Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

@ReNature

Jetzt sei mir nicht böse, aber als Schamane würde ich dich auch nicht bezeichnen und dabei geht es ja nicht nur um den Namen, sondern um dein TUN. Das ist nicht schamanisch oder welche Geister arbeiten mit dir zusammen?
Also das Wilhelm Reich ein Schamane war, wäre mir jetzt auch neu ... und wenn ich es richtig verstanden habe, folgt deine Arbeit dessen Forschung/Entwicklung. Die "primordiale kosmische Energie" beschreibt wohl eher den Bezug zu elektomagnetischen Feldern - nix Schamanismus.
Das Menschen, die etwas nicht verstehen, gerne "Zauberei" oder neudeutsch "Schamanismus" dahinter vermuten leuchtet mir ein, hat aber mit der Realität nichts zu tun.

LG
Waldkraut

Werbung:
@ReNature
.... s ist nicht schamanisch oder welche Geister arbeiten mit dir zusammen?
Also das Wilhelm Reich ein Schamane war, wäre mir jetzt auch neu ... und wenn ich es richtig verstanden habe, folgt deine Arbeit dessen Forschung/Entwicklung. Die "primordiale kosmische ....

Ich habe mich zu keiner Zeit als Schamane bezeichnet. Und ich kann Dir gerne einige meiner Geister vorbeischicken, wenn Du das wünscht. :sneaky:
Nun, dann hat es wohl mit Wilhelm Reich zu tun, dass ich ständig den Menschen, die das wünschen, ihre aktuellen Themen und nennenswerte Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit aufzeigen kann. ;-) [ironie off]
Ihr habt ja allesamt eine interessante Logik. Nur weil die Gruppe "Alpenschamanen" genannt wird, dürfen also nur welche dabei sein, die weltweit als Schamanen anerkannt sind oder sich selbst dazu ernannt haben, weil sie sich gerade von irgendeinem Geist geführt fühlten. Demnach dürfen also in der Pilotenvereinigung nur Piloten sein, aber keinesfalls Co-Piloten? Ordnung muss sein!
Ihr seht das deutlich unsportlich! Es ist hier eben nicht so wie im System, wenn Du Deine Prüfung abgelegt hast, dann und NUR dann darfst Du mit dabei sein.
Es gibt durchaus den genutzten Begriff als "schamanisch tätig". Das bedeutet für mich, dass ich hier und da mal ein paar Jahre mit dem Thema Schamanismus verbracht habe, bzw. das was eben vor Ort dafür gehalten wurde und regelmäßig meine Art von Geistheilung praktiziere und lebe und natürlich viele Dinge vorher fühlen kann. Aber nein, natürlich nenne ich mich nicht Schamane und schon überhaupt keinesfalls würde ich das hier zuerst machen, auch wenn es soweit wäre, wo hier ja das Steine werfen die größte Aufgabe zu sein scheint. (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich zu keiner Zeit als Schamane bezeichnet. Und ich kann Dir gerne einige meiner Geister vorbeischicken, wenn Du das wünscht. :sneaky:

.... ich hoffe diese "Aufforderung" hast du dir gründlich überlegt ... keine Ahnung wozu du das brauchst. Du bist echt ne Zicke, sorry.
Bis eben war ich dir noch wohlgesonnen, aber der Text iss schon recht krass.
Wenn du Krieg möchtest, dann rechne aber bitte auch mit einer Antwort darauf.

.... schönen Abend noch

Nun, dann hat es wohl mit Wilhelm Reich zu tun, dass ich ständig den Menschen, die das wünschen, ihre aktuellen Themen und nennenswerte Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit aufzeigen kann. ;-) [ironie off]
Ihr habt ja allesamt eine interessante Logik. Nur weil die Gruppe "Alpenschamanen" genannt wird, dürfen also nur welche dabei sein, die weltweit als Schamanen anerkannt sind oder sich selbst dazu ernannt haben, weil sie sich gerade von irgendeinem Geist geführt fühlten. Demnach dürfen also in der Pilotenvereinigung nur Piloten sein, aber keinesfalls Co-Piloten? Ordnung muss sein!
Ihr seht das deutlich unsportlich! Es ist hier eben nicht so wie im System, wenn Du Deine Prüfung abgelegt hast, dann und NUR dann darfst Du mit dabei sein.
Es gibt durchaus den genutzten Begriff als "schamanisch tätig". Das bedeutet für mich, dass ich hier und da mal ein paar Jahre mit dem Thema Schamanismus verbracht habe, bzw. das was eben vor Ort dafür gehalten wurde und regelmäßig meine Art von Geistheilung praktiziere und lebe und natürlich viele Dinge vorher fühlen kann. Aber nein, natürlich nenne ich mich nicht Schamane und schon überhaupt keinesfalls würde ich das hier zuerst machen, auch wenn es soweit wäre, wo hier ja das Steine werfen die größte Aufgabe zu sein scheint. (y)

Ich hab Dich echt für nen korrekten, umgänglichen Menschen gehalten.
Aber Dein Verhalten bzw die Reaktionen hier, in dem Thread, wegen Unsinnigkeiten, sind schon echt neben der Spur.
Aber was solls, ists eben so....
Nur mal zur kurzen Gedankengabe: Dein 2. Satz im obigen Zitat klingt beinahe nach einer Drohung. In gewissen Kreisen ist sowas eine offene Aufforderung zum Schamanischen Krieg, ich hoffe dessen bist Du Dir bewusst?!

Daher zitiere ich mal aus Deinem Profil:

was ich weniger mag:
  • übertriebenes Ego, das sich in sich selbst verliert
  • Plapperei und Geschwätzigkeit, oft Auswirkung eines unverstandenen Egos
  • selbstkreierte Dramen, Rechthaberei, Lügen, Betrug, Verrat, Verurteilungen sowie aggressionsbetonte bzw. auffallend wechselhafte Menschen

Mach doch einfach Dein Ding weiter. Sorg Dich um die Orgoniten usw, alles ist gut.
Wenn ich mein!!! Problem mit dem "Alpanschamanismus" hab, is das mein DIng und hat mit Dir als Mensch NULL zu tun.
Oder bist Du jetzt Pressesprecher vom Adler? Nein, dann gut.
Manchmal isses auch hilfreich, einfach das Ego bissel zurückzuschrauben, aber was gehts mich an.
Guten Abend noch

Nur mal zur kurzen Gedankengabe: Dein 2. Satz im obigen Zitat klingt beinahe nach einer Drohung. In gewissen Kreisen ist sowas eine offene Aufforderung zum Schamanischen Krieg, ich hoffe dessen bist Du Dir bewusst?!
Ich glaube, kaum. Sonst würden nicht solche Sprüche geklopft. Der besagte Satz fiel mir auch sofort übel auf!
Es gab doch mal einen Thread zu dem Thema. Da isser ja:
https://www.esoterikforum.at/threads/archaisch-sinn-und-zweck-von-schamanenkaempfen.202860/

LG
Grauer Wolf

Es geht hier nicht darum, daß einer Schamane sein muß, sondern eher darum, daß schon allein durch die Selbstpräsentation klar ersichtlich ist, daß hier sowohl bei der Büffellady als auch bei dir Schamanismus als kommerzielles Mascherl benutzt wird, um die eigenen Produkte besser verkaufen zu können.

Sachlich nüchtern sage ich jetzt nichts zu deinem Orgonit-Angebot...darüber soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Den Wahnsinn der Büffelfrau- und ihre Selbstpräsentation ist der reine Wahnsinn, zu decken, läßt ebenfalls weitere Rückschlüsse zu.

Schamanismus als Marketingschmäh, mehr steckt da nicht dahinter.

Jemandem Geister vorbeischicken zu wollen ist eine eher letztklassige Drohung, wobei mich sowas nicht beeindruckt, ganz im Gegenteil: Du offenbarst Dinge, die ich garnicht wissen wollte...damit dieses posting als sachliche Kritik und nicht als persönliche Beleidigung aufgefasst wird, sag ich jetzt lieber nicht, was ich von der ganzen Sache halte^^

Das wäre ohnedies reine Zeitverschwendung und solange das Geld fließt, muß doch alles richtig sein...wird schon passen...

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Werbung:
Zurück
Oben