meine Gedichtesammlung

Erinnert mich irgendwie an die 30ger(?) Jahre 😊
Ja - und das ist auch gewollt,
ein klassischer Tango -
was bei der KI gar nicht so leicht zu gestalten ist!
Ich musste erst ein paar klassische Instrumente anführen - Violine, Cello usw.., damit etwas in diesem Stil rauskam.
Nur " Tango" als Eingabe bei KI -
da kann so ein " moderner Einheitsbrei" dabei rauskommen.😉

Werbung:
Ja - und das ist auch gewollt,
ein klassischer Tango -
was bei der KI gar nicht so leicht zu gestalten ist!
Ich musste erst ein paar klassische Instrumente anführen - Violine, Cello usw.., damit etwas in diesem Stil rauskam.
Nur " Tango" als Eingabe bei KI -
da kann so ein " moderner Einheitsbrei" dabei rauskommen.😉

Für ältere Musik kann man auch Tags mit Jahreszahlen probieren, wie "19XYs", oder ähnlich.

Super, danke für die Info!
Gut zu wissen - gibt es eigentlich eine Funktion, die die gesamten Tags aufzeigt - nicht nur der Fließtext?
Eine Idee für "Love Funeral" -
"1970, 1980" als Tags !?

Tags sind beliebig, die KI ist clever...

Aber ich weiß nicht, welche unten unter "Style of music" auftauchen, und welche nicht.

Auch ist es so, dass einige (wichtige?) Tags dazu führen, dass unten in der Schiene dann wieder andere Tags auftauchen, die nach der KI eher zusammen passen.

Ja, könnte man auch probieren für meine neuen Lyrics.

@PsiSnake -
da hat die KI wirklich tolle Arbeit geleistet:
Mein Favorit ist die erstgereihte
Version,
ich habe deine Instruktionen aus dem Text gelöscht und die KI frei walten lassen - und ja:

Das ist der Geist der Siebziger/ Achtziger!

Danke nochmals für den Text,
wenn du nach Inspirationen suchst, kannst dich gerne hier im Thread umgucken!😉

https://suno.com/song/05bb91c0-b116-4906-9cb5-e3deebe3c41d

@PsiSnake -
da hat die KI wirklich tolle Arbeit geleistet:
Mein Favorit ist die erstgereihte
Version,
ich habe deine Instruktionen aus dem Text gelöscht und die KI frei walten lassen - und ja:

Das ist der Geist der Siebziger/ Achtziger!

Danke nochmals für den Text,
wenn du nach Inspirationen suchst, kannst dich gerne hier im Thread umgucken!😉

https://suno.com/song/05bb91c0-b116-4906-9cb5-e3deebe3c41d

Sound Tags funktionieren damit, ja. :)

Hast allerdings klar mehr als nur die Instruktionen gelöscht aus meinem Songtext. Aber wenn du das so magst? Oder ein Versehen?

Und "(Lyrics by PsiSnake)" vergessen, oder falsch editiert? Ist jedenfalls nicht schwierig:

Klick auf die drei Punkte, Edit, dann Song Details, und dort beim Titel hinzusetzen, und auf Submit klicken.

Hast allerdings klar mehr als nur die Instruktionen gelöscht aus meinem Songtext. Aber wenn du das so magst? Oder ein Versehen?

Und "(Lyrics by PsiSnake)" vergessen, oder falsch editiert? Ist jedenfalls nicht schwierig:

Klick auf die drei Punkte, Edit, dann Song Details, und dort beim Titel hinzusetzen, und auf Submit klicken.
Songtext löschen war tatsächlich ein Versehen -
vielleicht verlängere ich noch.
"Lyrics by PsiSnake" - werde ich gleich einsetzen - das habe ich wohl übersehen 😉 -
nun geht es wieder mit meinen eigenen Idee weiter,

vielen lieben Dank noch einmal für deine Hilfe - war eine sehr interessante Erfahrung!👍🌻

Leider zickt die KI momentan ziemlich - und ich kann so gar nichts editieren,
weiß nicht,
wann das klappt,
als Sofortlösung könnte ich nur die Löschung vom Song anbieten - sagst mir halt Bescheid,
wenn du das wünschst!👍

Werbung:
Leider zickt die KI momentan ziemlich - und ich kann so gar nichts editieren,
weiß nicht,
wann das klappt,
als Sofortlösung könnte ich nur die Löschung vom Song anbieten - sagst mir halt Bescheid,
wenn du das wünschst!👍

Zickt bei mir auch, aber editieren des Titels oder Text geht.

Liken, "Public" setzen und "Get whole song" unter anderem geht nicht bei mir.

Nein, kannst warten, bis es wieder funktioniert, und dann editieren.

Zurück
Oben