Meine Esoterische Erfahrung

was bitte schön kann ein anderer mensch dafür wenn jemand an dualseelen GLAUBT? :confused:

ähm.. kannst du ein wenig weiter denken? Es geht da gar nicht um den Glauben an sich, ich habs nur erwähnt, weil dort die grössten Sorgen u. Schmerzen auftreten, da gehts um etwas, das nämlich solche Berater hier Hilfe versprechen..

Und um nix anders.. Ob es nun wirklich Dualseelen gibt, das ist die andere frage, aber wenn jemand grad in so etwas drinnen steckt, wo er echt net mehr weiss, ob er spinnt oder net, kann man wohl schwer eine Seelsorge anrufen, u. sagen "was soll ich machen? Ich spüre diese Person immer so intensiv in mir, aber sie hat den Kontakt abgebrochen.. " ;)

Werbung:
ähm.. kannst du ein wenig weiter denken? Es geht da gar nicht um den Glauben an sich, ich habs nur erwähnt, weil dort die grössten Sorgen u. Schmerzen auftreten, da gehts um etwas, das nämlich solche Berater hier Hilfe versprechen..

ich verstehe ja was du meinst...wenn es um die versprechen geht. aber mal ganz ehrlich, auf einem sektor wo es um GLAUBENSFRAGEN geht, das sagt miir doch der verstand das es mir entweder helfen könnte wenn ich glück habe und der jenige schafft miich innerlich zu berühren, aber auch die wahrscheinlichkeit das null dabei raus kommt weil er keine direkte maßnahme aufgrund von WISSEN einleiten kann sondern nur aus erfahrung oder fremdangenommenes glauben wie es sein könnte....etwas weiter gibt

und wenn jemand von sich selbst behauptet jemanden auf solchem gebiet garantiert helfen zu können...dann läuten doch sofoert die alarmglocken. wäre zumindest ratsam.

ich finde es auch alles net schlimm das man sich so strohhalme suchte und sich verführt fühlte, wichtig ist doch nur das einem selbst der aha effekt kommt und sich sagt... man eh, eigentlich ist es logisch das mir keiner versprechungen machen kann auf so einem gebiet und zukünftig überlegt eine andere lösung zu finden wie er mit seiner problematik umgehen kann.

früher hat man sich mit freunde unterhalten....heute mit eso beratern, z.b. ;)

:lachen:

Du muss dein Ego loss lassen, alles vergeben und mit der Dankbarkeit alles annehemen, denn alles, was du erlebt hast, diente nur dazu um zu lernen und um das zu werden, was du heute bist!

Na, gibst mir 1000 Euro? :D
ich weiß gar net wie ihr auf diesen witz kommt :D die aussage von skadya war sicherlich anders gemeint in bezug auf das jammern ;)
is aber ok...

habt ihr schon mal daran gedacht das user hier evtl von erfahrungen schreiben und mal so ähnlich dachten wie ihr? nur evtl mit dem unterschied das diese bereits aus erfahrungen heraus erkenntnisse gewonnen haben?

wer sieht hier also wen als oberflächlich oder hobby psychologe? :rolleyes:

Da hast du mich falsch verstanden liebe Jessey. Miir ging es hier um die Gerechtigkeit. Und meine eigene Meinung über einen Mensch hier (Achting: kein User!), sollte man für sich behalten, denn sogar ausgebildeten Kräfte machen es hinter verschlossenen Türen und du bekommst einen Brief, was nur du und dein Arzt lesen darf.
Also einen Rat geben darf man, wenn jemand nanach fragt, aber ich darf nicht schreiben, wie ich einen Mensch sehe, denn ich sehe oft (Achtung, nicht nur Ich!) in den Usern meistens das, was von mir selbst ist. (Ausser Erleuchteten - den sie sehen immer alles durch ....:D)

naja. da geht es doch um Gerechtigkeit, u. wenn jemand sich ein Auto kauft, wo ihm versprochen wird er braucht nur 2 L Treibstoff auf 100 km.. und ihn Wahrheit aber das 10 fache.. na dann fühlt man sich doch verarscht u. abgezockt u. dann gibt es eben den Verbraucherschutz.

Übrigens.. wer noch nie gejammert hat, der schenke mir 1000 Euro.. :D

hast du dich zum retter eso-geschädigter auserkoren ?

das problem ist, dass solange die ursache nicht erkannt und behoben ist, diese probleme bei den betroffenen auch weiterhin existieren. das würde auch die absetzung von eso-lines nicht ändern. die probleme würden sich nur verlagern. das geht hier sowieso alles in den sehr spekulativen bereich ,was wäre wenn ,usw. ,weil auch jeder fall individuell ist .
es gibt aber auch schon anwälte , die sich auf solche fälle spezialisiert haben.

naja. da geht es doch um Gerechtigkeit
dazu müßte man erstmal wissen was jeder einzelne mensch als gerechtigkeit definiert. denn die die "abzocken" denken vielleicht... na und, der hat eh zuviel kohle also hole ich mir was davon....wäre gerecht z.b. oder....andere machen es auch und jeder hat die chance, wäre nur all zu gerecht :rolleyes: und nun?

also...wie definiert man gerechtigkeit so das jeder einzelne sich damit indentifizieren kann? dürfte schwer werden weil jeder einen anderen blickwinkel hat.

Werbung:
Da hast du mich falsch verstanden liebe Jessey. Miir ging es hier um die Gerechtigkeit. Und meine eigene Meinung über einen Mensch hier (Achting: kein User!), sollte man für sich behalten, denn sogar ausgebildeten Kräfte machen es hinter verschlossenen Türen und du bekommst einen Brief, was nur du und dein Arzt lesen darf.

Also einen Rat geben darf man, wenn jemand nanach fragt, aber ich darf nicht schreiben, wie ich einen Mensch sehe, denn ich sehe oft (Achtung, nicht nur Ich!) in den Usern meistens das, was von mir selbst ist. (Ausser Erleuchteten - den sie sehen immer alles durch ....:D)
aaah :rolleyes:... aber is ja auch teilweise so. ich sehe persönlich in manchen eben auch wie ich mal war oder welchen prozeß man selbst grad durchlebte oder vor einiger zeit. und da kann man schon mal bissi energisch rüberkommen weil man sich über seine eigenen erfahrungen noch bewußt ist....man wie konnte ich nur :) (und logischerweise kommt dann oft der beschützerinstinkt an die oberfläche)

oder wie meintest du das? ehrlich gesagt, den ersten teil hatte ich jjetzt noch net so ganz verstanden

Zurück
Oben