Meine Esoterische Erfahrung

Werbung:
Du bist gehässig, weil nicht alle dein Denken haben.
Es gibt halt hier viele, weil es - man höre und staune - ein ESOTERIK-Forum ist - die die Dinge weiter als 2-dimensional sehen.

Wenn du das mit Menschlichkeit haben oder nicht haben gleich setzt, dann ist das tatsächlich ein sehr beschränktes Denken.
Schau, du darfst halt einfach glauben, in deinem Denken mir um Welten voran zu sein, wenn dich das glücklich macht.
Ich werde auch weiterhin menschenverachtendes Zeugs als solches deklarieren.

Bei einem derartig blinden Verständnishorizont helfen dann auch keine weiteren Erklärungsversuche.
Wenn es dir damit besser geht, dann pflege mal weiterhin schön dein schlichtes Weltbild und erhalte dir deine gekünstelte Empörung.

Im übrigen möchte ich dich bitten, sprachlich etwas abzurüsten und andere Ansichten zu respektieren. capisce:wut1:

Na aber nicht doch. Wer ein erweitertes Bewusstsein hat, wird sich doch über derlei Kleinigkeiten gar nicht mehr entrüsten müssen.

Das heißt nur, dass du ein ganz plattes 2-dimensionales Denken hast.

Aber das meinte ich ja. Wenn du dieses dreidimensionale oder noch vielfältigere Denken hast /hättest, müsste man dann nicht auch Auswirkungen auf anderen Gebieten sehen können? Also bist du besonders intelligent, erfolgreich, oder sonst was oder warum bildest du dir ein, d e n Weg gefunden zu haben?

Auch wenn du esoterisch denkst, benutzt du dein Gehirn, es ist und bleibt derselbe Vorgang.

Mit den vertretenen Theorien ist es ja manchmal nicht so weit her...

Wenn Eltern ihre Kinder schlagen hat das nichts mit der Religion zu tun, sondern mit der Hilflosigkeit der Eltern.
Im übrigen ist das Schlagen von Kindern verboten.
Und ja, schlagen ist unmenschlich - egal was in der Bibel steht.

Mit den vertretenen Theorien ist es ja manchmal nicht so weit her...
Zitat von Gabi0405 Beitrag anzeigen
Wenn Eltern ihre Kinder schlagen hat das nichts mit der Religion zu tun, sondern mit der Hilflosigkeit der Eltern.
Im übrigen ist das Schlagen von Kindern verboten.
Und ja, schlagen ist unmenschlich - egal was in der Bibel steht.

So, so - und was bitte soll das jetzt beweisen - welche Botschaft willst du denn hier rüberbringen?

Das du meinen Beitrag aus einem anderen UF, einem anderen Faden und aus dem Kontext gerissen, hier ohne Sinn und Verstand rein kopierst ist eh fragwürdig und argumentativ ist bei dir auch nicht viel los.

Wenn du dich wirklich auf der Sachebene mit mir austauschen willst, dann gerne - ansonsten lass es einfach...

Na aber nicht doch. Wer ein erweitertes Bewusstsein hat, wird sich doch über derlei Kleinigkeiten gar nicht mehr entrüsten müssen.

:thumbup: sag ich auch immer.. aber je mehr mancher glaubt, ein erweitertes Bewusstsein zu besitzen, umsomehr regt ihn manches auf.. eigenaritig, nicht?

Ob dieses "erweiterte Bewusstsein" nicht eher der Deckname für Hochmut u. Überheblichkeit, Selbstbezogenheit u. Wichtigmacherei sein kann? Wer weiss..

Werbung:
:thumbup: sag ich auch immer.. aber je mehr mancher glaubt, ein erweitertes Bewusstsein zu besitzen, umsomehr regt ihn manches auf.. eigenaritig, nicht?

Ob dieses "erweiterte Bewusstsein" nicht eher der Deckname für Hochmut u. Überheblichkeit, Selbstbezogenheit u. Wichtigmacherei sein kann? Wer weiss..

:trost: Ich weiß, du hast es auch nicht immer leicht. Wird schon werden.....:zauberer1

Du bist eben noch nicht so weit....:ironie:;)

Zurück
Oben