Meine Gedanken für den heutigen Tag

Erklär mir bitte "Ewigkeit" und im Gegenzug "Unendlichkeit"
Unendlichkeit ist eine Achse im Raum-Zeit-Gefüge. In deinem Zusammenhang eine Zeit, die niemals endet, immer weiter geht, ohne Ende ohne Ende ohne Ende ohne Ende...
Ewigkeit ist jenseit von Zeit, jedenfalls, wir wir sie hier erfahren. Im Ewigen ist alles da. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, alles ist da.
Im Traum sind wir auch schon jenseits unserer Zeitvorstellung. Das ist schon ähnlich.
 
Werbung:
Unendlichkeit ist eine Achse im Raum-Zeit-Gefüge. In deinem Zusammenhang eine Zeit, die niemals endet, immer weiter geht, ohne Ende ohne Ende ohne Ende ohne Ende...
Ewigkeit ist jenseit von Zeit, jedenfalls, wir wir sie hier erfahren. Im Ewigen ist alles da. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, alles ist da.
Im Traum sind wir auch schon jenseits unserer Zeitvorstellung. Das ist schon ähnlich.

Ewigkeit ist ewig-ewig-ewig...............
wir könnten so ohne Ende fortfahren und keiner käme zu seinem Recht. Lassen wir es gut sein imd kommen wir auf die Überschrift dieses Thraeds zurück,
Mein Vorsatz für den heutigen Tag: "nicht immer recht behalten wollen"
in Lieb Gida
 
Ewigkeit ist ewig-ewig-ewig...............
wir könnten so ohne Ende fortfahren und keiner käme zu seinem Recht. Lassen wir es gut sein imd kommen wir auf die Überschrift dieses Thraeds zurück,
Mein Vorsatz für den heutigen Tag: "nicht immer recht behalten wollen"
in Lieb Gida
Ach so, es ging dir darum, Recht zu haben. Ich dachte, du wolltest, dass ich den Unterschied zwischen Ewigkeit und Unendlichkeit erkläre, danach hattest du ja gefragt. :rolleyes:
 
Was soll ich darauf noch antworten????
Vielleicht: Danke, dass du meine Frage beantwortet hast.....
:D
Vielleicht hast du ein Problem damit, dass Menschen Dinge anders sehen als du und es hier beschreiben. Vielleicht kannst du versuchen, es einfach als Austausch zu sehen, statt als Reiberei. Das macht es einfacher. ;)
 
Meine Gedanken für Heutige Tag bzw.. ein teil von meinem Gedanken für heutige Tag:

- Fleissig zu sein..wie Amaisen...still und effektiv.

- meine Gedanken konzentrieren, dass ich weiterhin heute stark sein werde und keine ungesunde dinge esse

- weil ich jetzt fleissig bin, werde endlich meine wohnung outze..während putzen, gleichzeitig meine gedanken ins medidation einrichte, damit in der zeit vieles in unsichtbaren welt passiert auch meine wohnung..endlich gründlich sauber wird..und wirkt :D..genau so wie meine gedanken.. alles soll rein sein.

- bei meditation nehme ich in meinem gedanken das heutige Losung an:

Jakobus 5, 16 :.. betet füreinander, damit ihr geheilt werdet! Das Gebet eines Gerechten vermag viel, wenn es ernstlich ist

ich habe einige Seele, die in meinem herzen sind, die dringend Gebet-Kraft-Gottesliebe brauchen.
inkl Nachbarn von Waldweg:

https://www.esoterikforum.at/thread...e-fuer-den-suizidgefaehrdeten-nachbar.205199/

ich glaube an wunder..Jesus heilt heute noch.

lg
 
Vielleicht: Danke, dass du meine Frage beantwortet hast.....
:D
Vielleicht hast du ein Problem damit, dass Menschen Dinge anders sehen als du und es hier beschreiben. Vielleicht kannst du versuchen, es einfach als Austausch zu sehen, statt als Reiberei. Das macht es einfacher. ;)
Danke! dito
 
Ich frage nochmal, was soll ich darauf antworten.
Unser ganzes hin und her ergibt mittlerweile überhaupt keinen Sinn mehr. laß es deshalb gut sein. alles Liebe und Gute Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben