Mit dem "richtigen Zeitpunkt" magst Du Recht haben. Jobtechnisch durchlaufe ich z.B. schon etwas länger eine Phase, wo es bis jetzt bei mir auch noch nicht funktioniert hat. Aber ich glaube fest daran, dass es noch kommen wird!
Bei Dir bin ich mir auch sicher, dass das Visualisieren dennoch nicht umsonst war, es wird sich noch verwirklichen und Du mit dem richtigen Partner zusammenkommen! Meine Oma pflegte immer zu sagen "was lange währt, wird gut". Wie Recht sie doch hatte....
Meine vorherigen Partner waren entweder Halodris oder (manchmal auch nach eigenen Angaben) beziehungsunfähig. Ich hatte von solchen Männern die Nase gestrichen voll. Bei einer Freundin von mir war es z.B. ähnlich. Sie war auch längere Zeit Single und immer, wirklich IMMER, hatte sie nur verheiratete Männer kennengelernt. Das war wirklich wie verhext, ich hab mich selbst auch immer drüber gewundert. Sie selbst hat immer gesagt, sie ziehe nur verheiratete Männer an. Das hat sie zwar tierisch genervt, aber sie war sich dessen sicher und die Erfahrung hat es auch immer wieder bestätigt. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, das lag daran, weil sie genau den Glaubensgrundsatz "ich ziehe immer nur verheiratete Männer an" hatte.
Ich will damit nicht sagen, dass das bei Dir so ist. Das war nur ein Beispiel wie das Ganze ja auch kontraproduktiv wirken kann.
Dir auf jeden Fall auch alles Gute und viel Glück bei der Partnersuche (auch wenn Du vielleicht nicht bewusst "suchst")!