warum?mir wäre es peinlich, wenn es mir passieren würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?mir wäre es peinlich, wenn es mir passieren würde.
Schau, du darfst halt einfach glauben, in deinem Denken mir um Welten voran zu sein, wenn dich das glücklich macht.Du bist gehässig, weil nicht alle dein Denken haben.
Es gibt halt hier viele, weil es - man höre und staune - ein ESOTERIK-Forum ist - die die Dinge weiter als 2-dimensional sehen.
Wenn du das mit Menschlichkeit haben oder nicht haben gleich setzt, dann ist das tatsächlich ein sehr beschränktes Denken.
Bei einem derartig blinden Verständnishorizont helfen dann auch keine weiteren Erklärungsversuche.
Wenn es dir damit besser geht, dann pflege mal weiterhin schön dein schlichtes Weltbild und erhalte dir deine gekünstelte Empörung.
Im übrigen möchte ich dich bitten, sprachlich etwas abzurüsten und andere Ansichten zu respektieren. capisce![]()
Das heißt nur, dass du ein ganz plattes 2-dimensionales Denken hast.
Wenn Eltern ihre Kinder schlagen hat das nichts mit der Religion zu tun, sondern mit der Hilflosigkeit der Eltern.
Im übrigen ist das Schlagen von Kindern verboten.
Und ja, schlagen ist unmenschlich - egal was in der Bibel steht.
Mit den vertretenen Theorien ist es ja manchmal nicht so weit her...
Zitat von Gabi0405 Beitrag anzeigen
Wenn Eltern ihre Kinder schlagen hat das nichts mit der Religion zu tun, sondern mit der Hilflosigkeit der Eltern.
Im übrigen ist das Schlagen von Kindern verboten.
Und ja, schlagen ist unmenschlich - egal was in der Bibel steht.
Gabi, hast du selbst schon solche Erfahrungen gemacht um die es hier geht,
und wenn nein, warum nicht?
Na aber nicht doch. Wer ein erweitertes Bewusstsein hat, wird sich doch über derlei Kleinigkeiten gar nicht mehr entrüsten müssen.
sag ich auch immer.. aber je mehr mancher glaubt, ein erweitertes Bewusstsein zu besitzen, umsomehr regt ihn manches auf.. eigenaritig, nicht?
Ob dieses "erweiterte Bewusstsein" nicht eher der Deckname für Hochmut u. Überheblichkeit, Selbstbezogenheit u. Wichtigmacherei sein kann? Wer weiss..