Meine Gemälde

Ich schaue mir weiter und in aller Ruhe deine Bilder an. Und ich genieße nun eher schweigend. Wenn das okay ist.

Momentan Like ich im gesamten Forum nicht. Also bitte nicht falsch und persönlich verstehen. Es ist eine Übung nur für mich allein.

Werbung:
Meine englischen Rosen - habe ich auch vor 2 Jahren gemalt - wollte ich eigentlich behalten und nie hergeben!
Beim letzten Geburtstag meiner Schwester habe ich es mir anders überlegt.....
sie nämlich so gerne englische Rosen.....und die Rosen in der Vase von #126 sind noch immer nicht fertig!🙄Öl, 30x40 cmIMG_20221217_102538.jpg

Es bleibt spannen und lebendig. Mich nimmt es gut mit. Danke, auch von meiner Seite her, für's Teilen.

In den letzten Monaten war ich sehr faul -
aber im Winter 22/23 habe ich viel geschaffen!
Ich habe begonnen nach einem Lehrbuch Blumen zu skizzieren!
Zuerst mit Bleistift Vorzeichen - vom Buch genaue Angabe von Hilfslinien und Kreisen -
Dann mit Aquarellstiften colorieren!
Das Zeichnen ist ein bisschen anstrengend,
das Colorieren macht aber richtig Spaß - wie Mandala!
Ich habe mir auch eine Mappe besorgt - die Zeichnungen a DIN A 5 gefertigt und sie je 2 Stück in Klarsichttaschen gegeben!
Kleines Andenken an meine Kinder....
leider zickt meine Handycam - so kann ich sie nicht alle fotografieren, aber ein paar Fotos habe ich doch geschafft!
23 Blumen habe ich bis jetzt - ich glaube 10 - 15 kommen noch!Anhang anzeigen 139452Anhang anzeigen 139453
Wunderschön!

Meine englischen Rosen - habe ich auch vor 2 Jahren gemalt - wollte ich eigentlich behalten und nie hergeben!
Beim letzten Geburtstag meiner Schwester habe ich es mir anders überlegt.....
sie nämlich so gerne englische Rosen.....und die Rosen in der Vase von #126 sind noch immer nicht fertig!🙄Öl, 30x40 cmAnhang anzeigen 139476
Toll!

Das hängt in meiner Küche und in der Werkstatt hatte ich es auch…🙏

Anhänge

• IMG_8088.webp
    IMG_8088.webp
    127,8 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Zurück
Oben