Meine erste Channeling Erfahrung!!!

Brummbär;3391507 schrieb:
Nun denn, dieses Recht, auch auf die Schnauze zu fallen, wenn jemand unbedingt eine solche Erfahrung "braucht", nimmt dem Menschen eh keiner.
:D

um ehrlich zu sein glaube ich schon das der mensch seine wichtigsten erfahrungen in einer krise macht, aber das ist ein anderes thema!

Ich gebe dir recht das man nicht alles sofort glauben darf und gerade in dieser szene ist ein heller geist von nutzen ! Aber auch toleranz ist angesagt, denn ich glaube nicht das eine böse absicht hinter seinem posting steckt, viellmehr ist es eher ein schrei nach aufmerksamkeit! Auch sehe ich hier keine gefahr für eine sektenbildung, weil das geschriebene einfach zu pauschal und uniteressant ist! Und wenn wir mal ehrlich sind wird hier in diesem Forum täglich soviel müll gepostet, dass dieses posting kaum gewicht hat! Ich wollte niemanden kritisiern, sondern einfach nur darum bitten, dass man dem user nicht lächerlich macht, nur weil er das was er gepostet hat als seine persönliche wahrheit empfindet!

Werbung:
channeln selbst ist für die gesundheit ein gefährlicher prozess + für die psyche schlecht

++++ allergrößte desinformation

retual schrieb:
channeln selbst ist für die gesundheit ein gefährlicher prozess + für die psyche schlecht

Also, ich channel zwar keine 2012er-Daten, auch keine Auf-, Ab- und sonstige Stiege, weil das alles ein höchst individueller, langwieriger Prozess ist und es beim Channeln IMMER um die persönliche Entwicklung geht (von wem auch immer), aber.........

Mir gehts gut, ich bin körperlich gesund, seelisch und geistig fit, und ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Erdboden.

Noch Fragen? :D

lichtbrücke

lichtbrücke;3392165 schrieb:
Also, ich channel zwar keine 2012er-Daten, auch keine Auf-, Ab- und sonstige Stiege, weil das alles ein höchst individueller, langwieriger Prozess ist und es beim Channeln IMMER um die persönliche Entwicklung geht (von wem auch immer), aber.........
Eigentlich geht es um Infos, die man wünscht und dann im besten Falle auch erhält, womit sich was anfangen lässt.

lichtbrücke;3392165 schrieb:

Mir gehts gut, ich bin körperlich gesund, seelisch und geistig fit, und ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Erdboden.

Noch Fragen? :D

lichtbrücke

das ist so ähnlich wie mit dem rauchen.... ich weiß allerdings dass medien nicht alt werden... ist echt so... abgesehen von der ''vernunft'' die sie verlieren...

aber okay man kann das alles natürlich schön relativieren.. es gibt nicht wenige raucher auf der welt, nicht wenige sehr unvernünftige menschen, und nicht wenige die vor dem 90 lebensjahr gehen...

aber

relativismus bringt uns auch nicht weiter mein freund

Palo schrieb:
Eigentlich geht es um Infos, die man wünscht und dann im besten Falle auch erhält, womit sich was anfangen lässt.

Ähm... das eine schliesst ja das andere nicht aus. Auch bei erwünschten Informationen geht es um Weiterentwicklung. Is natürlich doof, wenn man dann damit nix anfangen kann. ;)

Ich glaube halt, dass dem Begriff "Channeln" viel zuviel Bedeutung beigemessen wird, dieses "Channeln" hat bei manchen irgendwie sowas Ähnliches wie einen Heiligenschein, und das ist es nicht. Es ist nix anderes als eigentlich ganz normale Kommunikation zwischen dem Menschen und seiner Quelle (wie immer du das dann auch nennen magst). Und dass da auch mal Infos durchkommen, die viele Menschen gleichermaßen betreffen können und vielleicht sogar wichtig sind/wären... why not? Klar sind diese im Text dann allgemein gehalten. Gibt Ausnahmen, ich kenne so ein Medium. Ob das dann für den Ratsuchenden so schön ist, sich im I-Net wieder zu finden (wenngleich auch ohne Namen), sei dahingestellt.

retual schrieb:
das ist so ähnlich wie mit dem rauchen.... ich weiß allerdings dass medien nicht alt werden... ist echt so... abgesehen von der ''vernunft'' die sie verlieren...

aber okay man kann das alles natürlich schön relativieren.. es gibt nicht wenige raucher auf der welt, nicht wenige sehr unvernünftige menschen, und nicht wenige die vor dem 90 lebensjahr gehen...

Ich bin kein "er" - das nur zu deiner Info. ;)

Naja, was du "weisst" bzw. welche Erkenntnis du für dich aus verschiedenen Begebenheiten ziehst, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss auch nicht, wieviele Medien ihre Vernunft verlieren. Ich gehe allerdings mit dir konform, dass meiner Beobachtung nach gerade Menschen, die "weiss Gott was" für Ausbildungen hinter sich haben, ziemlich abheben. Das sind die Leute, die ich Hardcore-Esoteriker nenne. Zu dieser Gruppe von Menschen gehöre ich nicht, und man sollte auch nicht alle in einen Topf werfen.

Was nun vernünftig und was unvernünftig ist, liegt wieder in der individuellen Betrachtungsweise bzw. Wahrnehmung. Dieses Thema hatten wir schon bis zum Abwinken. :D

lichtbrücke

lichtbrücke;3392198 schrieb:
Ähm... das eine schliesst ja das andere nicht aus. Auch bei erwünschten Informationen geht es um Weiterentwicklung. Is natürlich doof, wenn man dann damit nix anfangen kann. ;)
Naja, der Begriff Weiterentwicklung ist ja eine ähnlich gerne verwendete Phrase wie Herzverstand, Heilung und weitere, austauschbar halt.
Und dass da auch mal Infos durchkommen, die viele Menschen gleichermaßen betreffen können und vielleicht sogar wichtig sind/wären... why not?

Magst mal ein Beispiel nennen, wo Infos durchgegeben worden sind, die viele Menschen gleichermaßen betrafen bzw. wichtig waren, damit man sich vielleicht darunter etwas mit Bezug vorstellen kann.

Werbung:
Was nun vernünftig und was unvernünftig ist, liegt wieder in der individuellen Betrachtungsweise bzw. Wahrnehmung. Dieses Thema hatten wir schon bis zum Abwinken.

Das meinte ich auch mit Relativismus....

Ich würde das nicht als Vernunft oder so bezeichnen, sondern als göttliche Freiheit die jedem Menschen obliegt...

Zurück
Oben