Meine Frage an Singles

Wie lange es jetzt anhällt und sich weiterentwickelt,
und ob ich noch mit diesem Mann zusammenkomme,
werd ich sehen.
Aber schön ist es allemal!

Ich danke dir!

Eine wichtige Feststellung traf ich (falls dich das interessiert):
uns geschieht gemäß unserem Denken und Glauben.
Ich las in der Zeit das Buch "Geheimnis des Herzmagneten" und
kann sagen: alles sehr, sehr stimmig.
Viell. hilft das ja dir und anderen weiter.

Liebe Grüße nochmals an der Stelle.

Liebe Lichtkriegerin,

danke für dein Tip,das Buch habe ich soeben bestellt :banane: freu mich schon darauf, ich lese sehr gerne solche Bücher, ich habe auch schon viele Bücher über possitives Denken, Affirmationen oder Wünsche in den Himmel schicken gelesen. Habe auch oft probiert und oft affirmationen aufgeschrieben und ausgesprochen aber hat nicht so gut Erfolg gebracht.
Aber ich gebe nicht auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

LG Zuchhini

Werbung:
seit 5 Jahren!
Ich sage: lieber ein Leben lang single sein,
als mit eine/r falschen person zusammen zu sein!

nun, man weis es aber vorher nicht immer wie der/die andere ist,
auch wenn er/sie ok ist, menschen können sich aber auch mal ändern.
es gibt halt keine Garantie das eine Beziehung für die Ewigkeit
dauert.

Da hast du Recht, lieber Single forever wie mit einem falschen Partner.
Garantie gibt es für gar nichts auf der Welt. Das sich Menschen mit der Zeit ändern das ist normal, ob possitiv oder negativ, das kann man nie wissen, auch du änderst dich mit der Zeit.

LG Zuchhini

Hallo,
das mit dem galubenssatz, das stimmt aber wirklich!
Meine Freundin meinte mal "was du mal hast, bei dir geht vlt. eine Beziehung in die Brüche aber du hast doch schnell ein neues Schnuckelchen an der Hand!". Da war grad ein freund mal wieder zum Ex geworden....
Etwa eine Woche später lernte ich meinen jetzigen Partner kennen, wobei, sofort waren wir nicht zusammen, das muss sich auch erst mal entwickeln.

Persönlich hab ich mir da aber auch nie viele Gedanke gemacht, wie "Huch, wieder alleine, tja, so kanns gehen", oder sowas.
Nur, es ist echt so, lange blieb ich nie alleine, max. ein Jahr, aber länger nicht.
Falsche Partner.... naja, wegen irgendwas ist man nun Ex, oder nicht? Irgendwas hat dann eben doch gehakt....

Deswegen lebe ich von meinem Partner getrennt. Zusammenziehen? Um Himmels willen! Ich bin doch nicht blöd!! Wie sagte meine Mutter schon? "Willste gelten mach dich selten!" und "Jeder braucht seine Knurrzone!".
Stimmt auch. Er hat ein Haus, ich auch. Keiner kann das Geschnarche des anderen leiden.

Ergo, so gehts auch. Klar, zusammen schlafen gehen ist nicht drin und ankuscheln, wobei, würde auch nicht klappen, spätestens nach ein paar Minuten kommt der Rippenstoss "Du schnarchst!", oder die Decke kommt abhanden....

Nönönö ich wohne alleine mit meinen Tieren und meinem Holzofen und dem Ökogarten und das ist auch gut so. Bei meinem Partner ist alles derart klinisch rein, und weiss und hypersuperordentlich, binnen ein paar Tagen hätten wir uns so in der Wolle, das geht nicht.

Also, immer dran denken, das nächste Schnuckelchen steht schon in der Tür, und schwupps ist es auch so!

LG

Liebe Lichtkriegerin,

danke für dein Tip,das Buch habe ich soeben bestellt :banane: freu mich schon darauf, ich lese sehr gerne solche Bücher, ich habe auch schon viele Bücher über possitives Denken, Affirmationen oder Wünsche in den Himmel schicken gelesen. Habe auch oft probiert und oft affirmationen aufgeschrieben und ausgesprochen aber hat nicht so gut Erfolg gebracht.
Aber ich gebe nicht auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

LG Zuchhini

Da wünsche ich dir viel Freude beim Lesen - und gewiss auch "Umdenken",
denn dazu führt es.
Zumal es wirklich schön gestaltet ist und auch noch was fürs Auge ist!

Liebe Grüße,
Lichtkriegerin :)

Mit dem "richtigen Zeitpunkt" magst Du Recht haben. Jobtechnisch durchlaufe ich z.B. schon etwas länger eine Phase, wo es bis jetzt bei mir auch noch nicht funktioniert hat. Aber ich glaube fest daran, dass es noch kommen wird!

Bei Dir bin ich mir auch sicher, dass das Visualisieren dennoch nicht umsonst war, es wird sich noch verwirklichen und Du mit dem richtigen Partner zusammenkommen! Meine Oma pflegte immer zu sagen "was lange währt, wird gut". Wie Recht sie doch hatte....
Meine vorherigen Partner waren entweder Halodris oder (manchmal auch nach eigenen Angaben) beziehungsunfähig. Ich hatte von solchen Männern die Nase gestrichen voll. Bei einer Freundin von mir war es z.B. ähnlich. Sie war auch längere Zeit Single und immer, wirklich IMMER, hatte sie nur verheiratete Männer kennengelernt. Das war wirklich wie verhext, ich hab mich selbst auch immer drüber gewundert. Sie selbst hat immer gesagt, sie ziehe nur verheiratete Männer an. Das hat sie zwar tierisch genervt, aber sie war sich dessen sicher und die Erfahrung hat es auch immer wieder bestätigt. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, das lag daran, weil sie genau den Glaubensgrundsatz "ich ziehe immer nur verheiratete Männer an" hatte.

Ich will damit nicht sagen, dass das bei Dir so ist. Das war nur ein Beispiel wie das Ganze ja auch kontraproduktiv wirken kann.

Dir auf jeden Fall auch alles Gute und viel Glück bei der Partnersuche (auch wenn Du vielleicht nicht bewusst "suchst")! :thumbup:

Hey, ich danke Dir für die schönen Worte. Ja, wer weiss... Vielleicht war das Visualisieren nicht umsonst - schaden wirds jedenfalls nicht. Vielleicht geschieht alles etwas zeitverzögert bei mir :D.
Ich hatte diverse Begegnungen mit verheirateten Männern, Männern die liiert waren und Männern, die keine feste Beziehung wollten..... Und ihren Status habe ich erst im Nachhinein mitbekommen, sonst hätte ich mich nie auf sie eingelassen..... Schon seltsam.

Nun wird es mir hoffentlich nicht mehr passieren. Ich denke, dass ich mehr als eine Lektion gelernt habe :tomate:

Alles hat seinen Sinn!

Wünsche Dir auch alles alles Liebe :umarmen:
Aqua

.... Ich denke schon das sowas Männer lockerer nehmen als Frauen, ob es aber die Sicherheit ist was Frauen in der hinsicht wollen kann ich nicht genau sagen. Mir gings nicht wirklich um die Sicherheit, ich hab denke ich ein schlechtes Gefühl und ein schlechtes Gewissen gegenüber mich selbst und meinem Körper gehabt.

LG
Zuchhini

tut euch da mal nicht täuschen ...

lg daway

Hallo an alle,

bis jetzt habe ich immer wieder mal gedacht das mit mir etwas nicht stimmt, manchmal habe ich mir eingebildet das ich verflucht bin. Jede Bekanntschaft das mich interessiert hat hat sich im Sande verlaufen.

Nachdem so viele Beiträge zu diesem Thread eingegangen sind, von vielen vielen singles mit verschiedene Meinungen Erfahrungen und Ansichten bin ich mir nun Sicher das eigentlich alles mit mir normal ist :) und auch kein Fluch über mir liegt.

Mir ist bewusst geworden wie gleich und ähnlich manch einige Singles mit mir sind. Es ist gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die so denkt und lebt. In meinem Bekanntenkreis gibt es sehr wenig Singles und mit diesen Singles habe ich mich nie so um das Thema unterhalten wie ich jetzt in diesem Forum.

Finde ich klasse.

LG

Zuchhini

Werbung:
Genau! :thumbup: Auch so Sätze wie "wo soll ich denn schon jemanden kennenlernen" oder "die tauglichen Männer sind doch eh schon alle vergeben" oder "ich bin zu alt, mich nimmt doch eh keiner mehr" etc.

So was hat unbewusst bestimmt mehr Macht über einen als man glaubt. Nach dem Motto "wie Du glaubst, so Dir geschehe".

Liebe Grüße :winken5:

Hmmmm....ja diese Gedanken kenne ich , leider auch....

mal schon ob ich noch "umdenken " lerne.

Danke

LG:)

Zurück
Oben