Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Werbung:
Und das hat was mit dem Thema zu tun?

Das Thema beinhaltet eine Schamanin mit dem Zusatz "White Buffalo", wie ich sehen konnte. Durch einen Vergleich mit dem Zitat zu "Rückkehr der weißen Büffelfrau" gibt es also wenigstens drei eher auffällige, und daher markante Gemeinsamkeiten:
  • Frau
  • Büffel
  • weiß
Das hat es mit dem Thema zu tun. Und dass es auch in anderen Gebieten offenbar ein sehr aktuelles Thema ist, wenn denn noch weiter über den Tellerrand geblickt wird. Es gibt manche, die wohl eher extrem patriotisch orientiert sind und vieles pauschal ablehnen, was von anderen Kulturen stammt. Wer sich angesprochen fühlt, kann es als Anregung betrachten - oder es auch sein lassen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. (y)

Diese Büffeldame ist nichts weiter als eine billige Jahrmarktsthexe, die sich unter dem Deckmäntelchen "Schamanismus" etwas Auftrieb in ihrem Ansehen erhofft.

Das einzige, das hier echt ist, scheint der Pelz zu sein...aber es ist ja auch sehr kalt in Deutschland...da muß man sich warm anziehen!

Zurecht haben die LAkota bei so einem erbärmlichen Anblick, derer es viele gibt, eine Kriegserklärung gegen all jene ausgesprochen, die ihre Kultur mißbrauchen und ebenso gegen jene, die so einen Schwachsinn unterstützen!

als ich dieser Tage mal durch Inzell fuhr, sah ich an einer Straßenabzweigung grüne Hinweistafeln, wie jene hier:

upload_2016-3-16_9-59-0.webp

und dort stand dann u.a. zu lesen: Schamanin / Heilerin.
Demnach ist doch jenes Berufsbild in die Dorfgemeinschaft gut integriert und auch völlig seriös !?

als ich dieser Tage mal durch Inzell fuhr, sah ich an einer Straßenabzweigung grüne Hinweistafeln, wie jene hier:

Anhang anzeigen 28010

und dort stand dann u.a. zu lesen: Schamanin / Heilerin.
Demnach ist doch jenes Berufsbild in die Dorfgemeinschaft gut integriert und auch völlig seriös !?

Was wurde dir denn versprochen? Ein Gratisseminar? Geld gegen Werbung?

Man betrachte die Homepage und wahnwitzigen Versprechungen der Büffelhexe einmal genauer und dann reden wir hier über Seriosität. Wobei du jene welche ja recht gut zu kennen scheinst und das macht dich selbst verdächtig.

Wenn du das nächste Mal durch Inzell fährst, würde ich dich bitten, diese Hinweistafel zu fotografieren einmal von nah und einmal aus ca. 20-30m Meter Entfernung, so daß man sich ungefähr ein Bild davon machen kann, in welchem Ortsteil die Tafel steht.

Ich kenne einige Städte und Dörfer, in denen gute Schamanskis zuhause sind, aber eine öffentliche Hinweistafel "Hier gehts zum Schamanen" wäre mir bislang noch nicht untergekommen, das ist einfach nur lächerlich.

Werbung:
Zurück
Oben