls
3. kann man auch Videos hochladen,... auch wenn das natürlich eeeewig dauert
4. kannst du die Bilder ja öffentlich lassen die du für Foren hoch lädst

Also ich bin echt begeistert, nachdem da nicht ständig Werbung aufploppt find ich das echt klasse!

Liebe Grüße
 
Hi,

zu 1: dann kann ich ja beruhigt einen Bereich ab 18 einrichten *ggg*
zu 2: immer schön komprimieren, dann geht das mit den 500 MB
zu 3: videos, cool, soweit bin ich aber noch nicht ;)
zu 4: das war eigentlich mein Hauptanliegen, um die pics fürs Forum zur Verfügung zu stellen.

Herzlichen Dank freyastochter :)
 
Hi,

na in den "Ab-18-Bereich" will ich aber dann schon mal Zutritt bekommen :D

Öhm...komprimieren...ja sollte ich mich endlich mal mit auseinander setzen... :o

Viele Grüße, gern geschehen!
 
Werbung:
Zurück
Oben