Meine Dualseele

Hallo Spielkind,
Du schreibst er war plötzlich wieder da. Meine Frage: Ist das schlimm? Ist es mit negativen Gefühlen verbunden?
Wenn ja, könnte es entweder was mit dir zu tun haben oder tatsächlich etwas mit ihm (das es ihm gerade nicht gut geht). Vertrau auf dein Gefühl!

Ich hatte vor ein paar Tagen folgendes Erlebnis:
Die letzten Wochen tut sich bei mir viel, ich habe begonnen einen Weg zu gehen, der mir seit 9 Monaten immer wieder aufgezeigt wurde. Es war wg Ego-Sicherheitsbedürfnis nicht leicht mich dafür zu entscheiden. Ich habe aber viele Hinweise bekommen und habe letztendlich darauf vertraut.

Gleichzeitig führt mich dieser Weg (indirekt) auch näher zu meinem SP. Es fühlt sich alles so richtig an seit ich "gestartet" bin.

Nun hatte ich die letzten Tage auch das Gefühl das er etwas "weg" wäre, im Sinne von einfach nicht so in meinen Gedanken und null Sehnsucht und auch kein Bedürfnis nach mehr Verbindung. Ich fand es nicht schlimm, es ist mir einfach nur aufgefallen.
In der Nacht nachdem mir das aufgefallen ist hatte ich einen Traum von meinem SP. Das war mein bisher erst 4. Traum mit meinem SP, alle diese Träume waren extrem intensiv wie ich es sonst noch nie erlebt habe und hatten immer eine Botschaft für mich.
Nun, dieser Traum war voller Liebe, wir haben uns nur leicht an der Hand berührt und in die Auge geschaut, es war nichts sexuelles, einfach nur berührt und es war extrem intensiv. Am nächsten Tag waren wir wieder extrem verbunden. Es war wunderschön. Ich sehe es als Geschenk, als Hinweis das ich auf meinem Weg bin.

Was ich damit sagen will: Allein die Tatsache das der SP "da" ist muss nicht schlimm sein, vermutlich steckt dann noch was anderes dahinter.

@emotion-Franz
Die Verbindung mit meinem SP ist das wohl wertvollste was ich bisher erlebt habe. Wenn du es nur als negativ erlebt hast ist das so und du hast natürlich das Recht den Weg zu gehen den du möchtest, es wird für dich richtig sein.
Ich kann für mich nur sagen, jeden Schmerz den ich bisher mit meinem SP erlebt habe wurden ausgelöst durch verschiedene Ängste/Muster. Wenn ich mittlerweile Schmerz erlebe, bin ich schon fast dankbar, weil ich weiß er deckt Dinge auf und es wird mich am Ende wieder ein Stück freier machen, eine Chance zu wachsen. Unerträglich ist der Schmerz nur solange man gegen ihn ankämpft...

Das Positive wiegt für mich so viel mehr.
In Bezug auf mein ganzes Leben.
Ich würde jedem wünschen diese Liebe zu erleben.
Heute Nacht hab ich auch schon wieder von ihm geträumt.

Es war so dass we sich geäußert hat spirituell zu sein. Darüber war ich verwundert.

Er hatte eine Kamera in der Hand und hatte jemandem gefilmt.

Außerdem hatte er Geburtstag. Ich wollte hin. Sah den Geburtstag durch eine Überwachungskamera im Restaurant.

Dieses war irgendwie sehr altmodisch eher wie ne Kneipe.

Ich bin dann hin. Er forderte mich zum Tanzen auf
Dann klingelte mein Wecker

Es war ein neutrales Gefühl.

Letztes mal war es sehr intensiv und ja eigentlich auch schön. <3

Mir hat jemand gesagt es geht ihm gar nicht gut.
Was auch zu den ganzen Träumen passen würde.

Er und sein Mann würden sich nicht verstehen oder nicht mehr.

Er hätte immer noch starke sexuelle Anziehung zu mir. Obwohl ich eine Frau bin.

Ob es stimmt weiß ich nicht.

Es ist im Grunde genommen auch egal aber mich hats halt gewundert was es mir sagen soll.

Nach 3 mal blockieren weiß ich halt nicht, wenn er es ist, was das soll?

Ich möchte ja auch nicht mehr. Also dran hängen. Eigentlich war ich oder auf einen guten Weg

Werbung:
Ich habe mich grad daran erinnert wie intensiv er meine Emotionen wahr genommen hat.

Z.v wenn ich von Herzen lachen musste, tat er das plötzlich auch.
Oder wie er mich mal ansprach weil er ganz genau wusste was ich letzte Nacht gemacht habe. Weil er jede Energie, jede Emotion und Empfindung von mir spürt.
Andersrum nicht :confused:
Das ist ja schon komisch. Aber ich war immer irgendwie passiv.
Doch jetzt hab ich trotzdem dass Gefühl ihm gehe es nicht gut.
:cry:
Aber ich kann nichts tun.

Ich habe mich grad daran erinnert wie intensiv er meine Emotionen wahr genommen hat.

Z.v wenn ich von Herzen lachen musste, tat er das plötzlich auch.
Oder wie er mich mal ansprach weil er ganz genau wusste was ich letzte Nacht gemacht habe. Weil er jede Energie, jede Emotion und Empfindung von mir spürt.
Andersrum nicht :confused:
Das ist ja schon komisch. Aber ich war immer irgendwie passiv.
Doch jetzt hab ich trotzdem dass Gefühl ihm gehe es nicht gut.
:cry:

Du, manche Dinge entwickeln sich erst später. Vielleicht bist du jetzt „offen“ und zugänglich dafür. Blockaden können so viel dämpfen oder verhindern. Lausche mal genauer, was dir dein Gefühl in Zukunft sagt.

Du kannst seine Aufgaben nicht für ihn erledigen, ja. Aber wie du merkst, seid ihr verbunden. Er merkt wie es dir geht und umgekehrt nun scheinbar auch.
Deshalb denke ich du kannst ihn unterstützen indem du dich gut um dich kümmerst, dafür sorgst das es dir gut geht. Damit kannst du ihm indirekt schon helfen (und am Ende auch wieder dir) , weil er dadurch mehr Kraft hat für das was gerade ansteht.

Um ehrlich zu sein würde ich gern alles hinter mit lassen. Also bzw dass ich kein Durchblick habe (noch nichtbganz) klar meinen Weg gehen. Meine Gaben weiter ausbauen und die Glückseligkeit die ich ab und am empfinde anhaltend leben.
Aber manchmal ist es weg und ja immer wenn ich ihn quasi so intensiv in mir fühle (was ewig nicht war) hab ich die Hoffnung das wir vielleicht doch mehr miteinander tun sollten. Vielleicht ist er doch für mich bestimmt.
Aber ja es nervt da es mich immer wieder nach hinten wirft und einschränkt.

Ich präfige sozusagen anderen wie sie mir ihrem Schmerz am besten umgehen sollten rein in die Annahme aller Gefühle (da ich so selbst durch hab) aber nun bin ich ja trotz allem an einen Punkt der Hoffnung.

Also entweder gibt es da noch was wo ich mir anschauen soll, oder er ists

Zumal er im ersten Traum ein rotes Oberteil anhatte (Warnung) so aller lass mich in Ruhe.

Und die schwarze Schlange die mich anstarrte auf dem weg zu ihm.

Er der mich nicht beachtete weil er so tief in die Arbeit vertieft war.

Mal schauen ob eine Auflösung statt findet. :rolleyes:

Meine Gaben weiter ausbauen und die Glückseligkeit die ich ab und am empfinde anhaltend leben.
Ja, ich denke darauf solltest du deinen Fokus setzen.

hab ich die Hoffnung das wir vielleicht doch mehr miteinander tun sollten. Vielleicht ist er doch für mich bestimmt.
Wenn es so ist, wird es so kommen. Hab vertrauen, es kommt wie es sein soll. Du musst ihm bezüglich nichts tun, er wird auf dich zukommen wenn es an der Zeit ist/für euch so vorbestimmt ist. Wenn nicht ist es auch genau richtig so und es wird sich der Sinn hinter allem irgendwann für dich eröffnen.

Ja, ich denke darauf solltest du deinen Fokus setzen.

Wenn es so ist, wird es so kommen. Hab vertrauen, es kommt wie es sein soll. Du musst ihm bezüglich nichts tun, er wird auf dich zukommen wenn es an der Zeit ist/für euch so vorbestimmt ist. Wenn nicht ist es auch genau richtig so und es wird sich der Sinn hinter allem irgendwann für dich eröffnen.
Ja du hast Recht. Normalerweise ist das auch so wie ich denke vertrauen alles fügt sich zum höchsten wohl unserer Seele und dennoch bin ich manchmal irritiert. Danke

Werbung:
Ich hab das heute erst gelesen "rot heißt Vorsicht lass mich in Ruhe oder so" :p

Also, es ist dein Traum. Wenn du diese Farbe in deinem Traum so empfindest, dann lass dich nicht von mir irritieren. Wahrscheinlich hat diese Farbe, für mich eine ganz andere Bedeutung.

Für mich ist es eine wunderschöne Signalfarbe, bei der hingeschaut wird. Für dich ist es eine Ampel, die „jetzt nicht“ sagt. Dann hast du einen Teil der Deutung ja schon.

Zurück
Oben