Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, weil du einer davon bist, der, wie gesagt, aufgrund mangelnden Argumente,
versucht durch alle möglichen Tricks
die meistens in Logikfehlern und Lügen gründen,
das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen.
Dieser Versuch mich zu verunglimpfen ist wiederum ein Versuch das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen,
wo deine Mitwirkenden ihren Smilies hinzufügen,
siehe bitte auch andere Gründe in der Post #5.323.
Dieser Versuch mich zu verunglimpfen ist wiederum ein Versuch das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen,
wo deine Mitwirkenden ihren Smilies hinzufügen,
siehe bitte auch andere Gründe in der Post #5.323.
Diese deine Post "Nein, danke. Geh mit @Gerlind spielen!"
ist der Beweise für deinen Versuch das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen,
weil ich dir angeboten habe die Beweise für deine fehlerhafte Logik vorzustellen.
Die Rückführung zu dieser deiner Post, gründet im Logikfehler namens Zirkuläre Bezüge,
denn du wiederholst Argumente, als hätte ich nie beantwortet.
Siehe bitte
"Ja, weil du einer davon bist, der, wie gesagt, aufgrund mangelnden Argumente,
versucht durch alle möglichen Tricks
die meistens in Logikfehlern und Lügen gründen,
das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen."
Diese deine Post "Nein, danke. Geh mit @Gerlind spielen!"
ist der Beweise für deinen Versuch das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen,
weil ich dir angeboten habe die Beweise für deine fehlerhafte Logik vorzustellen.
Kannst du nicht lesen und begreifen was ich geschrieben habe? Ich habe kein Verlangen nach deinen endlosen Argumenationsspielchen, suche dir jemand anderen.
Kannst du nicht lesen und begreifen was ich geschrieben habe? Ich habe kein Verlangen nach deinen endlosen Argumenationsspielchen, suche dir jemand anderen.
Es ging um keinen Argumenationsspielchen, sondern
um den Beweis für deinen Versuch das Gespräch ins Lächerliche zu ziehen, weil ich dir angeboten habe die Beweise für deine fehlerhafte Logik vorzustellen.
Dann reagiere vielleicht nicht auf die und das und mit wem und was du dich nicht beschäftigen magst, auch dann nicht wenn du direkt angesprochen, oder zitierst wirst?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.