Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Siehe die Antwort unter:
anadis Unverständnis - anadi - #5.346
Die Wiederholung dieser Post ohne die Antworten zu berücksichtigen
gründet in deiner wiederholten Logikfehler Zirkel-Bezüge.

Zur Erinnerung siehe bitte die Antworten

Man muss wachsam sein, und alles gesagte prüfen. - Mönch-David - #5.348
Auf die Argumente anderer gehst du nicht ein sondern fängst dann an alte Posts zu verlinken. - Mönch-David - #5.350
Du öffnest dich nicht anderen Sichtweisen und Argumentationen - Mönch-David - #5.352
Dieses Beispiel zeigt nicht, dass ich dein Argument nicht angegangen bin - Mönch-David - #5.353
versuchst alles andere außerhalb deiner Sichtweise durch deine Rechthaberei zu negieren - Mönch-David - #5.354

Zur Erinnerung siehe bitte die Antworten

Man muss wachsam sein, und alles gesagte prüfen. - Mönch-David - #5.348
Auf die Argumente anderer gehst du nicht ein sondern fängst dann an alte Posts zu verlinken. - Mönch-David - #5.350
Du öffnest dich nicht anderen Sichtweisen und Argumentationen - Mönch-David - #5.352
Dieses Beispiel zeigt nicht, dass ich dein Argument nicht angegangen bin - Mönch-David - #5.353
versuchst alles andere außerhalb deiner Sichtweise durch deine Rechthaberei zu negieren - Mönch-David - #5.354
Du bist derjenige, der nicht meine Antworten berücksichtigt und diesen Argumentationsfehler der Zirkel-Bezüge begehst. Ich gebe es auf mit dir, du bist nicht in der Lage, meine Posts zu verstehen und sie zu berücksichtigen. Es kommt bei dir nicht an.

Zur Erinnerung siehe bitte die Antworten zu deiner Wiederholten Behauptunen:
Gerlind sagte, dass es hier im Thread um die Mitteilung von Gedanken ging - Mönch-David - #5.360
Dich machen doch diese Argumente an und dann hast du deinen Spass in deiner sturren Rechthaberei. - #5.364

Werbung:
Zurück
Oben