Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ich will meinen Bund mit dir aufrichten, sodass du erfahren sollst, dass ich der HERR bin. Hesekiel 16,62

Von der Hoffnung habt ihr schon zuvor gehört durch das Wort der Wahrheit, das Evangelium, das zu euch gekommen ist, wie es auch in aller Welt Frucht bringt und auch bei euch wächst. Kolosser 1,5-6

Die frohe Botschaft vom Evangelium - gerettet allein durch den Glauben an Jesus Christus - ist meine Zuversicht.

Werbung:
Ich will euch erlösen, dass ihr ein Segen sein sollt. Sacharja 8,13

Paulus schreibt: Ich meine nicht, dass ich einem solchen Auftrag aus eigener Kraft gewachsen bin und mir irgendetwas selbst zuschreiben kann. Gott ist es, der mir die Fähigkeit dazu geschenkt hat. 2.Korinther 3,5

Alles was ich meinen Mitmenschen Gutes tue, kommt nicht von mir, sondern von Jesus Christus der mich dazu befähigt.

Ich, der HERR, bin dein Heiland, und ich, der Mächtige, dein Erlöser. Jesaja 60,16

Jesus ergriff das Kind bei der Hand und sprach zu ihm: Talita kum! - das heißt übersetzt: Mädchen, ich sage dir, steh auf! Und sogleich stand das Mädchen auf und ging umher. Markus 5,41-42

Jesus Christus hat mich vom geistlichen Tod auferweckt zum lebendigen Leben, das mich in Gottes Herrlichkeit führt.

Wut festhalten
ist wie Gift trinken und darauf warten,
dass der Andere stirbt.

Buddha

Fürchte dich nicht und verzage nicht! Josua 8,1

Kämpfe den guten Kampf des Glaubens. 1.Timotheus 6,12

Weil Gott mich liebt, muss ich mich vor nichts fürchten, wenn ich Gott in allem Vertraue.

Bei dir ist die Vergebung, dass man dich fürchte. Psalm 130,4

Wenn wir im Licht wandeln, wie er im Licht ist, so haben wir Gemeinschaft untereinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde. 1.Johannes 1,7

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mir immer wieder vergibt, wenn ich nicht nach seinem Willen gelebt habe.

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau. 5.Mose 5,21

Das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, dass ihr meidet die Unzucht. 1.Thessalonicher 4,3

Das grösste Geschenk das mir Jesus Christus hier auf Erden gemacht hat in meine Frau, die immer zu mir steht.

Ich suche dich von ganzem Herzen; lass mich nicht abirren von deinen Geboten. Psalm 119,10

Es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde, welches geschieht durch Gnade. Hebräer 13,9

Mein Herz wird nicht fest durch meine eigenen Leistungen, allein durch Gottes Gnade durch den Glauben an Jesus Christus.

Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen: HERR, mein Gott! Sacharja 13,9

Ihr wart wie die irrenden Schafe; aber ihr seid nun bekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen. 1.Petrus 2,25

Das grösste Glück meines Lebens war von Jesus Christus zu hören, dass er mich liebt und mich retten will vom Verderben.

Werbung:
Ihr sollt Priester des HERRN heißen, und man wird euch Diener unsres Gottes nennen. Jesaja 61,6

Paulus schreibt an Timotheus: Ich erinnere dich daran, dass du erweckest die Gabe Gottes, die in dir ist. 2.Timotheus 1,6

Es macht mir grosse Freude mit den Gaben die mir Jesus Christus geschenkt hat ihm und den Mitmenschen zu dienen.

Zurück
Oben