Meine Gemälde

Ja!
Die habe ich für meine Blumenstudien gekauft.
Toll zum Trockenmalen und man kann sie auch feucht mit dem Pinsel vermahlen -
dann sind sie wie die Farben aus dem Näpfchen!
Polychromos ( Ölbuntstifte) hatte ich auch einmal, aber weil ich nicht so die Zeichnerin bin irgendwann verschenkt.
Mit denen male ich lieber!

Werbung:
Das sind immer super Geburtstagsgeschenke und sehr persönlich dazu.
Meine Tochter hat kürzlich ein Bild von einer Brücke über dem Fluss gemalt und uns
anlässlich des Jahrestages geschenkt,, weil wir dort viel spazieren gehen.
So etwas ist immer schön!
In meinem Umfeld habe ich ich auch schon jede Menge Leute mit meinem Werken beschenkt! Heute geht das hier außer Haus:IMG_20240423_144653~2.webp

Der Schwester zum Geburtstag!

Das sind immer super Geburtstagsgeschenke und sehr persönlich dazu.
Meine Tochter hat kürzlich ein Bild von einer Brücke über dem Fluss gemalt und uns
anlässlich des Jahrestages geschenkt,, weil wir dort viel spazieren gehen.
Vielleicht magst du es zeigen??
Natürlich nur, wenn es dir nicht 's ausmacht...

Es geht mehr darum, ob es meiner Tochter was ausmacht. Sie ist sehr selbstkritisch.
Für meinen Geschmack zu sehr, denn mir gefallen ihre Bilder.
OK - verstehe ich!
Ich war halt ein bisschen neugierig!
Sorry wegen der Frage!
Wenn ich von irgendjemanden höre, dass derjenige malt - das erste , was ich sage:
Wow - toll, zeig her ......und hier sind ein paar Foto s von meinen Bildern - Guck mal....
usw....🙄

IMG_20240424_102415~2.webp
So, fleißig weiter gearbeitet -
von wegen - ein bisschen dort und ein bisschen da....😀
M.E. fehlen jetzt nur noch Lichtflecke.
Häuser und die 2.Mühle sind noch sehr feucht und werden sicher heller (hoffentlich).
Fehlen noch Enten, Vögel und Boote???🤔
Eher nicht!?
Das kann ich nicht!🤷 Punkt

echt cool.... was mir beim Betrachten nur aufgefallen ist = das Windrad eines der Windmühlen hängt ohne Verankerung in der Luft, da fehlt nach meine Meinung die Kuppel.... ansonsten = zwei/drei Vögel würde ich persönlich schön finden, muss aber nicht zwingend sein.... ich deute den roten Baum in Einzelstellung rechts als eine Zierkirsche, die find ich nämlich in Natura auch wunderschön

ich mag dein Bild sehr(y)

Werbung:
Zurück
Oben