Meine Erfahrung mit Hexer Maran

Also, ich arbeite als selbständige Tagesmutter. Ich wäre schwer begeistert wenn ich 30 Euro die Stunde verdienen würde LOL! Und ich habe genau die selben Abzüge!!!

Aber Sorbec...mal ehrlich....es ist ja schon in Ordnung das diese Leistungen etwas kosten! Nur sollte es erstens für Menschen angeboten werden, die auch wirklich die Hilfe benötigen...auch wenn sie nicht die finanziellen Mittel haben. Und zweitens ist eine angemessene Pauschale auch akzeptabel! Nur eben keine Wucherpreise!!!
 
Werbung:
Posting #45 von mir:

Abzocke ist ein anderes Kapitel, das hat allerdings nichts mit dem zu tun, worauf ich raus wollte.
 
Bitte nicht von meinen Postings auf mich schließen. Danke. Ich erlebe diese Ungerechtigkeiten als Dienstleister und nicht als Klient - und muß mir solche Hirnpfürze v.w. kostenlos selber manchmal anhören.
 
Sonnensüchtige;3618474 schrieb:
Also, ich arbeite als selbständige Tagesmutter. Ich wäre schwer begeistert wenn ich 30 Euro die Stunde verdienen würde LOL! Und ich habe genau die selben Abzüge!!!

Und lohnt sich die Arbeit? Ich meine nicht die strahlenden Kinderaugen, die ja Lohn genug sein sollten. Kannst du davon leben?
 
Sonnensüchtige;3618501 schrieb:
Die Energie steht zwar jedem zur Verfügung...allerdings wissen einige wie man sie nutzt und andere nicht. Und ehrlich....es bedarf einiges an Übung und Engagement das zu erlernen.

Falls sich das auf mein vorhergegangenes Posting bezog:

The_Sarcasm_Misunderstanding_by_ThePlotThinnens.jpg


;)
 
Werbung:
Naja, allein könnte ich davon eher schwer leben! Und glaub mir...es ist ein Knochenjob! (Die Kinderaugen....ja die sind süß. Aber ich hab einen emotionalen Abstand zu den Kindern. Das heißt, ich bin immun was das betrifft ;-) Deshalb schön konsequent LOL!)
Und ich habe eine pädagogische Ausbildung! Ich meine nur was ist schon gerecht.
 
Zurück
Oben