Meine Eier wegnehmen

Hallo,

ich habe jetzt wieder alles durchgelesen, was geschrieben wurde.

Ja, ist alles noch aktuell, aber schon bei mir in Bearbeitung.

Ich habe einiges, woran ich arbeite. Vor allem mein Selbstbild und Selbstwert.
Meine Mutter hat mir anerzogen, dass ich ein wertloses Stück Belastung bin, nicht wert beachtet zu werden und wenn, dann um eine Bestrafung auszuüben, oder als Ablassventil zu missbrauchen, um Schuld abzuwälzen.
Das ist sehr sichbar geworden in der Arbeit. So sichtbar, dass ich es nicht übersehen kann.

Lustig, wie das Leben mit einem kommuniziert. Einen führt. Ich bin dafür dankbar, auch, wenn es manchmal schmerzt.

Die Arbeit, die ich jetzt habe, macht mir so vieles kristallklar.
Erstens, ich habe nicht definiert, was für eine Arbeit ich haben will. Ich wollte irgendeine Arbeit.
Das habe ich nun! .
Irgendeine Arbeit, die die letzte Lebensfunke aus mir abzapft.
Ich hatte jetzt wieder 5 Nachtdienste nach zwei Nachmittagsdiensten zu 10,5 Stunden pro Schicht.
Nicht nur, dass es meinen Biorythmus vollkommen kübelt, sondern da ist auch am stressigsten, die meiste Arbeit. Nicht selten hatten wir 10.000-14.000 Proben in der Nacht zum abarbeiten.
Nach den Nachtschichten habe ich 4 Tage frei, die ich alle verschlafe, weil ich einfach nicht fähig bin wach zu bleiben. Das jagt mir großen Angst ein. Das ist nicht richtig.
Ich schaue auch nach anderen Jobs um und bewerbe mich, wenn ich es schaffe - mit dem Job lebe ich nicht. Nicht möglich.

Die Firma wird immer größer, immer mehr Proben, immer mehr Kollegen, rasant, dass es einem beim Zusehen schwindlig wird.

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich jetzt einfach darauf vertraue, dass ich im Leben auf den richtigen Platz komme. Punkt.
Ich habe mich auch dafür beworben und ich will daran glauben, dass es klappt. Ich will nicht mehr irgend einen Job, ich will den Job, wo mein Platz im Leben ist. Punkt.

Die AMS-Beraterin bei der ich die Beratung hatte sattelt auf Psychotherapie um und ich nehme bei ihr Therapie. Die ist gut, intuitiv, trifft den Nagel auf dem Kopf und ich will alles, was mich hindert aufarbeiten, loslassen. Nebenbei habe ich Sadhguru entdeckt. Der sagt auch viele gute Sachen. Und die Bücher von Seth habe ich auf youtube auch gefunden und Neville Goddard.
 
Werbung:
was ich damit meinte, dass das Leben einen führt - zwischenmenschlich auch - der sogenannte besondere Kollege, nun ja, da habe ich auch etwas gelernt.

Immer, wenn er in der Nähe ist, passieren mir Blödsinn. Ich habe mich von ihm abgewendet, obwolh noch eine ziemliche Anziehung da ist.
Wir haben einen gemeinsamen Umziehraum, also Männer und Frauen und wir tragen Arbeitshosen und ArbeitsT-Shirts. Einmal war ich ganz alleine und ich habe mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen und da kam er plötzlich sich umziehen. Als er mich sah, wurde er sehr still und danach lief er immer rot an, wenn ich in seiner Nähe war oder den Raum betreten habe.

Später passierte das auch ein zweites Mal, da sah er mich von der Seite. wir redeten miteinander und er zeigte sich mir in Unterwäsche - huh! Mir wurde auch sehr heiß...

Er hat mich einmal in der Nachtschicht in der Pause angerufen. Wir redeten miteinander und im Hintergrund war ein Kind. Ich vermute er har eine Beziehung und ein Kind. Das fand ich nicht so toll.

Dann wechselte er auf nur 20 Stunden, weil er noch einen anderen Job hat in einem Dorf in meiner Nähe. Jetzt sehe ich ihn nicht mehr so oft, weil er meistens arbeitet, wenn ich frei habe.

Inzwischen kam ein anderer Kollege dazwischen und dann noch einer - wobei ich vermute, dass es zwei verschiedene Männer sind (verdammte Masken). Beide sehen ziemlich gleuch aus, schwingen anders und die sind indirekte Kollegen.
Sehe sie sehr selten und sie arbeiten nicht im Labor.
Das gute an Masken ist, dass man lernt die Schwingung des anderen wahrzunehmen.

Und dann hatte ich Träume, die sehr aufschlussreich waren.

Ich fahre immer durch diesen Dorf, wo der erste Kollege arbeitet und egal, was ich tue, genau dort komme ich zu mir, wache auf. Es ärgert mich schon. Der erste Kollege gibt nicht sehr viel Persönliches von sich preis, was eher ein komisches Gefühl ist. Ich habe mich von ihm abgewendet. Zumindest dachte ich das. Meine Träume sagten etwas anderes.
Vor einer Woche arbeiteten wir wieder zusammen.
Ich habe geschaut, dass ich meine Arbeit tue. Möglichst zwei Zimmer weiter. Er richtete es so ein, dass er doch immer wieder zu mir kommen musste. Er grüßte mich beim Mittagessen sehr heiter. Und danach kam er zu mir, fragte mich, wie es mir geht. Später ging ich in den Raum wo unsere Getränke waren. Da traf ich eine Kollegin an, redete mit ihr. Da kam er dazu, ging nicht mehr, sondern redete mit mir bis wir alle wieder zurückgingen.
Später ist mir mit einer Maschine ein Blödsinn passiert. Er kam und half mir aus. Dabei streifte mein nackter Unterarm seinen nackten Unterarm - man, hatte er eine weiche, glatte Haut. War richtig explosiv.
Da war seine Schicht aus, er ging einfach und vergaß zwei Platten mit Proben am Tisch.

Er ist einfach in einem anderen Lebensabschnitt und er hat eine Beziehung mit Kind. Nichts, was Gutes bedeutet. Anziehung hin oder her, auch unsere Schwingungen passen nicht richtig zusammen.
Komischerweise schrieben wir wieder vor ein paar Tagen in der Nacht miteinander.
Da hatte er wieder Nachtdienst. Ich schrieb ihm eine Antwort, ging danach schlafen.
Um 4 herum antwortete er - genau, als ich gerade aus einem grausamen Traum aufgeschreckt im Wohnzimmer saß und versuchte wieder runterzukommen - es waren zwei Träume, der erste mit ihm und danach war der zweiter, grausamer Traum.
Genau da traf seine Antwort ein.
Ich schrieb ihm das, wielleicht hätte ich es nicht tun sollen.
Dann kam nichts darauf zurück.
Er lässt das oft so.
Wir schreiben, wobei ich immer anfange und dann irgendwann antwortet er nicht mehr.
Ich werde ihn nicht mehr anschreiben.
 
Liebe @Eiwa, es klingt beeindruckend, was du hier schreibst. Mit diesem Selbstbewusstsein wirst du dein Leben in den Griff kriegen so nach und nach.
Es zeigt sich auch mit deinem Post, dass Prozesse laufen, wenn sie erstmal angestoßen wurden, wenn auch im Stillen. Danke für diese Info.

Aaaaaber deine lange Erzählung, was diesen Kollegen betrifft. Wieso willst du dich abwenden, das widerspricht doch allem, was du so schreibst? Und wieso versuchst du nicht, mit ihm soweit in einen Kontakt zu kommen, dass du wenigstens erfährst, ob er frei oder gebunden ist? Das ist doch harmlos an sich.

Dein Traum, wo du immer in dem Moment aufwachst, wo du ihn triffst, zeigt genau das, was du am Tage machst. Wenn es zum näheren Kontakt kommen könnte, gehst du rückwärts, überlässt ihm allein das Handeln. Zeig doch mal, dass du ihn magst und er dir sympathisch ist. Damit vergibt man sich nichts, auch das ist harmlos. Und das mit den verschiedenen Schwingungen, da kann man sich auch was einreden, nur so als Alibi für sich selbst...
Aber natürlich will ich dir auch nichts einreden.

Ich denke, du wirst dich hier immer mal wieder melden, würde mich freuen.
Alles Gute für dich, RR
 
weil erstens er hat mir nie erzählt, dass er eine Frau (Freundin) und Kind hat.
und flirtet mit mir.
Als er mir half, ich saß am Sessel, er kniete vor der Maschine, aber mir so nah, dass ich an ihm ankommen musste, wenn ich was sehen wollte.
Er rückte nicht weiter, sondern blieb so.

Er erzählt nie etwas von selber in der letzter Zeit. Früher schon.
Wenn du an jemandem interessiert bist und der schreibt dir, dass er einen grausamen Traum hatte, fragst du nicht nach was er träumte?
Wenn du jemamden magst, willst du ihm nicht alles von dir erzählen? (na gut, meinem Ex musste ich auch alles aus der Nase ziehen. Seine Mutter hat ihm nichtmal was aus der Nase ziehen können).

Mixed signals sind nie ein gutes Zeichen. Da gehe ich weiter, egal, wie gerne ich den Mann habe. Ich will einen Mann, der verfügbar ist und sichtlich daran interessiert ist mit mir zusammen zu sein. Heiß-kalt ist für mich kalt.
Wenn es nicht vollkommen eindeutig ist, ist für mich ein nein.
Er ist besetzt. Punkt.
Wenn er eine Frau hat, soll er bei der bleiben und punkt. Wenns nicht passt, soll er sie verlassen und erst danach andere Frauen angraben. Sonst ist das nur mit Leid verbunden, für alle beteiligten. Auch für ihn selber.

Meine Mutter sagte mir immer "läuf nie einem Wagen nach, der dich nicht aufnehmen will".
Ich sage " läuf nie einem Wagen nach, es sei denn der Wagen will dich wirklich unbedingt aufnehmen und auch dann überlege es gut, ob du wirklich einsteigen möchtest."

Männer, die nicht klar wissen, was sie wollen und es sich holen können - ihr Verlust.
Etwas, was Potential hat, bedeutet noch lange nicht, dass dieses Potential auch eintritt.
Ich war in einer Beziehung, die sehr viel Potential hatte, wir liebten einander sogar sehr, das Potential hat sich nie verwirklicht.
Es ist entweder da oder es ist nicht gänzlich da - Schade, besser so, wenn ich alleine bleibe und mein Fokus wieder an mich selber hole. Ich habe jetzt drei Monate damit verbracht herumzuraten. Das ist mal genug, würde ich mal sagen.

Sogar sogenannte perfekte Beziehungen werden oft mit der Zeit weniger perfekt. Wohin geht dann eine, die in ein paar Teilen perfekte Beziehung?
Besser wird es nie, habe ich zumindest nie erlebt.
Ich will vom Leben ab jetzt nur noch ganze Sachen.

Was ich gelernt habe, auch wenn man einander total liebt die Beziehung nur unverwirklichtes Potential hat, am Ende geht es auseinander, nur, dass es dazu noch extrem weh tut...äh, nö, danke. Einmal wars genug. Der gab sogar immer eindeutige Liebessignale.

Ich hatte bisher noch nie das "Glück", dass der Typ möglicherweise eine Freundin und Kind hat. Auch das ist ein Alarmzeichen für mich.

Ich habe ein Gespräch im Umkleiderraum mitgekriegt: eine Kollegin, die auch ein Kind und Freund hat, fragte ihn "wie macht ihr das mit der Schichteinteilung?" Ich stellte mich dazu. Er sagte daraufhin nichts, sondern drehtensih um und ging einfach.
Und danach hörte ich das Kind im Hintergrund, als er mich anrief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Eiwa, ich will und kann dir hier wie gesagt nichts einreden.
Wenn du dich wohler fühlst, ihn nicht an dich ranzulassen, dann halt ihn eben fern. Beobachte aber mal, welche Signale du sendest. Ob die nicht auch mal so und mal anders ankommen könnten bei ihm.
Meine Mutter sagte mir immer "läuf nie einem Wagen nach, der dich nicht aufnehmen will".
Ich sage " läuf nie einem Wagen nach, es sei denn der Wagen will dich wirklich unbedingt aufnehmen und auch dann überlege es gut, ob du wirklich einsteigen möchtest."
Was aber, wenn man einfach Angst hat vor jedem „Wagen“, weil einmal eine Fahrt zu Ende war, obwohl man vielleicht weiter fahren wollte. Und dann ein neuer Wagen erscheint, der so verlockend wirkt, dass man einen guten Grund nach dem anderen finden und zurechtlegen muss, um der Verlockung nicht doch nachzugeben?
Sogar sogenannte perfekte Beziehungen werden oft mit der Zeit weniger perfekt.
Es gibt keine perfekte Beziehung. So was ist eine schöne Illusion, ein Wunschtraum.

Eiwa, wenn du gegenwärtig lieber keine feste Beziehung haben willst, dann ist das völlig o.k. ... achte auf deine Signale.
 
@Renate Ritter ich sende oft tatsächlich falache Signale aus. Jemand, der/die mich nicht gut kennt, denkt, dass ih ein arogantes kleines Missstück bin, das leider fast immer. Ich bin eher schüchtern. Wenn sie mich kennenlernen, dann mögen sie mich. Meistens .
Eine Kollegin, die mich jetzt immer umarmt, meinte am ersten Tag, als ih mit ihr gearbeitet habe, dass wir super miteinander können, wir lachten die ganze Zeit und dann gestand sie mir, nach mehrmaligem Nachfragen "you scared the shit of me" - Wortwörtlich . Ich muss gestwhen, bevor ich sie kennen lernte, mochte ich sie gar nicht. Sie war mir zu laut.

Es ist tatsächlich so, dass ich oft Angst vor Verletzungen habe.
Meine Männer waren mir immer treu, eher ich bin immer wieder abgehauen.
Dafür hat mwin Vater meine Mutter immer betrogen, meine Mutter hat mir das erzählt ( Kinder müssen wcht nicht alles wissen - ich habe sehr darunter gelitten. Ich glaube, irgendwo war das, als mein Vater mich betrogen hätte und ich habe es verinnerlicht. Vielleicht bin ich ein wenig beziehungsunfähig.)
Oft hat mich meine Mutter geschlagen, wenn sie deswegen frustriert war. Das war sie sehr oft. Viellwicht habe ich das deswegwn so verinnerlicht, weil ich dafür bestraft wurse, büßen musste.

Ich hätte gerne wieder eine Beziehung.
 
Werbung:
Meine Männer waren mir immer treu, eher ich bin immer wieder abgehauen.
Kinder lernen von ihren Eltern, was es heißt, das Leben als Erwachsener zu führen. Und deine Eltern haben dir was vorgelebt, was du selber keinesfalls haben willst.
Wenn du erkennst, dass das einfach nur ein Muster ist, dann findest du vielleicht das Vertrauen zu dir, um dich auf eine Beziehung einzulassen.
Eine Garantie gibt es sowieso nie. Aber Derjenige, der dich mal kriegt, kann sich glücklich schätzen. Hilft vielleicht, wenn du dir das sagst.
 
Zurück
Oben