Heute Nacht hab ich auch schon wieder von ihm geträumt.Hallo Spielkind,
Du schreibst er war plötzlich wieder da. Meine Frage: Ist das schlimm? Ist es mit negativen Gefühlen verbunden?
Wenn ja, könnte es entweder was mit dir zu tun haben oder tatsächlich etwas mit ihm (das es ihm gerade nicht gut geht). Vertrau auf dein Gefühl!
Ich hatte vor ein paar Tagen folgendes Erlebnis:
Die letzten Wochen tut sich bei mir viel, ich habe begonnen einen Weg zu gehen, der mir seit 9 Monaten immer wieder aufgezeigt wurde. Es war wg Ego-Sicherheitsbedürfnis nicht leicht mich dafür zu entscheiden. Ich habe aber viele Hinweise bekommen und habe letztendlich darauf vertraut.
Gleichzeitig führt mich dieser Weg (indirekt) auch näher zu meinem SP. Es fühlt sich alles so richtig an seit ich "gestartet" bin.
Nun hatte ich die letzten Tage auch das Gefühl das er etwas "weg" wäre, im Sinne von einfach nicht so in meinen Gedanken und null Sehnsucht und auch kein Bedürfnis nach mehr Verbindung. Ich fand es nicht schlimm, es ist mir einfach nur aufgefallen.
In der Nacht nachdem mir das aufgefallen ist hatte ich einen Traum von meinem SP. Das war mein bisher erst 4. Traum mit meinem SP, alle diese Träume waren extrem intensiv wie ich es sonst noch nie erlebt habe und hatten immer eine Botschaft für mich.
Nun, dieser Traum war voller Liebe, wir haben uns nur leicht an der Hand berührt und in die Auge geschaut, es war nichts sexuelles, einfach nur berührt und es war extrem intensiv. Am nächsten Tag waren wir wieder extrem verbunden. Es war wunderschön. Ich sehe es als Geschenk, als Hinweis das ich auf meinem Weg bin.
Was ich damit sagen will: Allein die Tatsache das der SP "da" ist muss nicht schlimm sein, vermutlich steckt dann noch was anderes dahinter.
@emotion-Franz
Die Verbindung mit meinem SP ist das wohl wertvollste was ich bisher erlebt habe. Wenn du es nur als negativ erlebt hast ist das so und du hast natürlich das Recht den Weg zu gehen den du möchtest, es wird für dich richtig sein.
Ich kann für mich nur sagen, jeden Schmerz den ich bisher mit meinem SP erlebt habe wurden ausgelöst durch verschiedene Ängste/Muster. Wenn ich mittlerweile Schmerz erlebe, bin ich schon fast dankbar, weil ich weiß er deckt Dinge auf und es wird mich am Ende wieder ein Stück freier machen, eine Chance zu wachsen. Unerträglich ist der Schmerz nur solange man gegen ihn ankämpft...
Das Positive wiegt für mich so viel mehr.
In Bezug auf mein ganzes Leben.
Ich würde jedem wünschen diese Liebe zu erleben.
Es war so dass we sich geäußert hat spirituell zu sein. Darüber war ich verwundert.
Er hatte eine Kamera in der Hand und hatte jemandem gefilmt.
Außerdem hatte er Geburtstag. Ich wollte hin. Sah den Geburtstag durch eine Überwachungskamera im Restaurant.
Dieses war irgendwie sehr altmodisch eher wie ne Kneipe.
Ich bin dann hin. Er forderte mich zum Tanzen auf
Dann klingelte mein Wecker
Es war ein neutrales Gefühl.
Letztes mal war es sehr intensiv und ja eigentlich auch schön. <3
Mir hat jemand gesagt es geht ihm gar nicht gut.
Was auch zu den ganzen Träumen passen würde.
Er und sein Mann würden sich nicht verstehen oder nicht mehr.
Er hätte immer noch starke sexuelle Anziehung zu mir. Obwohl ich eine Frau bin.
Ob es stimmt weiß ich nicht.
Es ist im Grunde genommen auch egal aber mich hats halt gewundert was es mir sagen soll.
Nach 3 mal blockieren weiß ich halt nicht, wenn er es ist, was das soll?
Ich möchte ja auch nicht mehr. Also dran hängen. Eigentlich war ich oder auf einen guten Weg