Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Auch die Bibel wurde von Männern geschrieben.
Warum sollte sich jemand in der heutigen Zeit von Worten abhängig machen?
Warum eiferst du nach dem liebenden Gott Vater, der dich wieder nur abhängig macht.
Ein Teufelskreis.

Verflucht.... verdammt und Halleluja!
Ich erkenne Relativierung, wenn ich sie sehe. Dein persönliches Hirnfasching werde ich hingegen nicht ernst nehmen. Sorry.
Es ist eine Art von schwarzer Magie und geistige Unterwerfung/Versklavung, versteckt hinter religiösen Geschichten und Geboten.

Auch die Bibel wurde von Männern geschrieben.
Warum sollte sich jemand in der heutigen Zeit von Worten abhängig machen?
Warum eiferst du nach dem liebenden Gott Vater, der dich wieder nur abhängig macht.
Ein Teufelskreis.

Verflucht.... verdammt und Halleluja!
Ich gehe von meiner Religion und von Gott auf Abstand, ich bin jetzt ein Agnostiker.

Buch der Verlorenen 3,17
„Der Mensch spricht zu sich: Ich sehe klar, doch seine Augen sind blind. Er sagt: Ich bin weise, doch sein Herz ist voller Torheit. Er wandelt auf einem Weg, der ins Nichts führt, doch er hält ihn für den Pfad des Lebens. Und wenn die Dunkelheit ihn schließlich verschlingt, wird er erkennen, dass es keine Wahrheit gab – nur Lügen, die er sich selbst erzählte.

"David von Mönch" Vers 17:21:
Lasset euch nicht verarschen, nehmt kein Bullshit an und strebt immer nach dem Höchsten!

"David von Mönch" Vers 17:22:
"Vermeidet alles an Leid und empfangt die grenzenlose Freude, die die höchsten Götter für euch vorgesehen haben!"

"David von Mönch" Vers 17:23:
"Bekämpft die niederen Götter und die Dämonen, die euch versklaven wollen!"

Werbung:
Zurück
Oben