Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Und nun im Rahmen - zwar nicht ganz exakt,
aber wenigstens nicht gar so starr.
Beim nÀchstem GebÀude ( vielleicht der Schlossberg von G. oder der Hafen von Husum!?)
nehme ich aber wieder ein Lineal!
Und nun im Rahmen - zwar nicht ganz exakt,
aber wenigstens nicht gar so starr.
Beim nÀchstem GebÀude ( vielleicht der Schlossberg von G. oder der Hafen von Husum!?)
nehme ich aber wieder ein Lineal!Anhang anzeigen 154978
Dankeschön - nun habe ich unseren Schlossberg angefangen!
Die Aquarellmalerei liegt mir doch noch am Meisten!
Herrlich unkompliziert - kein Gestank, keine mĂŒhselige Pinsel Reinigung, gĂŒnstig und die fertigen Teile haben in Schubladen Platz...
Hab schon ĂŒberlegt, ob ich mein kleines FarbkĂ€stchen im Mai auch ans Meer mitnehme -
vielleicht mal irgendwo in den PinienwÀlder malen...Plein Air - ich bin ein Freak ...
Dankeschön - nun habe ich unseren Schlossberg angefangen!
Die Aquarellmalerei liegt mir doch noch am Meisten!
Herrlich unkompliziert - kein Gestank, keine mĂŒhselige Pinsel Reinigung, gĂŒnstig und die fertigen Teile haben in Schubladen Platz...
Hab schon ĂŒberlegt, ob ich mein kleines FarbkĂ€stchen im Mai auch ans Meer mitnehme -
vielleicht mal irgendwo in den PinienwÀlder malen...Plein Air - ich bin ein Freak ...
Geht so - die Frau ist zu mittig, ich male nicht gerne Menschen und Tiere, momentan am Liebsten bekannte Bauwerke -
aber trotzdem danke!
Der Schlossberg/ Uhrturm ist das Wahrzeichen unserer Landeshauptstadt - wollte ich schon immer mal malen.
Ist er gerade - der Turm?
Oder neigt er sich nach links?
Geht so - die Frau ist zu mittig, ich male nicht gerne Menschen und Tiere, momentan am Liebsten bekannte Bauwerke -
aber trotzdem danke!
Der Schlossberg/ Uhrturm ist das Wahrzeichen unserer Landeshauptstadt - wollte ich schon immer mal malen.
Ist er gerade - der Turm?
Oder neigt er sich nach links?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.