Meine Gemälde

Oha! Das wusste ich gar nicht.
Vielleicht schließt sich da gerade für meine Techniken ein Kreis, da ich ja sowohl damit zeichne, aber dann wohl auch in den Ölbildern auf Leinwand damit arbeiten kann / könnte.
Mal ausprobieren.
Danke! 🐣🎨
Polychromos sind super für Ölmaler - du kannst damit auf deinen Ölbilder Feinheiten zeichnen, auch mit Ölmalmitteln die Striche von Polychromos bearbeiten - ein paar einzelne Stifte habe ich noch für solche Zwecke!
Auf Papier sind die Aquarellstifte weicher, kann aber sein, dass ich Polychromos einfach zu kalt lagerte?🫢Sie kann man nämlich auf Heizkörper anwärmen!
Ich habe heute das 1x mit Kolintikpinsel gearbeitet - sind super für Aquarell!

Werbung:
echt cool.... was mir beim Betrachten nur aufgefallen ist = das Windrad eines der Windmühlen hängt ohne Verankerung in der Luft, da fehlt nach meine Meinung die Kuppel.... ansonsten = zwei/drei Vögel würde ich persönlich schön finden, muss aber nicht zwingend sein.... ich deute den roten Baum in Einzelstellung rechts als eine Zierkirsche, die find ich nämlich in Natura auch wunderschön

ich mag dein Bild sehr(y)
Busserl 😘 - das ist des Pudels Kern - das Windrad ohne Anker!
Ich wusste, dass etwas nicht stimmt.
Dankeschön!
...... wenn dir ( und @all) etwas auffällt - bitte sagen!
Und wenn du ( und @all) Fragen habt - nur zu!
.

...... wenn dir ( und @all) etwas auffällt - bitte sagen!
Und wenn du ( und @all) Fragen habt - nur zu!
ok, da habe ich tatsächlich ne Frage.... woher stammt deine Inspiration dieser schönen Landschaft? .... ich habe hier Holland um die Ecke, das erinnert mich an deren Kanäle.... aber Ostfriesland ist ja auch nicht so weit von mir weg, würde auch passen... so oder so, wunderschön

Ich weiß.
u047.gif

Werbung:
Zurück
Oben