Meine Erfahrung mit Hexer Maran

Hallo Alia

Hab grad dein Posting durchgelesen. Leider muss ich in meinem Fall sagen, dass nicht svon dem, was Jake "propehzeit" hat eingetroffen ist.

Weit und breit keinen Mann kennengelernt, nur bekannt Gesichter gesehen. Winterspeck hab ich nicht, bin seit jeher schlank. Und sonst hat sich in den letzten drei Monaten nichts geändert. Keine Highlights, kein AHA-Erlebnis nichts. Alles wie gehabt, wie seit Jahren. Der EX meldet sich auch nicht, wie immer halt.

Romi
 
Werbung:
sollte Jake aber seine "Eingreiftruppe" ins Spiel bringen, die dir mit Leckerein bewaffnet den "HOF" machen, und dir den nötigen Speck ansetzen. Natürlich hast du dann "A-ha" Effekte Ohne Gleichen.
Falls nicht, würde ich "Beschwerde" einreichen und Jake durch ein Veto dazu bringen, selbst "Herr der Lage" zu sein-Ganz breit GRINS

Hallo Dolly lässt Grüßen
ALIA
 
Montana schrieb:
Auch ich habe vor ca. 2 Wochen eine Partnertrennung durch Maran durchführen lassen.
Tatsächlich hatte ich schon nach ein paar Tagen ein viel besseres, "freieres" Gefühl. Ich konnte wieder positiv an eine Zukunft OHNE IHN denken.
Allerdings hat sich diese Stimmung nach ein paar Tagen wieder verändert und ich fiel zurück in das Loch der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Es wurde dann wieder besser und ändert sich momentan täglich.

Könnt Ihr mir bitte etwas über diese Partnertrennung schreiben? Habe in meinem Posting "Es geht um Liebe" schon mein Problem erleutert. Diese Variante kommt allerdings in letzter Zeit auch immer mehr in Betracht für mich. Obwohl, wenn ich ihn dennoch immer und immer wieder (wenn auch nur von weitem) sehe ... ob dann nicht doch immer wieder diese Rückschläge kommen?

Angel
 
Hallo an alle Interessierten.
Ich versuche hier so neutral wie moeglich meine Erfahrung mit Hexer Maran darzustellen.
Kontaktiert habe ich ihn bez.einer Partnerrueckfuehrung. Das Informationsgespraech verlief sehr freundlich, es wurde ein Termin vereinbart. Davor musste ich Fotos von mir und meinem Ex Partner schicken, dazu die Geburtsdaten, die genauen Namen und unsere Geschichte in Kurzform, inkl. 100 Euro fuer das Beratungsgespraech. Bei Erfolg der PRF wird dann eine freie Spende an einen Verein fuer Behinderte faellig. So weit alles okay fuer mich und so konnte der Termin am Telefon dann stattfinden.
Leider war jenes Gespraech dann fuer mich nicht mehr mit positiven Gefuehlen verbunden. Es machte den Eindruck einer schnellen Abfertigung . Maran pendelt davor und sagt etwas zu den Charaktaeren der beiden Betreffenden, was an sich nicht besonders schwer ist, wenn man sich an die Eigenschaften der Sternzeichen zb. haelt.
Was mir aber sehr befremdlich erschien, war die Aussage ueber meinen Ex Partner, von dem er meinte, er haette mich nie wirklich geliebt und sei nur aus purem Egoismus bei mir gelandet. Dazu muss ich aufklaerend sagen, wir waren drei Jahre ein extrem glueckliches Paar und leiden beide sehr unter unserer Trennung, welche leider aber nicht vermeidbar war. Also kein Grund, welcher die Aussage Marans untermauern
Nun moechte ich mir zwar nicht anmassen Marans Faehigkeiten infrage zu stellen, allerdings hege ich gewisse Zweifel und fuehlte mich grundsaetzlich nicht wirklich ernst genommen in unserem Gespraech.
Es gab auch keine Information wie genau er bei der PRF vorgeht, auf Nachfragen reagierte er auch leicht genervt.
Am Ende gab es dann noch die klare Anweisung waehrend der gesamten Zeit nicht an den Ex zu denken, da das kontraproduktiv wirke. Wer bitte denkt nicht an den Ex, wenn man leidet???
Fazit fuer mich: trotz gutem Willen und positivem Denken glaube ich nicht mehr an die Sinnhaftigkeit meiner Aktion.
Vielleicht haette ich die 100 Euro besser fuer einen netten Abend oder einen Shopping Ausflug verwenden sollen, das haette der Seele auch gut getan.
Gerne bin ich allerdings bereit positive Wendungen sofort zu berichten.
Sollte mich meine Intuition also getaeuscht haben werdet ihr davon in Kenntnis gesetzt. Bis dahin kann ich nur empfehlen sich eine eigene Meinung zu bilden.
 
Ich hatte vor ca. 7-8 oder 9 Jahren ein Gespräch mit Maran. An sich ein netter Kerl ...
Er erzählte mir etwas über mein Leben und wie es Verlaufen wird. Auch hatte ich damals (in meinen jungen Jahren) eine Frau im Kopf.

Ironie: Er meinte ... ich werde im leben nur 4 Beziehungen haben und die vierte Beziehung wird meine letzte sein. Also danach "Hochzeit" ... usw. Ich kämpfe aktuell um die Liebe einer Frau ... die vierte, nebenbei.

Annmerkung: Auch bei mir hat er eine PRF verneint.
 
Ich hatte vor ca. 7-8 oder 9 Jahren ein Gespräch mit Maran. An sich ein netter Kerl ...
Er erzählte mir etwas über mein Leben und wie es Verlaufen wird. Auch hatte ich damals (in meinen jungen Jahren) eine Frau im Kopf.

Ironie: Er meinte ... ich werde im leben nur 4 Beziehungen haben und die vierte Beziehung wird meine letzte sein. Also danach "Hochzeit" ... usw. Ich kämpfe aktuell um die Liebe einer Frau ... die vierte, nebenbei.

Annmerkung: Auch bei mir hat er eine PRF verneint.

Wenn man Maran nach seinen Beweggründen fragt ist er immer bereit es zu erklären. Bei mir zumindest in vielen Dingen! Habe seit Oktober Kontakt zu ihm und er hat mir sehr geholfen! Allerdings ging es nicht um PRF oder sowas.

Er tut das aus reiner Liebe. Allerdings überfordert er sich selbst sehr häufig. Das Telefon klingelt pausenlos! Deshalb wird er wohl auch hin und wieder etwas genervt sein ;)

Maran ist ein ganz lieber Mensch!

Ach ja, natürlich ist es schwer etwas zu hören, was man nicht hören will. Aber jeder hat ein Recht sich seine eigene Wahrheit zu basteln. :thumbup:

Pharao...viel Glück mit der Dame Deines Herzens :) Sie wird dann ja wohl die letzte und Einzige werden! :umarmen:
 
Ich will Maran weder Unterstützen noch Stürzen. Letztendlich denke ich, dass ich an seiner Stelle das gleiche zu meiner Situation gesagt hätte. Ich war jung und alleine mit meiner Lage.

Wie auch immer, meine Einstellung zu Menschen mit diesen "Gaben" ist eher negativ. Natürlich nur wenn man die Gabe an sich anschaut.

Ehrlich gesagt würd mich mal interessieren, ob Maran allgemein etwas auf dem Kasten hat und wie die Erfahrungen sich beschreiben. So aus reiner Neugier...
 
Er macht viel Energiearbeiten. Also nicht Magie. Das nicht primär.
Ich bin auch nicht immer seiner Meinung. Diskutiere sehr gern mit ihm :)

Ich denke, das er mit dieser Gabe umgehen kann. Er meinte mal, dass er es lernen musste die Eingebungen zu filtern! Ich weiß sehr gut was er meint ;)

Was er kann....keine Ahnung. Energiearbeit hat bei mir und meiner Situation sehr gut geholfen bisher.

Woran merkt man, ob er was auf dem Kasten hat??? (Merkt man es daran, dass er tut was man von ihm will....oder daran, dass er tut was für ihn vertretbar ist??? Oder daran, dass das was er tut hilft???)
 
Vielleicht habe ich es etwas falsch dargestellt. Das Maran etwas drauf hat, will ich nicht bezweifeln...mich stört nur, dass Menschen mit Ihrer Gabe immense Summen verlangen. Betrachten wir dieses Forum: Ich weiß das einige hier ein großes Talent haben die Zukunft(das Leben), anhand von Karten oder anderen Mitteln, sehr gut zu definieren. Andere verlangen dafür 100€ Pro Beratung oder gleich 1.99€/Minute.

... und jetzt gaugelt mir nicht vor, dass das deren Arbeit ist. Dann müsste nämlich jeder Pfarer und Pastor für die Abnahme von Beichten Geld verlangen [...] und quatscht mich auch nicht mit Kirchensteuer voll. Das sind einige Fakten, die man nackt betrachten sollte.
 
Werbung:
Das stimmt. Wobei das auch finde ich an der Sache vorbei geht.
Bei Maran hab ich einmalig 100 Euro bezahlt. Er hat insgesammt bestimmt schon 10 x mit mir tel...so ne halbe Stunde...einmal 2 1/2 Stunden. Er hat Energiearbeit bei mir gemacht und es hat mir gut geholfen.
Und er verlangt eine Spende wenn er einem geholfen hat. An eine Behinderteneinrichtung meiner Wahl. Also das ist fair finde ich.
Bei einer Heilpraktikerin hab ich da 150 Euro gezahlt für Energiearbeit!

Ich finde auch, das ist Abzocke wenn es 1,99 die Minute kostet oder pro Sitzung 100 Euro. Nich legal denke ich!
 
Zurück
Oben