Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Deine Meinung ist unerheblich für mich.
Du kannst aufgrund fehlenden Argumente
nicht logisch argumentieren und
wie ein Kind, dessen Intelligenz nicht weit fortgeschritten ist,
wiederholst fanatisch, es würde dich meine Meinung nicht interessieren.

Ich habe nicht gesagt es wäre meine Meinung,
sondern das Wissen derjenigen welche die Geschichte der Entstehung der Jüdischen Religion
gründlich untersucht haben, siehe #4.878.

Deine Meinung ist unerheblich für mich.

sondern das Wissen derjenigen welche die Geschichte der Entstehung der Christlichen Religion
gründlich untersucht haben, siehe

sondern das Wissen derjenigen welche die Geschichte der Entstehung der Jüdischen Religion
gründlich untersucht haben, siehe #4.878.
Ich erlebe meinen Gott in meinem Leben. Insofern ist all deine Theorie und deine Meinung unerheblich für mich.

Das Wetter zeigt auch die nachlassende verspanntheit
einfach weiter ruhichsein und bleibend(seit 23 jahren) geschehenlassen

AAROSA
❤️

Fanatisch und Wiederholungen... Da kenne ich hier aber noch einen im Forum... Oder auch mehrere...

Wie wäre es mal damit, den Anderen einfach sein zu lassen, wie er ist, mit seinen Ansichten und Erfahrungen und Empfindungen und nicht ständig zu denken alles besser zu wissen... ?

Du solltest mal versuchen "falsch, erfunden und Argument" aus deinem Wortschatz zu streichen, das macht ja schon fast einen zwanghaften Eindruck.

Keiner kann hier was dafür, das du mit Juden- und Christentum nichts anfangen kannst und keine religiösen Erfahrungen hast. Das ist dein Problem, nicht das der Menschen, die diese Religion leben.

Wenn das für dich erfunden, erlogen, falsch, argumentativ nicht haltbar ist, dann ist das deine Sicht und dein Problem.

Gnostische Schriften, Evangelium nach Thomas:

29 Es sprach Jesus so:
Wenn das Fleisch geworden sein sollte wegen des Geistes, ist es wunderlich.
Wenn der Geist aber wegen des Fleisches geworden sein sollte, ist es noch wunderlicher.
Aber ich wundere mich, wie sich ein solcher Reichtum in dieser Armut Wohnung gesucht hat.

Werbung:
Ich erlebe meinen Gott in meinem Leben. Insofern ist all deine Theorie und deine Meinung unerheblich für mich.
Ich denke das ist zu vergleichen, wenn eine Hummel fliegt, und dann ständig jemand kommt und meint der Hummel beweisen zu müssen, dass dieses ja gar nicht möglich ist und der Hummel dann ständig vorwirft, dass sie nicht auf die Argumente eingeht und nicht logisch argumentiert. Die Hummel fliegt dann einfach immer wieder davon, während man ihr immer und immer wieder erzählt, dass das nicht möglich ist.

Zurück
Oben