Meine Gemälde

Doch, doch, die sind schon okay.
Naja - vielleicht probiere ich ganz vorsichtig -
zuerst ein feuchtes Tuch oder Schwamm eine Weile auflegen und dann abtupfen - habe ich früher auch schon gemacht - es ist da zwar kadmiumgelb im grün, dass ist recht intensiv,
aber probieren kann ich ja, halt nicht reiben oder scheuern!
Mein Papier ist ziemlich robust - 300g/1m2!
Irgendwie reizt es mich!😉
 
Werbung:
Mein Papier ist ziemlich robust - 300g/1m2!
Irgendwie reizt es mich!😉
Okay ...

Ansonsten kannst Du immer noch die Höhe der Horizontallinie etwas ändern und den Fluchtpunkt zu den Bäumen auch.
Du müsstest zwar das linke Ufer, auf dem die Bäume stehen, etwas nach hinten ziehen, aber das wäre möglich.

Zum Beispiel in etwa so:

IMG_20240319_161554_bearb.jpg
 
Werbung:
Okay ...

Ansonsten kannst Du immer noch die Höhe der Horizontallinie etwas ändern und den Fluchtpunkt zu den Bäumen auch.
Du müsstest zwar das linke Ufer, auf dem die Bäume stehen, etwas nach hinten ziehen, aber das wäre möglich.

Zum Beispiel in etwa so:

Anhang anzeigen 140060
Danke 😉👍 - das wäre auch eine Möglichkeit!
Ich glaube, ich werde diesen Bereich erst bearbeiten, wenn ich alles rechtsseitig erledigt habe - dann sehe ich besser,
was ausgewogener wirkt!
 
Zurück
Oben