Meine Gemälde

Werbung:
Nein, nein - das passt schon - wenn es nicht zuviel wird...
Vielleicht ist - wenn sich mehrere in KI Kunst Versuchen wollen - ein eigener Thread nicht schlecht?

Sieht super aus - dein Werk!👍
Mir ist schon ganz gruselig! gg
Keine Sorge, das ist ja dein thread und das hier war jetzt lediglich eine Ausnahme.

Heute habe ich doch noch ein bisschen weiter gearbeitet an meinem neuem Werk,
das Licht hat super gepasst und von der Farbe feuchte am Bild ging es auch teilweise Recht gut und zum korregieren war auch einiges!
Leider kriege ich die Fotos selten in die richtige Reihenfolge 🤔🙄Anhang anzeigen 139817Anhang anzeigen 139816Anhang anzeigen 139815Anhang anzeigen 139814Anhang anzeigen 139813Anhang anzeigen 139812Anhang anzeigen 139811
Wunderwunderschön, liebe @Filomena ❤️

Von den kostenlosen ist Bing noch am besten.

Dankeschön - jetzt will ich dich wieder belagern!😉
Als Beispiel, wenn ich folgendes Bild nehme und die KI es beschreiben lasse, dann kommt..

Anhang anzeigen 139825

outdoors, sky, day, water, tree, blue sky, no humans, traditional media, grass, scenery, painting \(medium\), watercolor \(medium\)

Lasse ich mit der Beschreibung ein Bild generieren , dann kommt das dabei heraus:
Anhang anzeigen 139826

Die KI ist sehr abhängig, vom Training. 🤷‍♂️
Das klingt sehr interessant für mich!
Jetzt würde mich bitte interessieren was deine KI zu dem Wüstenbild sagt!
Hängt bei mir an der Wand , zusammen mit dem anderem daneben - irgendwie passt es dazu und ich mag es sogar, aber zufrieden bin ich damit nicht - ich habe es damals - glaube ich ohne Vorlage gemalt (Acryl), weil ich nichts passendes fand - die Leere ist ok, soll gar nicht mehr sein, auch die Einteilung - 1/3 Himmel und 2/3 Wüste finde ich gut.......aber halt nicht wirklich gut!
Ja - vielleicht hast du ja irgendwann Lust sich damit befassen eventuell...... vielen lieben Dank schon Mal..
Danke liebe @LalDed 😘 - das ist das Nachbarbild dazu:
So jetzt gehe ich bald eine Skizze vom Windmühlenbild zu machen - etwas aufwändiger!😉

Dankeschön - jetzt will ich dich wieder belagern!😉
Das klingt sehr interessant für mich!
Jetzt würde mich bitte interessieren was deine KI zu dem Wüstenbild sagt!
Hängt bei mir an der Wand , zusammen mit dem anderem daneben - irgendwie passt es dazu und ich mag es sogar, aber zufrieden bin ich damit nicht - ich habe es damals - glaube ich ohne Vorlage gemalt (Acryl), weil ich nichts passendes fand - die Leere ist ok, soll gar nicht mehr sein, auch die Einteilung - 1/3 Himmel und 2/3 Wüste finde ich gut.......aber halt nicht wirklich gut!
Ja - vielleicht hast du ja irgendwann Lust sich damit befassen eventuell...... vielen lieben Dank schon Mal..
So jetzt gehe ich bald eine Skizze vom Windmühlenbild zu machen - etwas aufwändiger!😉
Am Wochenende finde ich bestimmt Zeit, dann unterhalten wir uns mal^^

Werbung:
KI:
Das Bild zeigt eine Wüstenlandschaft, gemalt mit einer relativ begrenzten Farbpalette. Der Himmel ist ein klares und leuchtendes Blau, was einen scharfen Kontrast zu den blassen, sandfarbenen Dünen bildet. Die Dünen nehmen den größten Teil des Bildes ein und sind in sanften, fließenden Linien dargestellt, die die sanfte Natur dieser Landschaft unterstreichen. Am unteren Bildrand sind einige grüne Sträucher zu erkennen, die Leben und Farbe in die ansonsten karge Szene bringen.

Die Stimmung des Bildes ist friedlich und ruhig, aber auch ein wenig einsam und melancholisch. Es scheint, als ob die Zeit hier still steht und die Natur in ihrer unberührten Form regiert. Die Einfachheit der Komposition und die offenen Flächen können ein Gefühl von Freiheit und Unendlichkeit hervorrufen.

Die Intention des Künstlers könnte sein, die Schönheit und Stille der Wüstenlandschaft einzufangen und zu zeigen, wie selbst in einer scheinbar lebensfeindlichen Umgebung Leben existiert. Es könnte auch eine Aufforderung sein, über die Weite und Einsamkeit der Natur nachzudenken und unsere eigene Stellung in der Welt zu betrachten.

Zurück
Oben