Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Allerdings: Wenn hier "Kevin weisse Fledernatterpiepmatz" die Leutz mit Namaste begrüsst hab ich weniger Bedenken und auch kein Grinsen, WENN eben "Gäwinn" auch einem hindu- bzw Dagis Schamanismus nachgeht resp. initiiert ist

Meist ist er aber gleichzeitig Lakota-Schamane...und noch ein paar andere...von allem ein bisken...und von daher nix Ganzes und noch nicht mal was Halbes...

Sage

Werbung:
Na, nun beleidige mal nicht die in Bayern ansässigen Praktizierenden. :)
Hier gibts ja nun auch andere, als eben die in dem Trööd genannte Adlerinen Büffel Kulturmixfrau; und die sind gewiss nix Wolpertinger.
Stimmt, das war jetzt zu allgemein.
Ok, soweit ich weiß, ist der Wolpertinger eine bayrische Fabel, um Touristen zu verarschen...und so gibt es auch "bayrische Wolpertinger-Schamanen" - womit ich nicht gesagt haben möchte, dass jeder bayrische Schamane Leute verarscht. Da gibt es auch ein paar sehr fähige in dieser Region.
Ist ja auch nicht jedes bayrische Tier ein Wolpertinger - warum sollte es bei den Schamanen dann nur diese Spezies geben?

Dass sowas wie die in Bayern rumspringt, ist an und für sich schon eine Beleidigung für das Land.
jetzt fang bloß nicht an, Dich fremdzuschämen. Kannst ja nix für andere Menschen. In meinem Bundesland wohnen auch einige Leute, mit denen man eher nichts zu tun haben will....ich glaub, die gibts überall ;)

jetzt fang bloß nicht an, Dich fremdzuschämen. Kannst ja nix für andere Menschen. In meinem Bundesland wohnen auch einige Leute, mit denen man eher nichts zu tun haben will....ich glaub, die gibts überall ;)

Deswegen ist's mir rätselhaft, warum sowas zu den Haupthemen dieses Unterforums gehört. Es macht weder Sinn, jemanden zu vergöttern , noch braucht es einen Shitstorm . Vielleicht hat besagte Frau ihre Qualitäten, vielleicht nicht. Vielleicht hat man persönliche Erlebnisse mit jemanden und kann die persönliche Wahrnehmung schildern ( die im Verhältnis zur eigenen Bewusstheit ihren Wert für andere haben oder eben nicht.)
Aber aufgrund von Äußerlichkeiten Bewertungen abzugeben ohne eigene Erfahrung ist nur ein Versuch der eigenen Aufwertung und nicht differenziert. Esoterik ist eine Erfahrungswissenschaft.
Ob nun ein westlicher Mensch Mittel und Namen eines anderen Volkes verwendet ist dabei nebensächlich . Ich weiß von Voodoopriestern, die Barbiepuppen benutzen, die wachsen auch nicht vor Ort auf den Bäumen, so what?

Werbung:
Deswegen ist's mir rätselhaft, warum sowas zu den Haupthemen dieses Unterforums gehört. Es macht weder Sinn, jemanden zu vergöttern , noch braucht es einen Shitstorm . Vielleicht hat besagte Frau ihre Qualitäten, vielleicht nicht. Vielleicht hat man persönliche Erlebnisse mit jemanden und kann die persönliche Wahrnehmung schildern ( die im Verhältnis zur eigenen Bewusstheit ihren Wert für andere haben oder eben nicht.)
Aber aufgrund von Äußerlichkeiten Bewertungen abzugeben ohne eigene Erfahrung ist nur ein Versuch der eigenen Aufwertung und nicht differenziert. Esoterik ist eine Erfahrungswissenschaft.
Ob nun ein westlicher Mensch Mittel und Namen eines anderen Volkes verwendet ist dabei nebensächlich . Ich weiß von Voodoopriestern, die Barbiepuppen benutzen, die wachsen auch nicht vor Ort auf den Bäumen, so what?

Weiß du, wegen des Gebarens solcher Menschen und der Oberflächlichkeit der Klienten, die bitteschön schnell und zack Heilung und Exotentum haben wollen, darf ich mir so etwa alle halbe Jahre überlegen, ob ich meinen Laden dichtmachen soll oder nicht. Da habe ich keine freundlichen Worte mehr über. Damit wars´ das auch mit meiner Zeit im Esodödelforum hier.

Zurück
Oben