Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke es kommt da auf einiges drauf an.. Erstens schonmal was ist meditation.. Es gibt da ja viele Ansichten.. Und aus welchem Stand meditiert die Person.. Viele verfehlen ja den Sinn (mich eingeschlossen).. Ich experimentiere noch wobei ich denke schon zu wissen was wahre meditation ist und da bin ich noch nicht so weit.. Es gibt aber menschen.. Mönche.. Die sind sehr sehr advanced..
Hättest du ein bisschen Geduld, hättest du den Sinn verstanden:
Du schreibst doch ständig von der Vorstellung Deiner Seelenwelt. - DruideMerlin - #5.228
Warum also diese Frage, willst Du damit Christian als Geringen darstellen? Du möchtest es doch gar nicht wissen und deshalb ist diese Frage scheinheilig.
Alle leere Unterstellungen - nur persönliche Angriffe - fehlerhafte Logik in der Argumentation über die Meditation und Seele.
Wenn ich frage
1. Warum (sollte die Meditation Junk-food für die Seele sein)? 2. Worauf wird meditiert?
3. Was ist die Seele?
4. Stelle bitte die Argumente für deine Antworten.
Ich erwarte Antworten, die ich analysieren möchte und somit ist deine Behauptung bzgl. der Frage 3: Eine scheinheilige Frage!, nur deine übliche Art der Angriffen auf Person, und keine Antwort auf die Frage.
Christian spricht von keinem Einkehr in einer Seelenwelt.
Zur Erinnerung seiner "christlichen" Leitspruch, wonach die Meditation so schlecht für die Seele sei, wie Junkfood für den Körper.
Meditation wirkt so nachhaltig für die Seele,
wie Junkfood für den Körper.
Beschreibe bitte deine Erfahrungen wonach die Meditation:
das verlängerte Konzentration auf das Objekt/ Zustand, was man erreichen will,
so schlecht (nachhaltig) für die Seele sei, wie Junkfood für den Körper.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.