Meine erste schamanische Reise

Huhu, falls hier noch jemand reinschaut ;) - ich hatte vergessen zu fragen wie das mit den "Seelenanteilen" ist. Wusste vorher schon daß Schamanen Seelenanteile "zurückholen" können, "meine" sagte mir aber auch daß als ich meine weggeschickt hatte, sich fremde bei mir eingenistet hätten. :escape: Das finde ich schon etwas gruselig, hatte jemand auch schon fremde Seelenanteile und ist sie wieder losgeworden?? :confused:
Wie fühlt man sich nach so einem Tausch??

darf ich fragen wie und warum du deine seele weggeschickt hast, vielleicht verstehe ich den text auch falsch.

falls du wircklich seelenanteile verloren hast, würde ich zuerst diese bitten wieder zurückzukommen und die anderen die sich bei dir eingenistet haben ebenso bitten dich zu verlassen, um wieder platz zu machen, im gegenzug bietest du ihnen gaben an.

zusätzlich kannst du auch lieder für deine seelenanteile singen und sie in gedanken rufen, sie werden deinen liedern folgen und zurückfinden.

das könntest du noch machen bevor einen schritt weitergehst

lg.

Werbung:
Huhu, falls hier noch jemand reinschaut ;) - ich hatte vergessen zu fragen wie das mit den "Seelenanteilen" ist. Wusste vorher schon daß Schamanen Seelenanteile "zurückholen" können, "meine" sagte mir aber auch daß als ich meine weggeschickt hatte, sich fremde bei mir eingenistet hätten. :escape: Das finde ich schon etwas gruselig, hatte jemand auch schon fremde Seelenanteile und ist sie wieder losgeworden?? :confused:
Wie fühlt man sich nach so einem Tausch??

Hi,

kann mich Didge nur anschließen,

weshalb hast die Seelenanteile weggeschickt, oder durch welches Ereignis haben sich diese entfernt?
Wie hat deine Schamanin dies festgestellt?
Wie äußert sich das, wodurch bemerkst du, dass sich bereits andere Seelenanteile in dir eingenistet haben?

Übrigens, für Seelenrückholungen muss ein Schamane wirklich erfahren sein, wenn dieser es nicht ist, können sich auch noch andere Seelenanteile an diesen heften und der Schuss geht dann nach hinten los.

lg Shiva

darf ich fragen wie und warum du deine seele weggeschickt hast, vielleicht verstehe ich den text auch falsch.

Weggeschickt habe ich nur die Seelenanteile, war etwas in Eile als ich das geschrieben hatte, sorry. ;)
Anscheinend habe ich sie meinen toten Geschwistern "nachgeschickt", klingt für mich zumindest logisch. Ich litt schon immer sehr unter dem Gefühl irgendwie "unvollständig" zu sein.

@Shiva
Puh wie sie das festgestellt, frage mich bitte nicht - dazu kenne ich mich zuwenig aus. Ich nehme an sie hat "nachgeforscht" oder gefragt, ich war ja währendessen auf der Reise. Ich habe auch nicht selbst bemerkt dass ich fremde Seelenanteile habe, sondern das hat sie mir gesagt.

glg Clara

Sandra Ingermann soll ein gutes Buch dazu geschrieben haben. Heisst "Auf der Suche nach der verlorenen Seele". Vielleicht hilft Dir das weiter...
Mach Dir nicht zuviele Gedanken; oftmals kommen verlorene Seelenteile von selbst zurück;
alles Gute
Elke

meine windungen haben sich kurz:move1: verstrickt, kommt vom vielen grübbeln

Oje, oje hoffentlich ist alles wieder entwirrt... ;)

@Elah
Danke für den Tipp, werde es mir mal anschauen. Inzwischen bin ich gar nicht mehr sooo sicher ob ich die verlorenen Anteile wiederhaben will, wer weiss was ich da bekomme. :eek:
Irgendwie "kauft" man ja die Katze im Sack... :D

Sandra Ingermann soll ein gutes Buch dazu geschrieben haben. Heisst "Auf der Suche nach der verlorenen Seele". Vielleicht hilft Dir das weiter...
Mach Dir nicht zuviele Gedanken; oftmals kommen verlorene Seelenteile von selbst zurück;
alles Gute
Elke

das buch ist wirklich sehr gut, ich habe es schon 2x gelesen und auch ich wurde von meinem schamanischen lehrer in genau dieser art unterrichtet, um seelenanteile zurückzuholen.

es ist zum glück auch sehr verständlich geschrieben, sehr zu empfehlen dieses buch.

Werbung:
das buch ist wirklich sehr gut, ich habe es schon 2x gelesen und auch ich wurde von meinem schamanischen lehrer in genau dieser art unterrichtet, um seelenanteile zurückzuholen.

es ist zum glück auch sehr verständlich geschrieben, sehr zu empfehlen dieses buch.

kann mich der Buchempfehlung nur anschließen, hab es selbst zuhaus und gehört zu meinen persönlichen Favorits.

Jetzt lese ich gerade das Folgebuch von ihr "Heimkehr der Seele" und beschreibt wie der Mensch die Seelenanteile wieder integrieren kann.

lg Shiva

Zurück
Oben