Aquariusdame
Aktives Mitglied
![]()
Ich hatte mich einige Monate bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe und mit ihm zusammengekommen bin auch mit dem "Gesetz der Anziehung" beschäftigt und einige Bücher zu diesem Thema gelesen, hauptsächlich von Murphy. Ich visualisierte daraufhin auch einen Mann, der die und die Eigenschaften haben sollte (und eben nicht wie meine Ex-Freunde sein sollte), und es hat funktioniertEr hat tatsächlich genau die Eigenschaften, die ich mir bei einem Mann gewünscht habe. Es geschieht das, auf was man seine Aufmerksamkeit richtet.
Das mal auszuprobieren kann ich jedem, der sich eine Partnerschaft wünscht, nur empfehlen. Ein Versuch ist es doch allemal Wert, oder?
Liebe Grüße![]()
Hey, das ist ja super! Ich freu mich sehr für Dich!
Ich muss sagen, dass ich bereits auch etliche Murphy-und Pierre Franckh-Bücher gelesen habe und visualisiert und gewünscht und aufgeschrieben (Eigenschaften usw.) wieder losgelassen, vergessen habe.
Es hat nicht funktioniert. NULL

Ich denke nicht, dass all das Visualisieren auch wirklich hilft, so hat es sehr mit dem richtigen Moment zu tun. Bei Dir war die Zeit gekommen, in der Du den Mann für Dich getroffen hast. Wobei ich das positive Denken und Visualisieren nicht verteufeln möchte, ganz im Gegenteil.
Ich bin mir dennoch sicher, dass wenn die richtige Zeit für einen selbst nicht gekommen ist, so kann man visualisieren und die Bücher über das Gesetz der Anziehung so oft lesen, bis man grün wird...
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!