bei mir nicht, weil ichs gar nicht weiß/kenne
Geht doch ganz leicht mit Tante Google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir nicht, weil ichs gar nicht weiß/kenne
Ich auch. Hab aber meine grundlegenden Verschiedenheiten und Vorbehalte gegen die oben genannte "Gruppe", aus diversen Gründen.
klingt nach Neid der Besitzlosen ....
mal ganz locker bleiben, kennst den @ReNature doch garnicht oder?
Dann guck mal nach, was der vor einiger Zeit im Chemtrail Thread so geschreibselt hat. Da schlackern dir dir Ohren.
Na, das kann ich so nicht stehen lassen.
Als Netzwerkmitglied der Alpenschamanen frage ich Dich mal, warum Du hier gegen die Gruppierung votest - in aller Freundschaft.
Kannst ja Deine Vorbehalte haben ... aber sind die gemäß Deiner Formulierungen nachvollziehbar für die Leserschaft? Ist das wirklich seriös, mal gerne komplette Gruppen auf diese Weise anzuprangern?
Wenn Du möchtest, fang doch bitte mit mir an.
Ich stehe ein für diese Gruppe!
Immer knorke bleiben, hier in dem Trööd gehts ja um die Adler Büffel Tante. Also, bleib locker.
Ja, genauso seriös wie der "Alpenschamanismus"![]()
Kürzlich hattest Du für passend erachtet, dieses Thema mit Deinem Kommentar zu ergänzen:
Kannst Du erkennen, wer hier die Ursache gesetzt hat? Sei unbesorgt, ich bin locker.
Also, was konkret soll/muss erfüllt sein, damit eine gelebte schamanische Orientierung für Deine Perspektive erfüllt wird?
Formulier doch bitte mal deutlich. Danke.
... irgendeiner Gruppierung bzw deren Mitgliedern.... skeptisch und eher distanziert gegenübertrete. Das ist mein Recht: Ich muss nicht alles toll/gut finden. ...
wandervogel schrieb:Hab aber meine grundlegenden Verschiedenheiten und Vorbehalte gegen die oben genannte "Gruppe", aus diversen Gründen.
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen
Du hast für mich ebensowenig was mit Schamanismus, selbst im weitesten Sinne, zu tun.
Das sagte ich Dir aber auch schon persönlich, wenn Du Dich erinnerst![]()
Für Dich privat kannst Du das halten wie Du möchtest. Wenn Du allerdings in der Öffentlichkeit Ansichten darstellst, kommt es in einen anderen Kontext, siehe:
Da steht bspw. in den Forenregeln:
Dazu wäre jetzt mal eine Darstellung ganz gut, was genau alles Du von mir kennst.
Für Dich mag es vielleicht vorbildlich sein auf diese Weise Deiner Art von Gerechtigkeit und Wahrheit den aus Deiner Sicht passenden Nachdruck zu verleihen.
Du stellst eine persönliche Ansicht in konkreten Bezug auf mich öffentlich dar, bist aber nicht bereit sie sachlich / faktisch zu begründen.
Von welchem Geist bist Du geführt, derartige Handlungen zu vollziehen?
Wo genau ist die Bereicherung darin gegeben?
"Auch du, Brutus?"
Ich erlebe einen Teil meiner Tätigkeiten weiterhin als deutlich schamanisch orientiert. Einzelne gaben mir schon die Bezeichnung Schamane, doch ich habe dem widersprochen.
Das Netzwerk im Alpenschamanismus hat vermutlich auch gewisse Schattenseiten, wie sie in jeder größeren Gruppe zu finden sind.
Dennoch ist die Ausrichtung und die Bewegung insgesamt für mich zur Förderung und Teilnahme ausdrücklich bedeutend.
Es gibt viele Menschen, die den Kontakt mit mir und meinen Angeboten als sehr hilfreich erlebt haben, gemäß ihren Äußerungen. Auch wenn dies manchen nicht gefallen mag.
Wer möchte, kann das Feedback im Shop anschauen.
Auf soeine Förmchen-Backe-Backe-Kuchen "Diskussion" lass ich mich nicht ein, tu das bei/mit wem, der Laune auf Kiki hat.
Ich lass Frau Langstrump das letzte Wort:
Damit bin ich raus aus dem Thema.