S
Schafhirte
Guest
auf die idee es so zu sehen wäre ich wohl nicht gekommen![]()
Vielleicht weil du selbst mal dem einen oder anderen Versprechen reingefallen bist?
"ach ich liebe dich von Herzen. du bist mein ein u. alles " dabei denkt sich Mann "bis ich sie ins Bett kriege, u. dann verschwindet die Liebe wieder" (heisst aber nicth, das alle so denken.. ausserdem, gibts auch Frauen die so ähnlich denken )
so, und nun ist die Frau mitschuld, oder ganz Schuld, weil sie die Hoffnung hatte, das derjenige, den sie ins Auge gefasst hat, der ihr Typ ist, sie so zum Narren hält?
Ach.. herjee.. das wäre dann ein Freibrief für alle Männer. Und ein Scheidungsgrund ist das wohl auch net mehr, weil wenn die Frau so dumm war, sich nicht über den Mann bei allen möglichen ExPartnerinnen so zu erkundigen, wie er ist, einen Fragebogen ausfüllt u. sich erst nach langer prüfung eventuell auf ihn einlässt?
Ach komm.. es ist im Prinzip. nix anderes..
Aber es freut mich, das du nun indirekt zugegeben hast, du u. andere, das man naive Frauen betrügen, ausnutzen usw.. darf. weil - sie sind ja selbst Schuld bzw. mitschuldig.. Nicht das ich das wollte, aber es wäre doch für jeden, der sowas in Betracht zieht, wohl ein Freibrief, net wahr?