Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Eines jeden Wege liegen offen vor dem HERRN. Sprüche 5,21

Jesus spricht: Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich. Johannes 10,14

Was für ein Vorrecht Jesus Christus als den Schöpfer des ganzen Universums als den zu kennen, der auch mich kennt und mich liebt.

Meine Gedanken zum heutigen Tag? „Mach dir keine Gedanken und denke wenn’s dran ist vernünftig, lebensbezogen und vergess das Fühlen nicht.“

Die im Elend ohne Obdach sind, führe ins Haus! Jesaja 58,7

Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt. 1.Johannes 4,19

Allein durch Gottes Gnade die mir geschenkt wurde, als ich mich für ein Leben für Jesus Christus entschied, bekam ich die Liebe zu allen Menschen.

Es gibt höhere Welten, diese gehört nicht dazu.
Jammerst Du etwa? Du jammerst doch, hömma! :cautious: Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du armes, verkanntes Genie Perlen vor die Säue bist auf dieser Erde, und dass das eine ganz große Ungerechtigkeit ist. Falls Du das so siehst: ich finde Du passt ganz hervorragend in diesen Sauhaufen :D

Jammerst Du etwa? Du jammerst doch, hömma! :cautious: Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du armes, verkanntes Genie Perlen vor die Säue bist auf dieser Erde, und dass das eine ganz große Ungerechtigkeit ist. Falls Du das so siehst: ich finde Du passt ganz hervorragend in diesen Sauhaufen :D
Als Entwicklungshelfer und Perlenwerfer sehe ich , wie damit umgegangen wird. Die letzte Begegnung zeigte dies, wie dumm und blind der Mensch ist und somit unreif wie vor 2000 Jahren schon.Nun, es ist wohl nur wenigen die Fähigkeit gegeben der Wahrheit zu dienen während die anderen die Lüge als ihren Gott verehren und diesem dienen.

Werbung:
Als Entwicklungshelfer und Perlenwerfer sehe ich , wie damit umgegangen wird. Die letzte Begegnung zeigte dies, wie dumm und blind der Mensch ist und somit unreif wie vor 2000 Jahren schon.Nun, es ist wohl nur wenigen die Fähigkeit gegeben der Wahrheit zu dienen während die anderen die Lüge als ihren Gott verehren und diesem dienen.
:barefoot: :D :love:

Zurück
Oben