Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Werbung:
...aber damit du auch authentisch wirkst steck dir bitte noch eine Feder hinters Ohr, welches ist egal...

das es wichtig sein soll, für jemanden von uns - das machst du gerade daraus.
Ich habe viele langjährige Freude, die ich mag, die ich schätze und mit denen ich auch real live Kontakt habe. Die nebenbei gesagt auch noch gute Arbeit machen sowas wie "einen Namen/einen Ruf" haben - du nicht?
und deswegen wirkt es hochgradig albern, wenn solche Menschen so in den Vordergrund gezogen werden. Und damit bezieh ich mich hauptsächlich auf die Art und Weise wie es hier passiert ist. Und ich Denke Terrrorelf weiß das auch;)

Ich habe erlebt, wie mein Totem in stinksauer aussieht und wirkt, und ich war dankbar, daß sich der Zorn nicht gegen mich richtete. Glaub mir, so was willst Du nicht wissen, nicht bei WÖLFIN und erst recht nicht bei KONDOR. Und von mir und keinem anderen wirst Du so etwas erfahren.
Lass den Kondor außen vor. Der dürfte dem Alter, sich größer machen zu müssen als er ist, entwachsen sein. Im übrigen kann er ganz gut für sich selber sprechen, so er hier mitliest.

Werbung:
Zurück
Oben