Meine Erfahrung mit Hexer Maran

wie, du kannst nicht von der bezahlung deiner arbeit leben, und du bist selbstständig?
wie gibts das denn?
und weil du nicht davon leben kannst, sollen andere anbieter aus anderen bereichen ebenfalls nicht davon leben können, und gefälligst dumpingpreise verlangen?
oder wie wär das denn dann zu verstehen?

:)

Werbung:
wie, du kannst nicht von der bezahlung deiner arbeit leben, und du bist selbstständig?
wie gibts das denn?
und weil du nicht davon leben kannst, sollen andere anbieter aus anderen bereichen ebenfalls nicht davon leben können, und gefälligst dumpingpreise verlangen?
oder wie wär das denn dann zu verstehen?

Lies Dir doch einfach erst mal den Themenverlauf durch! Dann verstehst Du wie´s gemeint ist!
Es ging nicht wirklich um meine Situation. Es ging auch nicht darum, dass man nix verlangen soll (das heißt, das war nicht meine Meinung!!!) sondern das es sich dabei teilweise um wahrlich horrende Summen handelt, die nicht im Verhältnis stehen!

Nun, ich hab gelesen und verstanden.
Dennoch erlaube ich mir, auf das einzugehen, was du schreibst, wenn du jemanden für 5 Stunden Arbeit 150 Euros bezahlst, und das für eine Selbstständigkeit ausreichend ansiehst, und noch einen drauf setzt damit, dass du ebenfalls selbstständig bist, und noch nicht mal 30 Euro die Stunde bekommst.
Und dazu sind meine Fragen.
Auf deren Beantwortung ich in Spannung harre.

Wir haben es verstanden. Nun gibt endlich mal ruhe und lasst uns zum Hauptthema zurück kehren. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln bei manchen Aussagen hier ...

Ja Lucia, musste nur mal im sozialen/pädagogischen Bereich Selbständig sein, dann verdienste eben weniger! Kann auch sein, dass es ein Freundschaftspreis war. Sie ist die Freundin einer Freundin :) So genau weiß ich es nicht. Allerdings hätte ich auch nicht mehr zahlen können!
Ja, dann frag doch mal die Arschabwischer von alten Leuten, was die verdienen...auch wenn sie selbständig arbeiten :(

Werbung:
Zurück
Oben