Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ich bin arm und elend; der HERR aber sorgt für mich. Psalm 40,18

Jesus dankte und brach die Brote und gab sie den Jüngern, damit sie unter ihnen austeilten, und die zwei Fische teilte er unter sie alle. Und sie aßen alle und wurden satt. Markus 6,41-42

Durch den Glauben an Jesus Christus wurde ich genügsam und dankbar für alles was ich bin und habe.

Werbung:
Gott spricht: Ich will nicht immerdar hadern und nicht ewiglich zürnen. Jesaja 57,16

Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade, die uns in Christus Jesus zugedacht wurde. 2.Timotheus 1,9

Allein weil Gott mich liebt, und mich durch Jesus Christus erlöst hat, bin ich gerettet, und ich kann nur danke sagen.

Er behütete sein Volk wie seinen Augapfel. 5.Mose 32,10

Wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. 1.Johannes 4,16

Die Liebe Gottes, die er in Jesus Christus gezeigt hat, hat mich so sehr berührt, dass ich bereit bin für ihn zu leben.

Ich will ihnen ein Herz geben, dass sie mich erkennen sollen, dass ich der HERR bin. Jeremia 24,7

Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten. 2.Timotheus 2,8

Ich glaube, dass Jesus Christus von den Toden auferstanden ist, und so werde auch ich einmal auferstehen zum ewigen Leben.

Er hat die Sünde vieler getragen, und für die Übeltäter trat er ein. Jesaja 53,12

Gott hat den, der von keiner Sünde wusste, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm die Gerechtigkeit würden, die vor Gott gilt. 2.Korinther 5,21

Wie kein Mensch vor Gott bestehen kann, so bin auch ich auf Gottes Gnade, allein durch Jesus Christus, angewiesen.

Ich will die Übertreter deiner Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren. Psalm 51,15

Jesus sprach: Erfüllt ist die Zeit, und nahe gekommen ist das Reich Gottes. Kehrt um und glaubt an das Evangelium! Markus 1,15

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich in das Reich Gottes gekommen und bin gerne ein Zeugnis für Jesus Christus.

Gott ist unsre Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. Darum fürchten wir uns nicht. Psalm 46,2-3

Christus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Matthäus 28,18

Ich bin Jesus Christus von Herzen überaus dankbar für das grosse Vorrecht ihm anzugehören dem alle Macht gegeben ist.

Eine linde Antwort stillt den Zorn; aber ein hartes Wort erregt Grimm. Sprüche 15,1

Ein Knecht des Herrn aber soll nicht streitsüchtig sein, sondern freundlich gegen jedermann, im Lehren geschickt, der Böses ertragen kann und mit Sanftmut die Widerspenstigen zurechtweist. 2.Timotheus 2,24-25

Ich bin gerne ein Jünger von Jesus Christus und befolgen gerne seine Weisungen mir und meinen Mitmenschen zum Segen.

Ihr werdet den Unterschied sehen zwischen einem Gerechten und einem Ungerechten, zwischen einem, der Gott dient, und einem, der ihm nicht dient. Maleachi 3,18

Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Matthäus 7,21

Allein durch Jesus Christus bin ich ein Kind vom Vater im Himmel geworden und lebe gerne nach seinem Willen.

Werbung:
Singet dem HERRN, rühmet den HERRN, der des Armen Leben aus den Händen der Boshaften errettet! Jeremia 20,13

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. Römer 12,12

Durch Jesus Christus habe ich immer eine fröhliche Hoffnung das alles mir zum Besten, zu meinen Heil dienst.

Zurück
Oben