Meine Frage an euch

lunalyra

Mitglied
Ihr lieben,

lange hab ich mich nicht hier blicken lassen. Das verursacht schon ein schlechtes Gewissen, sogern bin ich hier. Aber wenn ich hier bin, möchte ich mir die Zeit auch nehmen. Denn ich lerne hier soviel.
Ok nun zu meiner Frage:

Haben er und ich eine gemeinsame glückliche Zukunft?

Wie ihr die Frage beantworten möchtet bleibt bei euch. Karten oder nicht.Bitte fühlt euch herein und helft mir.
Vielen Dank schon mal:umarmen:

Werbung:
:)
ja das stimmt wohl...

kannst du noch was sehen? Braucht ihr zusätzliches? er ist 20 ich 21...

Bitte scheut euch nicht zu antworten und auf euer gefühl zu hören.

Das wird wohl zum Großteil von euch beiden abhängen ;)

ach fairy, dafür gibt’s nen :kiss4: ganz deiner meinung

Ihr lieben,

lange hab ich mich nicht hier blicken lassen. Das verursacht schon ein schlechtes Gewissen, sogern bin ich hier. Aber wenn ich hier bin, möchte ich mir die Zeit auch nehmen. Denn ich lerne hier soviel.
Ok nun zu meiner Frage:

Haben er und ich eine gemeinsame glückliche Zukunft?

Wie ihr die Frage beantworten möchtet bleibt bei euch. Karten oder nicht.Bitte fühlt euch herein und helft mir.
Vielen Dank schon mal

sorry, aber bei diesem post blitzt etwas zynismus in mir auf, klar, wenn ich ne frage hab, würd ich mir (nach langem) auch die zeit nehmen ;)

wie auch immer ... mein 1. eindruck, du ordnest dich ihm unter, bist mitunter so auf harmonie aus, dass du dich hintanstellst. an dem punkt solltest du auch in deine kindheit reinspüren, und da die muster hinterfragen, die du übernommen hast, die aber eigentlich nicht die deinen sind!
wer von euch beiden klammert denn so und lässt wenig freiraum
geht bei euch erst mal auch um loslassen, freiraum geben, vertrauen und dann neustarten, auf welcher ebene auch immer. aber veränderung ist angesagt, auf dieser basis wirkts derzeit zu festgefahren und blockiert.
kommunikation kommt mir als thema, nix schönreden, nix vormachen bitte, offen und ehrliches sich-mit-teilen wär angesagt.
bei dir seh ich mir auch klares bewusst machen angesagt in bezug auf ihn, die rosa brille ist schön, aber nimm sie ab und schau mal so, wie alles liegt und steht, dann kommst du auch wieder mehr in deine innere harmonie.

glaub aber, dass du im lauf der zeit nochmal einen anderen kennenlernen wirst.

alles gute
luce8

Tief in mich gefühlt und folgende Antwort bekommen: NEIN--Sorry, ded wird nix, nicht so wie du dir gerade erhoffst.

Ich denke, das ihr beide gerade in einer wichtigen Entwicklung steckt

Es kommt häugig mal zum Überfluss eurer Gefühle, die auch ab und an verwirrend wirkt.
Die Zuverlässigkeit ist für beide wichtig und daher auch wichtige Absprachen.
Wenn ihr euch an eure Absprachen haltet, dann denke ich habt ihr ne Chance

Zunächst, vielen Dank für eure Hilfbereitschaft und eure Antworten.

In der Deutung von Sternenstaub finde ich mich wieder. 1:1 :)

Luce´ Beitrag hat mir geholfen Probleme zuerkennen und anzusprechen.

Bin euch allen sehr dankbar den Stoß den ich hier erhalten habe, dies hat bewirkt dass ich ein offenes Gespräch mit meinem Partner führen konnte über dieses Thema ( wir reden grundsätzlich viel miteinander)

Wer detaillierten Feedback wünscht, schick ich gerne per pn.

P.S: Luce, ich erkenne nichts negatives daran, dass ich mein Weg hierher durch eine Bitte gefunden habe.Ich habe hier auch gerne und oft Hilfe geleistet, dass ich mir selbst auch leisten kann nach Hilfe zu bitten.
Aber ich sehe du gönnst es mir ja doch, sonst hättest du die die Mühe nicht gemacht.

Ergo :
Danke, ihr seit immernoch die Besten.

Werbung:
Zunächst, vielen Dank für eure Hilfbereitschaft und eure Antworten.

In der Deutung von Sternenstaub finde ich mich wieder. 1:1 :)

Luce´ Beitrag hat mir geholfen Probleme zuerkennen und anzusprechen.

Bin euch allen sehr dankbar den Stoß den ich hier erhalten habe, dies hat bewirkt dass ich ein offenes Gespräch mit meinem Partner führen konnte über dieses Thema ( wir reden grundsätzlich viel miteinander)

Wer detaillierten Feedback wünscht, schick ich gerne per pn.

P.S: Luce, ich erkenne nichts negatives daran, dass ich mein Weg hierher durch eine Bitte gefunden habe.Ich habe hier auch gerne und oft Hilfe geleistet, dass ich mir selbst auch leisten kann nach Hilfe zu bitten.
Aber ich sehe du gönnst es mir ja doch, sonst hättest du die die Mühe nicht gemacht.

Ergo :
Danke, ihr seit immernoch die Besten.

gern lunalyra, das hat weder was mit gönnen noch negativem zu tun ;), es war die art der formulierung, auf die ich empfindlich reagiert habe.
schön, wenn ich dir impulse mitgeben konnte.

lg luce8

Zurück
Oben