Meine Frage an Singles

echt? krass bei mir ists grad andersrum. ich hasse es mit andern essen zu müssen. ich liebe nichs mehr als allein zu essen und dabei meine lieblingssendung zu schauen. jede person die dabei in meiner nähe wäre, wäre ein störfaktor der beseitigt werden muss:D

generell mag ich das nicht wenn jemand um mich rum ist wenn ich sachen mache die ich gern mache, weil ich die komischerweise allein machen will. ich glaub ich bin unsozial:lachen:

Interessant, dass es offenbar bei vielen Singles so ist. Bei mir war es in meiner Singlezeit ähnlich. Vielleicht ist es auch eine Art "Überlebensstrategie", die manch einer als Single automatisch (unbewusst) entwickelt.

LG ;)

Werbung:
Ich bin eigentlich schon immer Single gewesen. Habe nie die Männer bekommen, die ich wollte. Umgekehrt wollte ich die Männer nicht, die mir hinterhergelaufen sind, weil ich sie nicht anziehend fand. Dieser Teufelskreis dreht sich schon seit über 12 Jahren bei mir. Immer wieder kurze Liebschaften und Affairen gehabt, die nie länger als 6 Wochen gingen...

Woran das liegt? Ich weiss es nicht. Liegt es an mir? Habe ich ein Problem? Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll.... Aber sind wir das nicht alle irgendwo?
Was mich rasend macht, sind immer wieder die Sprüche:
Ach, du bist doch soooo toll, Du bist ein Geschenk für jeden Mann, eine tolle Hausfrau, eine liebe und fürsorgliche Frau mit viel Herz usw....

Du bist noch soooooo jung - der Richtige kommt noch!

Vielleicht kennt es ja der Ein- oder Andere hier und muss mit mir gerade schmunzeln. :D :tomate:

Na ja, ich habe mich mit dem Singledasein abgefunden. Ich liebe es, alleine zu sein und einfach in Ruhe gelassen zu werden. In aller Ruhe zu kochen, alleine zu essen, alleine Sport zu treiben. Das sind alles Dinge, die ich unheimlich gerne alleine mache. Vielleicht habe ich es ja unbewusst für mich ausgewählt, alleine zu sein? Kann gut sein. Allerdings wünsche ich mir nichts sehnlicher, als den Mann, mit dem ich zusammen sein kann und gemeinsam alt werden möchte.
Ein Widerspruch in sich, aber das ich ein großer Wunsch von mir.
Dann habe ich diesen Mann wohl noch nicht getroffen....

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend! :umarmen:
Aqua

Hallo Aquariusdame,

ich musste wirklich schmunzeln bei deinem Beitrag :D :D das könnte orginal mein Beitrag sein, bis auf die 12 Jahre, bei mir sind es NUR 11 Jahre :lachen: :lachen: laut deinem Nickname denke ich du bist Wassermann?
denn die sind auch sehr Freiheitsliebende und unabhängige Menschen...

Grüss dich

Zuchhini

Hallo liebe Single Foris,

ich persönlich bin zwischenzeitlich Single forever :lachen::lachen::lachen:

seit 11 Jahren habe ich es nicht geschafft eine Beziehung hinzukriegen :D

die Bekanntschaften die ich bis jetzt hatte sind im Sande verlaufen, die die ich gerne hätte haben mich nicht gewollt und die die mich wollen will ich nicht.

Mit der Situation alleine sein komm ich ganz gut zu recht, nur manchmal hab ich depris die nicht lange anhalten weil ich das gut verdrängen kann.

Ich habe die Fragen satt, warum ich denn nie einen Freund trotz meines guten Aussehens abkriege, auch habe ich es satt immer das 5.te Rad am Wagen zu sein wenn ich mal mit Freunde ausgehe die in Partnerschaften sind. Oftmals gehe ich gar nicht mehr mit Paare aus.

Mich interessiert, wie lange seid ihr schon Single und wie kommt ihr mit das Alleine sein zu recht???

LG Zuchhini

Hmm.. Ich bin seit ca. 12 Jahren bin ich nun Singe,
aber inzwischen wieder sehr verliebt.
In (noch) keiner neuen Partnerschaft mit diesem Mann - aber endlich wieder mal diese gewissen Gefühle.

Ich kann gut nachvollziehen, wie du denkst und fühlst, denn mir ging es lange genauso.
Ich hatte irgendwann die Nase gestrichen voll.
Zog mich zurück von der Männerwelt.
Suchte mir Hobby's und sah zu, dass es mir nicht langweilig wurde.
Von daher ging es.
So lange ich kein Interesse hatte, hat mir auch nichts gefehlt.
Ich lernte in der Zeit viel über mich selbst - lernte erst mal mich selbst
kennen.
Es war eigentlich eine sehr wichtige Zeit für mich.
Aber es gab einen Zeitpunkt, da wollte ich mich wieder verlieben.
Mein Herz sprach zu mir und es sagte:
Ich möchte wieder lieben.

Es war nicht der Wunsch, so ganz profan nach Partnerschaft, sondern
nach Liebe - auch sellbst zu lieben.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich viele Gespräche mit einem Kumpel, da ging es um "The Secret" und das Gesetz der Anziehung.

Ich versuchte es anzuwenden, soweit es machbar für mich war.

Und siehe da: es hat funktioniert.

Mein "Traummann" kam auf die Weise, wie ich es mir erwünscht, gedacht hatte.
Glaub aber, der Teil interessiert dich jetzt nicht mehr so! ;)

L.G.
Lichtkriegerin

Hmm.. Ich bin seit ca. 12 Jahren bin ich nun Singe,
aber inzwischen wieder sehr verliebt.
In (noch) keiner neuen Partnerschaft mit diesem Mann - aber endlich wieder mal diese gewissen Gefühle.

Ich kann gut nachvollziehen, wie du denkst und fühlst, denn mir ging es lange genauso.
Ich hatte irgendwann die Nase gestrichen voll.
Zog mich zurück von der Männerwelt.
Suchte mir Hobby's und sah zu, dass es mir nicht langweilig wurde.
Von daher ging es.
So lange ich kein Interesse hatte, hat mir auch nichts gefehlt.
Ich lernte in der Zeit viel über mich selbst - lernte erst mal mich selbst
kennen.
Es war eigentlich eine sehr wichtige Zeit für mich.
Aber es gab einen Zeitpunkt, da wollte ich mich wieder verlieben.
Mein Herz sprach zu mir und es sagte:
Ich möchte wieder lieben.

Es war nicht der Wunsch, so ganz profan nach Partnerschaft, sondern
nach Liebe - auch sellbst zu lieben.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich viele Gespräche mit einem Kumpel, da ging es um "The Secret" und das Gesetz der Anziehung.

Glaub aber, der Teil interessiert dich jetzt nicht mehr so! ;)

L.G.
Lichtkriegerin

Liebe Lichtkriegerin,

es ist schön und toll das du jetzt verliebt bist, es ist auch wunderschön verliebt zu sein, passiert mir auch immer wieder mal, die Zeit der verliebtheit geniesse ich immer. Nur waren meine Schmetterlinge im Bauch bis jetzt immer für ein paar Wochen, kurze Affären oder weiss gott warum fehlfunktion an der weiteren Entwicklung :D

wünsche dir alles gute

LG Zuchhini

Liebe Lichtkriegerin,

es ist schön und toll das du jetzt verliebt bist, es ist auch wunderschön verliebt zu sein, passiert mir auch immer wieder mal, die Zeit der verliebtheit geniesse ich immer. Nur waren meine Schmetterlinge im Bauch bis jetzt immer für ein paar Wochen, kurze Affären oder weiss gott warum fehlfunktion an der weiteren Entwicklung :D

wünsche dir alles gute

LG Zuchhini

Wie lange es jetzt anhällt und sich weiterentwickelt,
und ob ich noch mit diesem Mann zusammenkomme,
werd ich sehen.
Aber schön ist es allemal!

Ich danke dir!

Eine wichtige Feststellung traf ich (falls dich das interessiert):
uns geschieht gemäß unserem Denken und Glauben.
Ich las in der Zeit das Buch "Geheimnis des Herzmagneten" und
kann sagen: alles sehr, sehr stimmig.
Viell. hilft das ja dir und anderen weiter.

Liebe Grüße nochmals an der Stelle.

@zuchhini

ich kann das nachvollziehen, ich hatte auch einige beziehungen und ich weiss nicht was das genau soll bzw haben wirs einfach auch nicht nachhaltig hinbekommen. hat aber seine vorteile....ich weiss mittlerweile auch nicht obs eine beziehung bringt...es ist so dogmatisch. hat vor und nachteile. bei mir ists auch manchmal so dass ich das will was ich grad nicht hab. hab ich ne beziehung, dann sehne ich mich nach single sein und vice versa..naja...lebenslanges lernen. ich würde aber nicht NIEMALS mehr sagen...ich lass es offen

was das ausgehen mit paaren betrifft, also ich weiss nicht, aber es gibt solche und solche. bei manchen paaren bekommst du das gar nicht so mit dass die zam sind - sind sehr angenehm und bei anderen die müssen es einem immer so unter die nase reiben:)...das finde ich mühsam - denn ich denk dann auch manchmal sag mal sind das arme hascherl die sich immer gegenseitig brauchen. nimmst einen weg, weint der andere....so auf die art. sprich mit solchen würd ich eh nicht gerne ausgehen....

das mit dem allein sein...hm ich hab mir schon überlegt...was ist wenn ich eine freundin hätte und wir sehen uns ab und zu, je nach lust und laune..und wenn wir uns nicht sehen, dann passts auch. quasi eine freundschaft mit liebhaben,sex usw. und da gehts gar nicht darum etwas mit mehreren frauen zu haben, wirklich nicht. wobei diese "nicht beziehung" aus meiner erfahrung den meisten zu wenig ist...entweder beziehung oder freundschaft:). sind männer da lockerer? ist es weil frauen sicherheit wollen?

lg markus

Wie lange es jetzt anhällt und sich weiterentwickelt,
und ob ich noch mit diesem Mann zusammenkomme,
werd ich sehen.
Aber schön ist es allemal!

Ich danke dir!

Eine wichtige Feststellung traf ich (falls dich das interessiert):
uns geschieht gemäß unserem Denken und Glauben.
Ich las in der Zeit das Buch "Geheimnis des Herzmagneten" und
kann sagen: alles sehr, sehr stimmig.
Viell. hilft das ja dir und anderen weiter.

Liebe Grüße nochmals an der Stelle.

Das freut mich sehr , für Dich !

Und der Tipp, mit dem Buch, danke ;)

LG:)

:thumbup: :thumbup:

Ich hatte mich einige Monate bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe und mit ihm zusammengekommen bin auch mit dem "Gesetz der Anziehung" beschäftigt und einige Bücher zu diesem Thema gelesen, hauptsächlich von Murphy. Ich visualisierte daraufhin auch einen Mann, der die und die Eigenschaften haben sollte (und eben nicht wie meine Ex-Freunde sein sollte), und es hat funktioniert :thumbup: Er hat tatsächlich genau die Eigenschaften, die ich mir bei einem Mann gewünscht habe. Es geschieht das, auf was man seine Aufmerksamkeit richtet.

Das mal auszuprobieren kann ich jedem, der sich eine Partnerschaft wünscht, nur empfehlen. Ein Versuch ist es doch allemal Wert, oder?

Liebe Grüße :winken5:

Ich mag "The Secret" auch sehr sehr gerne , hat bei mir noch nicht geklappt , was einen Mann betrifft, doch beruflich oder anderwertig schon. Auch die Bücher von Murphy sind gut. Ja ,ein Versuch ist es allemal wert;)

Werbung:
Ich mag "The Secret" auch sehr sehr gerne , hat bei mir noch nicht geklappt , was einen Mann betrifft, doch beruflich oder anderwertig schon. Auch die Bücher von Murphy sind gut. Ja ,ein Versuch ist es allemal wert;)

Ja, "The Secret" finde ich auch sehr gut. Dieses Buch gab's damals noch nicht, aber es ist ja ähnlich wie die Bücher von Murphy.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück! Wenn es doch beruflich und anderweitig auch schon funktioniert hat, dann kann das andere ja eigentlich auch nicht mehr lange dauern.... ;)

Liebe Grüße :)

Zurück
Oben