Meine Frage an Singles

:thumbup: :thumbup:

Ich hatte mich einige Monate bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe und mit ihm zusammengekommen bin auch mit dem "Gesetz der Anziehung" beschäftigt und einige Bücher zu diesem Thema gelesen, hauptsächlich von Murphy. Ich visualisierte daraufhin auch einen Mann, der die und die Eigenschaften haben sollte (und eben nicht wie meine Ex-Freunde sein sollte), und es hat funktioniert :thumbup: Er hat tatsächlich genau die Eigenschaften, die ich mir bei einem Mann gewünscht habe. Es geschieht das, auf was man seine Aufmerksamkeit richtet.

Das mal auszuprobieren kann ich jedem, der sich eine Partnerschaft wünscht, nur empfehlen. Ein Versuch ist es doch allemal Wert, oder?

Liebe Grüße :winken5:

Hey, das ist ja super! Ich freu mich sehr für Dich!
Ich muss sagen, dass ich bereits auch etliche Murphy-und Pierre Franckh-Bücher gelesen habe und visualisiert und gewünscht und aufgeschrieben (Eigenschaften usw.) wieder losgelassen, vergessen habe.
Es hat nicht funktioniert. NULL :tomate: Aber ein Versuch ist es allemal wert.
Ich denke nicht, dass all das Visualisieren auch wirklich hilft, so hat es sehr mit dem richtigen Moment zu tun. Bei Dir war die Zeit gekommen, in der Du den Mann für Dich getroffen hast. Wobei ich das positive Denken und Visualisieren nicht verteufeln möchte, ganz im Gegenteil.
Ich bin mir dennoch sicher, dass wenn die richtige Zeit für einen selbst nicht gekommen ist, so kann man visualisieren und die Bücher über das Gesetz der Anziehung so oft lesen, bis man grün wird... :D

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!
:umarmen:

Werbung:
Hallo Aquariusdame,

ich musste wirklich schmunzeln bei deinem Beitrag :D :D das könnte orginal mein Beitrag sein, bis auf die 12 Jahre, bei mir sind es NUR 11 Jahre :lachen: :lachen: laut deinem Nickname denke ich du bist Wassermann?
denn die sind auch sehr Freiheitsliebende und unabhängige Menschen...

Grüss dich

Zuchhini

Ja, ich bin Wassermann. :) Wobei nicht der "typische" Wassermann. Ich bin sehr bodenständig und praktisch veranlagt. Ich liebe Routine usw. Vor einer Beziehung oder gar Ehe schrecke ich nicht zurück.
Nur würde ich niemals mit einem Mann zusammen sein wollen, nur um nicht alleine zu sein. Da bleibe ich lieber alleine, ganz ehrlich. Wenn, dann muss ich schon von Herzen lieben, um mit dieser Person eine Partnerschaft führen zu können.
Es hat denke ich mal viel mit dem Aszendenten zu tun (ich bin Skorpion) und der Umgebung, in der man aufgewachsen ist.
Ich kenne viele Wassermänner, die glücklich in einer Beziehung leben.

Aber die Unabhängigkeit ist mir schon sehr wichtig, ja.

Ich muss sagen, dass ich bereits auch etliche Murphy-und Pierre Franckh-Bücher gelesen habe und visualisiert und gewünscht und aufgeschrieben (Eigenschaften usw.) wieder losgelassen, vergessen habe.
Ich denke nicht, dass all das Visualisieren auch wirklich hilft, so hat es sehr mit dem richtigen Moment zu tun. Bei Dir war die Zeit gekommen, in der Du den Mann für Dich getroffen hast. Wobei ich das positive Denken und Visualisieren nicht verteufeln möchte, ganz im Gegenteil.
Ich bin mir dennoch sicher, dass wenn die richtige Zeit für einen selbst nicht gekommen ist, so kann man visualisieren und die Bücher über das Gesetz der Anziehung so oft lesen, bis man grün wird... :D

Mit dem "richtigen Zeitpunkt" magst Du Recht haben. Jobtechnisch durchlaufe ich z.B. schon etwas länger eine Phase, wo es bis jetzt bei mir auch noch nicht funktioniert hat. Aber ich glaube fest daran, dass es noch kommen wird!

Bei Dir bin ich mir auch sicher, dass das Visualisieren dennoch nicht umsonst war, es wird sich noch verwirklichen und Du mit dem richtigen Partner zusammenkommen! Meine Oma pflegte immer zu sagen "was lange währt, wird gut". Wie Recht sie doch hatte....
Meine vorherigen Partner waren entweder Halodris oder (manchmal auch nach eigenen Angaben) beziehungsunfähig. Ich hatte von solchen Männern die Nase gestrichen voll. Bei einer Freundin von mir war es z.B. ähnlich. Sie war auch längere Zeit Single und immer, wirklich IMMER, hatte sie nur verheiratete Männer kennengelernt. Das war wirklich wie verhext, ich hab mich selbst auch immer drüber gewundert. Sie selbst hat immer gesagt, sie ziehe nur verheiratete Männer an. Das hat sie zwar tierisch genervt, aber sie war sich dessen sicher und die Erfahrung hat es auch immer wieder bestätigt. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, das lag daran, weil sie genau den Glaubensgrundsatz "ich ziehe immer nur verheiratete Männer an" hatte.

Ich will damit nicht sagen, dass das bei Dir so ist. Das war nur ein Beispiel wie das Ganze ja auch kontraproduktiv wirken kann.

Dir auf jeden Fall auch alles Gute und viel Glück bei der Partnersuche (auch wenn Du vielleicht nicht bewusst "suchst")! :thumbup:

:thumbup: :thumbup:

Ich hatte mich einige Monate bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe und mit ihm zusammengekommen bin auch mit dem "Gesetz der Anziehung" beschäftigt und einige Bücher zu diesem Thema gelesen, hauptsächlich von Murphy. Ich visualisierte daraufhin auch einen Mann, der die und die Eigenschaften haben sollte (und eben nicht wie meine Ex-Freunde sein sollte), und es hat funktioniert :thumbup: Er hat tatsächlich genau die Eigenschaften, die ich mir bei einem Mann gewünscht habe. Es geschieht das, auf was man seine Aufmerksamkeit richtet.

Das mal auszuprobieren kann ich jedem, der sich eine Partnerschaft wünscht, nur empfehlen. Ein Versuch ist es doch allemal Wert, oder?

Das find ich nun wieder sehr toll.
Ich hatte mir den Film "The Secret" angeschaut; war aber noch nicht völlig überzeugt.
Dieser Kumpel war restlos überzeugt davon und hatte sich seine neue Freundin auf ähliche Weise "ins Leben gezogen".
Ich kaufte mir daraufhin Esther und Jerry Hicks "Ein neuer Anfang".
Davon bin ich restlos begeistert.
Es bringt uns alles einfach und verständlich rüber.

Das Buch "Geheimnis des Herzmagneten" stellte für mich eine Ergänzung
zu allem dar.
Es sind viele schöne Weisheiten, Zitate und Fallbeispiele drin und es
liest sich schnell und gut!

Es freut mich immer wieder, solche Beiträge zu lesen! :)

Wisst ihr, wenn wir schon mal beim Thema sind,
was mir auffiel - was bei mir blockierte?

Mein neg. Denken über mich selbst!
Da hab ich viel in mir gestöbert und transformiert.

z.B. Sätze wie, dich will ja niemand ect pp.
unmengen an neg. Denkformeln über mich.
Das blockiert ungemein!

Wisst ihr, wenn wir schon mal beim Thema sind,
was mir auffiel - was bei mir blockierte?

Mein neg. Denken über mich selbst!
Da hab ich viel in mir gestöbert und transformiert.

z.B. Sätze wie, dich will ja niemand ect pp.
unmengen an neg. Denkformeln über mich.
Das blockiert ungemein!

Genau! :thumbup: Auch so Sätze wie "wo soll ich denn schon jemanden kennenlernen" oder "die tauglichen Männer sind doch eh schon alle vergeben" oder "ich bin zu alt, mich nimmt doch eh keiner mehr" etc.

So was hat unbewusst bestimmt mehr Macht über einen als man glaubt. Nach dem Motto "wie Du glaubst, so Dir geschehe".

Genau! :thumbup: Auch so Sätze wie "wo soll ich denn schon jemanden kennenlernen" oder "die tauglichen Männer sind doch eh schon alle vergeben" oder "ich bin zu alt, mich nimmt doch eh keiner mehr" etc.

So was hat unbewusst bestimmt mehr Macht über einen als man glaubt. Nach dem Motto "wie Du glaubst, so Dir geschehe".

yep.. ich stimme dir zu.
Und wenn wir diese neg. Sätze 100mal und mehr denken ist es für mich auch logisch, dass sich genau dieses dann manifestiert.

liebe grüße zurück! :)

Und wenn der Mr. Right - verstarb oder ein anderer - Seelenverwandt und doch unmöglich eine Beziehung zu führen, kann dann immer noch ein Mr.Right kommen??

Ich bin jetzt auch schon wieder seit längerem Single, und mir fehlt eine Partnerschaft, bin aber halt nimmer so jung und knackig, und habe vielleicht auch "schlechte " Angewohnheiten oder zu wählerisch....für jeden dennoch einen Mr.Right oder Missis??

LG
hallo Asaliah
ich glaube nicht, dass es etwas mit "alter" oder "knackig" zu tun hat...
alleine mit dem bewusstsein und denken...
Es wird immer einen passeden Deckel zum Topf geben...wenn du weist was ich meine!
Dir alles liebe
sun

@zuchhini

ich kann das nachvollziehen, ich hatte auch einige beziehungen und ich weiss nicht was das genau soll bzw haben wirs einfach auch nicht nachhaltig hinbekommen. hat aber seine vorteile....ich weiss mittlerweile auch nicht obs eine beziehung bringt...es ist so dogmatisch. hat vor und nachteile. bei mir ists auch manchmal so dass ich das will was ich grad nicht hab. hab ich ne beziehung, dann sehne ich mich nach single sein und vice versa..naja...lebenslanges lernen. ich würde aber nicht NIEMALS mehr sagen...ich lass es offen

was das ausgehen mit paaren betrifft, also ich weiss nicht, aber es gibt solche und solche. bei manchen paaren bekommst du das gar nicht so mit dass die zam sind - sind sehr angenehm und bei anderen die müssen es einem immer so unter die nase reiben:)...das finde ich mühsam - denn ich denk dann auch manchmal sag mal sind das arme hascherl die sich immer gegenseitig brauchen. nimmst einen weg, weint der andere....so auf die art. sprich mit solchen würd ich eh nicht gerne ausgehen....

das mit dem allein sein...hm ich hab mir schon überlegt...was ist wenn ich eine freundin hätte und wir sehen uns ab und zu, je nach lust und laune..und wenn wir uns nicht sehen, dann passts auch. quasi eine freundschaft mit liebhaben,sex usw. und da gehts gar nicht darum etwas mit mehreren frauen zu haben, wirklich nicht. wobei diese "nicht beziehung" aus meiner erfahrung den meisten zu wenig ist...entweder beziehung oder freundschaft:). sind männer da lockerer? ist es weil frauen sicherheit wollen?

lg markus

Lieber Markus,

das mit den Paaren ausgehen da hast du recht, manche nehmen rücksicht auf das "fünfte Rad am Wagen" und tun mit mir so wie wenn es nur eine Gruppe gibt und andere hängen so umschlungen aneinder rum wie wenn sie sich zum erstenmal sehen :D so richtig: schau doch wir sind ein Paar, sehr oft habe ich sogar das Gefühl das die Frauen mich als Bedrohung empfinden und sich umsomehr an ihre Männer haften. Manchmal ist das Gefühl so gross das ich sogar den Blickkontakt zu diesen Männern vermeide.

Diese "nicht Beziehung" die du meinst habe ich auch schon probiert, mit einem Ex wo keine Beziehung enstanden ist, habe gedacht, ach komm, wenn schon keine Beziehung dann eben gemeinsam mal was unternehmen und wenn das Bedürfnis da ist dann halt auch liebhaben und sex. Das gieng nicht! Von mir aus nicht! Nach einmal liebhaben und dann tschüss bis zum nächsten mal hat mich das ziemlich ins loch reingezogen. Ich kam mir so ausgenutzt vor. Das hatte ich doch nicht nötig. Ich denke schon das sowas Männer lockerer nehmen als Frauen, ob es aber die Sicherheit ist was Frauen in der hinsicht wollen kann ich nicht genau sagen. Mir gings nicht wirklich um die Sicherheit, ich hab denke ich ein schlechtes Gefühl und ein schlechtes Gewissen gegenüber mich selbst und meinem Körper gehabt.

LG
Zuchhini

Werbung:
seit 5 Jahren!
Ich sage: lieber ein Leben lang single sein,
als mit eine/r falschen person zusammen zu sein!

nun, man weis es aber vorher nicht immer wie der/die andere ist,
auch wenn er/sie ok ist, menschen können sich aber auch mal ändern.
es gibt halt keine Garantie das eine Beziehung für die Ewigkeit
dauert.

Zurück
Oben