Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche deine fehlerhafte Logik nicht nochmals veranschaulichen,
aber ich kann deine Logik "Perlen" die ich auch in einem Thread auf deinen Namen gesammelt hatte
zu Verfügung stellen.
Ich brauche deine fehlerhafte Logik nicht nochmals veranschaulichen,
aber ich kann deine Logik "Perlen" die ich auch in einem Thread auf deinen Namen gesammelt hatte
zu Verfügung stellen.
Ja, weil du einer davon bist, der, wie gesagt, aufgrund mangelnden Argumente,
versucht durch alle möglichen Tricks
die meistens in Logikfehlern und Lügen gründen,
das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen.
Ja, weil du einer davon bist, der, wie gesagt, aufgrund mangelnden Argumente,
versucht durch alle möglichen Tricks
das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen.
Du hättest lesen können, dass ich da anderer Meinung bin als du. Ich ziehe m.E. nicht etwas ins Lächerliche, wo es das meines Erachtens schon ist. Ich habe manchmal das Gefühl , dir fehlt ein feineres Sprachverständnis.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass aus mangelnden Argumente
versuchst durch alle möglichen Tricks
das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen,
siehe unten, wo du auf den Logikfehler, - Zirkuläre Bezüge - zurückgreifst.
Ich ziehe m.E. nicht etwas ins Lächerliche, wo es das meines Erachtens schon ist. Ich habe manchmal das Gefühl , dir fehlt ein feineres Sprachverständnis.
Dieses Argument gründet in einer Logikfehler, - Zirkuläre Bezüge -
du drehst in Kreis indem du ein Argument der schon beantwortet hast wiederholst,
ohne die schon gegeben Antwort zu berücksichtigen
und das ist lächerlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.