Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell
Ich rede tatsächlich von KONDOR, also dem Spirit, wenn auch mittels Apu Kuntur (Kondortanz)... Ich wurde einfach in die NAW mitgerissen und auf einen Flug mitgenommen!
also ich denke, das es völlige Zeitverschwendung wäre zu explodieren - wegen eines Faden in einem Internetforum in dem es um eine weiße Büffelfrauadlerin geht...
...und den Kondor schätze ich ebenso ein - der futtert gerade einen herrlichen Kadaver und amüsiert sich köstlich ;o)
Ich habe erlebt, wie mein Totem in stinksauer aussieht und wirkt, und ich war dankbar, daß sich der Zorn nicht gegen mich richtete. Glaub mir, so was willst Du nicht wissen, nicht bei WÖLFIN und erst recht nicht bei KONDOR. Und von mir und keinem anderen wirst Du so etwas erfahren.
Also wenns um den Kondortanz und den Kondorschamanen geht: beides erlebt, live und in 3 D. Ich würd da jetzt mal besser keine Versuche, Kondor sauer zu machen, starten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.