Meine Gedanken für den heutigen Tag

Der HERR steht dem Armen zur Rechten, dass er ihm helfe von denen, die ihn verurteilen. Psalm 109,31

Er schämt sich auch nicht, sie Brüder zu nennen. Hebräer 2,11

Das grösste Vorrecht in meinem Leben ist, Jesus Christus als meinen Gott und Erlöser und ihn als Bruder zu haben.

Werbung:
Mein Knecht, der Gerechte, wird den Vielen Gerechtigkeit schaffen; denn er trägt ihre Sünden. Jesaja 53,11

Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und sein Leben gebe als Lösegeld für viele. Markus 10,45

Ich kann mich selber nicht retten, darum sandte Gott Vater seinen Sohn, der an meiner Stelle für mein Unrecht starb.

Lieber Gott- ich mag deine bequeme Art,
deine Gutmütigkeit, deine kreativen Gedanken,
man muss nur klug genug sein viel Arbeit
in wenig Tun umzuwandeln- ich habe deine Zeichen
in mir für den heutigen Tag verstanden. Dankeschön!
Immer dann, wenn ich diverse Pfichten des Chaos los- lasse
fange ich instinktiv an zu beseitigen, man gut,
dass ich dich kenne durch mich selbst.

Schäfchen Sabsy

Der HERR sprach zu mir: Du bist mein Knecht, Israel, durch den ich mich verherrlichen will. Jesaja 49,3

Gott hat sein Volk nicht verstoßen, das er zuvor erwählt hat. Römer 11,2

Ich vertraue allen Verheissungen Gottes, weil sein Wort in allem wahr ist und allen Menschen zum Besten dienst.

Die Gott suchen, denen wird das Herz aufleben. Psalm 69,33

Lasst uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist, und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens. Hebräer 12,1-2

Ich glaube an Jesus Christus, weil er mich liebt und die Leibe bewiesen hat, durch die vollkommene Erlösung die er mir schenkt.

Der HERR spricht: Wenn doch mein Volk mir gehorsam wäre! Psalm 81,14

Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt. Kolosser 1,23

Allein die Erlösung durch Jesus Christus gab mir die Gewissheit des ewigen Lebens bei Gott, das ich nie aufgeben will.

Gott wird alle Werke vor Gericht bringen, alles, was verborgen ist, es sei gut oder böse. Prediger 12,14

Wenn der Menschensohn kommen wird, meinst du, er werde Glauben finden auf Erden? Lukas 18,8

Ich will Jesus Christus immer in allem treu bleiben, er allein gibt mir die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott.

Ich bin der HERR, der Barmherzigkeit, Recht und Gerechtigkeit übt auf Erden. Jeremia 9,23

Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt. 2.Timotheus 2,19

Durch Gottes Barmherzigkeit mit mir, kann ich den Mitmenschen mit Gerechtigkeit begegnen und ihnen Gutes tun.

Ich hörte die Stimme des Herrn, wie er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich, sende mich! Jesaja 6,8

In einem jeden offenbart sich der Geist zum Nutzen aller. 1.Korinther 12,7

Als Jünger von Jesus Christus kann ich ein Segen für alle meine Mitmenschen sein.

Werbung:
Zurück
Oben