Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Werbung:
Ich auch. Hab aber meine grundlegenden Verschiedenheiten und Vorbehalte gegen die oben genannte "Gruppe", aus diversen Gründen.

Na, das kann ich so nicht stehen lassen.
Als Netzwerkmitglied der Alpenschamanen frage ich Dich mal, warum Du hier gegen die Gruppierung votest - in aller Freundschaft.
Kannst ja Deine Vorbehalte haben ... aber sind die gemäß Deiner Formulierungen nachvollziehbar für die Leserschaft? Ist das wirklich seriös, mal gerne komplette Gruppen auf diese Weise anzuprangern?
Wenn Du möchtest, fang doch bitte mit mir an.
Ich stehe ein für diese Gruppe!

Dann guck mal nach, was der vor einiger Zeit im Chemtrail Thread so geschreibselt hat. Da schlackern dir dir Ohren.

und? kennst du ihn und das was er macht persönlich?

Über andere her ziehen, die man nicht kennt finde ich nicht so besonders gut,
du wirst leider immer sehr schnell pers. auf einer Ebene von der du null Plan hast. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Es gibt Dinge die in der Theorie vielleicht für Außensehende etwas absurd klingen, was nicht heißt, dass sie nicht funktionieren.
Und das hat nichts damit zu tun ob ich pers. was mit Orgoniten anfangen kann, sondern es geht ums Prinzip deiner Art und Weise.

LG
Waldkraut

Na, das kann ich so nicht stehen lassen.
Als Netzwerkmitglied der Alpenschamanen frage ich Dich mal, warum Du hier gegen die Gruppierung votest - in aller Freundschaft.
Kannst ja Deine Vorbehalte haben ... aber sind die gemäß Deiner Formulierungen nachvollziehbar für die Leserschaft? Ist das wirklich seriös, mal gerne komplette Gruppen auf diese Weise anzuprangern?
Wenn Du möchtest, fang doch bitte mit mir an.
Ich stehe ein für diese Gruppe!

Gut, ich machs kurz:

Diese, "Deine" Gruppe der Alpenschamanen hat mMn mit Schamanismus genausowenig was zu tun, wie ein Hase mit Pianospielen. Ich habe einige derer Mitglieder erlebt und kennengelernt... Mögen teils ja nette Menschlein sein, aber derer Tun hat nunmal mit einem Schamanismus, egal welcher Form und/oder Unterart wenig gemeinsam.
Eine Trommel oder ne Feder bzw "exotischer" Name machen keinen Schamanen/in aus nem Menschen.
Thats the way, Baby..... Du hast für mich ebensowenig was mit Schamanismus, selbst im weitesten Sinne, zu tun.
Das sagte ich Dir aber auch schon persönlich, wenn Du Dich erinnerst :-)

Immer knorke bleiben, hier in dem Trööd gehts ja um die Adler Büffel Tante. Also, bleib locker.

Immer knorke bleiben, hier in dem Trööd gehts ja um die Adler Büffel Tante. Also, bleib locker.

Kürzlich hattest Du für passend erachtet, dieses Thema mit Deinem Kommentar zu ergänzen:

Ja, genauso seriös wie der "Alpenschamanismus" :rolleyes:

Kannst Du erkennen, wer hier die Ursache gesetzt hat? Sei unbesorgt, ich bin locker.

Also, was konkret soll/muss erfüllt sein, damit eine gelebte schamanische Orientierung für Deine Perspektive erfüllt wird?

Formulier doch bitte mal deutlich. Danke.

Kürzlich hattest Du für passend erachtet, dieses Thema mit Deinem Kommentar zu ergänzen:

Kannst Du erkennen, wer hier die Ursache gesetzt hat? Sei unbesorgt, ich bin locker.

Also, was konkret soll/muss erfüllt sein, damit eine gelebte schamanische Orientierung für Deine Perspektive erfüllt wird?

Formulier doch bitte mal deutlich. Danke.

Ich werd mit Dir bestimmt jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über meine Ansichten zu Schamanismus o.ä. führen; genausowenig bin ich Rechenschaft, weder Dir noch sonstwem, "schuldig", wenn ich aus eigenen Gründen, die ich bestimmt nicht hier nun aufdröseln werde, irgendeiner Gruppierung bzw deren Mitgliedern.... skeptisch und eher distanziert gegenübertrete. Das ist mein Recht: Ich muss nicht alles toll/gut finden.
Kurzerklärung gabs im Post vor Dir; man kanns auch übertreiben mit "Gruppendynamik" und dem "Sich identifizieren über ein Sammelsurium XY".

... irgendeiner Gruppierung bzw deren Mitgliedern.... skeptisch und eher distanziert gegenübertrete. Das ist mein Recht: Ich muss nicht alles toll/gut finden. ...

Für Dich privat kannst Du das halten wie Du möchtest. Wenn Du allerdings in der Öffentlichkeit Ansichten darstellst, kommt es in einen anderen Kontext, siehe:

wandervogel schrieb:
Hab aber meine grundlegenden Verschiedenheiten und Vorbehalte gegen die oben genannte "Gruppe", aus diversen Gründen.

Da steht bspw. in den Forenregeln:
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen

Du hast für mich ebensowenig was mit Schamanismus, selbst im weitesten Sinne, zu tun.
Das sagte ich Dir aber auch schon persönlich, wenn Du Dich erinnerst :)

Dazu wäre jetzt mal eine Darstellung ganz gut, was genau alles Du von mir kennst.
Für Dich mag es vielleicht vorbildlich sein auf diese Weise Deiner Art von Gerechtigkeit und Wahrheit den aus Deiner Sicht passenden Nachdruck zu verleihen.
Du stellst eine persönliche Ansicht in konkreten Bezug auf mich öffentlich dar, bist aber nicht bereit sie sachlich / faktisch zu begründen.

Von welchem Geist bist Du geführt, derartige Handlungen zu vollziehen?
Wo genau ist die Bereicherung darin gegeben?
"Auch du, Brutus?"

Ich erlebe einen Teil meiner Tätigkeiten weiterhin als deutlich schamanisch orientiert. Einzelne gaben mir schon die Bezeichnung Schamane, doch ich habe dem widersprochen.
Das Netzwerk im Alpenschamanismus hat vermutlich auch gewisse Schattenseiten, wie sie in jeder größeren Gruppe zu finden sind.
Dennoch ist die Ausrichtung und die Bewegung insgesamt für mich zur Förderung und Teilnahme ausdrücklich bedeutend.
Es gibt viele Menschen, die den Kontakt mit mir und meinen Angeboten als sehr hilfreich erlebt haben, gemäß ihren Äußerungen. Auch wenn dies manchen nicht gefallen mag.
Wer möchte, kann das Feedback im Shop anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Dich privat kannst Du das halten wie Du möchtest. Wenn Du allerdings in der Öffentlichkeit Ansichten darstellst, kommt es in einen anderen Kontext, siehe:

Da steht bspw. in den Forenregeln:

Dazu wäre jetzt mal eine Darstellung ganz gut, was genau alles Du von mir kennst.
Für Dich mag es vielleicht vorbildlich sein auf diese Weise Deiner Art von Gerechtigkeit und Wahrheit den aus Deiner Sicht passenden Nachdruck zu verleihen.
Du stellst eine persönliche Ansicht in konkreten Bezug auf mich öffentlich dar, bist aber nicht bereit sie sachlich / faktisch zu begründen.

Von welchem Geist bist Du geführt, derartige Handlungen zu vollziehen?
Wo genau ist die Bereicherung darin gegeben?
"Auch du, Brutus?"

Ich erlebe einen Teil meiner Tätigkeiten weiterhin als deutlich schamanisch orientiert. Einzelne gaben mir schon die Bezeichnung Schamane, doch ich habe dem widersprochen.
Das Netzwerk im Alpenschamanismus hat vermutlich auch gewisse Schattenseiten, wie sie in jeder größeren Gruppe zu finden sind.
Dennoch ist die Ausrichtung und die Bewegung insgesamt für mich zur Förderung und Teilnahme ausdrücklich bedeutend.
Es gibt viele Menschen, die den Kontakt mit mir und meinen Angeboten als sehr hilfreich erlebt haben, gemäß ihren Äußerungen. Auch wenn dies manchen nicht gefallen mag.
Wer möchte, kann das Feedback im Shop anschauen.

Auf soeine Förmchen-Backe-Backe-Kuchen "Diskussion" lass ich mich nicht ein, tu das bei/mit wem, der Laune auf Kiki hat.
Ich lass Frau Langstrump das letzte Wort:

Damit bin ich raus aus dem Thema.

Werbung:
Auf soeine Förmchen-Backe-Backe-Kuchen "Diskussion" lass ich mich nicht ein, tu das bei/mit wem, der Laune auf Kiki hat.
Ich lass Frau Langstrump das letzte Wort:

Damit bin ich raus aus dem Thema.

Vielen Dank, aber ich bin an solchen Filmen nicht interessiert. Offenbar ist das eher Deine Ebene.
Du kritisierst - bleibst aber die konkreten Beweggründe schuldig.
Wenn das Deine Art ist, mit den Dingen umzugehen - meine ist es nicht.
Gut, das die Zusammenhänge jetzt verdeutlicht dargestellt haben.
Ich habe nichts anderes erwartet.

Zurück
Oben