Meine Dualseele

@MeinWolfsblut Woran würdest man sehen, dass sie leiden?

Wenn Männer leiden, bekämpfen sie dieses Leid oft mit Alkohol, Drogen, viele Frauen, Spielsucht etc.
Das muß ich nicht unbedingt sehen.
 
Werbung:
also nein, ich will keinen Mann der wegen mir leidet.
du schreibst doch die ganze Zeit, dass du dein DS liebst und willst dass es ihm gut geht.
Und hier leidest du seit Monaten vor dich hin.
Glaubst ein Mann will so eine Frau?

Es geht ums „Sehen“, ums „Erkennen“. Nicht um die Tatsache.
 
Da schaut man nichts annehnd heimlich auf facebook die Accounts der alten Arbeitskollegen durch.

Denkt so absolut gar nicht an seine Dualseele.

Hat so irgebdwie anscheinend auch sich eingeredet den weg in die Annahme gefunden zu haben mit allem was ist und was passiert. ?

Peng sieht man Fotos unseres Weinachtsfestes von 2019.
Mein Herz ist mir in den Hals gerutscht. Sofort alle Bilder vorm geistigen Auge gehabt an das Fest.
Und nun ist er da.

Heute Nacht auch wieder mal ein Traum gehabt von ihm. Er hatte ein rotes Oberteil an.

Er ist wieder da mit mir.
Nachdem er mich ja blockiert hatte nachdem ich ihm vorträglich alles gute zum Geburtstag gewünscht hatte .

Was soll dass denn bitte??????
Ganz ehrlich ich blick es nicht. Und während ich hier so tippe ist er da. Es ist merkwürdig.

Nachdem ich in die Selbstständigkeit gegangen bin bzw Kleingewerbe. Nachdem ich so stark geworden bin und Menschen helfen kann. Meinen lebensaufgabe sozusagen gefunden hab wieso ist er da ?

Ist das wieder mal ein lustiger Test des Universums? Ja ich liebe ihn trotzdem immer und für immer. Mal bewusst mal unbewusst.
Aber vor 2 Tagen als ich morgens aufwachte war er in meinen Gedanken ein Fremder und es hat sich völlig ok angefühlt.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe soviel transformiert und ich versteh es jetzt nicht.

Hallo Spielkind,
Du schreibst er war plötzlich wieder da. Meine Frage: Ist das schlimm? Ist es mit negativen Gefühlen verbunden?
Wenn ja, könnte es entweder was mit dir zu tun haben oder tatsächlich etwas mit ihm (das es ihm gerade nicht gut geht). Vertrau auf dein Gefühl!

Ich hatte vor ein paar Tagen folgendes Erlebnis:
Die letzten Wochen tut sich bei mir viel, ich habe begonnen einen Weg zu gehen, der mir seit 9 Monaten immer wieder aufgezeigt wurde. Es war wg Ego-Sicherheitsbedürfnis nicht leicht mich dafür zu entscheiden. Ich habe aber viele Hinweise bekommen und habe letztendlich darauf vertraut.

Gleichzeitig führt mich dieser Weg (indirekt) auch näher zu meinem SP. Es fühlt sich alles so richtig an seit ich "gestartet" bin.

Nun hatte ich die letzten Tage auch das Gefühl das er etwas "weg" wäre, im Sinne von einfach nicht so in meinen Gedanken und null Sehnsucht und auch kein Bedürfnis nach mehr Verbindung. Ich fand es nicht schlimm, es ist mir einfach nur aufgefallen.
In der Nacht nachdem mir das aufgefallen ist hatte ich einen Traum von meinem SP. Das war mein bisher erst 4. Traum mit meinem SP, alle diese Träume waren extrem intensiv wie ich es sonst noch nie erlebt habe und hatten immer eine Botschaft für mich.
Nun, dieser Traum war voller Liebe, wir haben uns nur leicht an der Hand berührt und in die Auge geschaut, es war nichts sexuelles, einfach nur berührt und es war extrem intensiv. Am nächsten Tag waren wir wieder extrem verbunden. Es war wunderschön. Ich sehe es als Geschenk, als Hinweis das ich auf meinem Weg bin.

Was ich damit sagen will: Allein die Tatsache das der SP "da" ist muss nicht schlimm sein, vermutlich steckt dann noch was anderes dahinter.

@emotion-Franz
Die Verbindung mit meinem SP ist das wohl wertvollste was ich bisher erlebt habe. Wenn du es nur als negativ erlebt hast ist das so und du hast natürlich das Recht den Weg zu gehen den du möchtest, es wird für dich richtig sein.
Ich kann für mich nur sagen, jeden Schmerz den ich bisher mit meinem SP erlebt habe wurden ausgelöst durch verschiedene Ängste/Muster. Wenn ich mittlerweile Schmerz erlebe, bin ich schon fast dankbar, weil ich weiß er deckt Dinge auf und es wird mich am Ende wieder ein Stück freier machen, eine Chance zu wachsen. Unerträglich ist der Schmerz nur solange man gegen ihn ankämpft...

Das Positive wiegt für mich so viel mehr.
In Bezug auf mein ganzes Leben.
Ich würde jedem wünschen diese Liebe zu erleben.
 
so meinst du das.
Ja, es geht darum und ums Aussprechen.

Natürlich möchte niemand, das der andere leidet. Aber es schadet nicht, es zu zeigen, wenn es so ist. Eben damit der andere entsprechend darauf eingehen kann.
Und ich empfinde Männer nicht als schwach, die Emotionen auch zeigen können. Ganz und gar nicht.
 
Ich glaube nicht, dass es Klarträume sind wenn es um die auserwählte, "meine" DS geht.
Das ist etwas dass man durch Einweihung lernt.
Das war bei den hohen Priesterinnen bei den Ägyptern zb.
Wenn wir heute träumen, dann sind das Reste unserer Evolution.
Die Stirn war in der Entwicklung des frühen Menschen ausgebeult und viel dicker. Das Wahrnehmen war ein Sehen, Klarträumen in Bildern. Das Sehen ohne Ich-Bewusstsein.
Das Organ hat sich zurückgeblidet weil sich andere Sinne weiter entwickelt haben.
Das Träumen ist etwas aus einer längst vergangenen Zeit, was unbewusst noch im Schlaf da ist.
 
DU sprichst in D EIN EN Träumen immer mit D EIN ER Seele.
Er ermöglicht dir "höchstens" den Kontakt mit dir Selbst.

Es ist die 8 die sich selbst begegnet.
Wie @Romulus das schon sehr schön wiedergegeben hat.
Bitte mehr von diesen deinen Weisheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DU sprichst in D EIN EN Träumen immer mit D EIN ER Seele.
Er ermöglicht dir "höchstens" den Kontakt mit dir Selbst.

Es ist die 8 die sich selbst begegnet.
Wie @Romulus das schon sehr schön wiedergegeben hat.
Bitte mehr von diesen deinen Weisheiten.

In diesen besonderenTräumen ja. Es gibt aber auch banalere, das sind mehr die Verarbeitungsträume. Wir träumen ja aber auch vor allem von dem, was uns beschäftigt. Ich hatte auch diese ganz besonderen Seelenträume - solche Träume sind zeitlos. Man kann sie manchmal Jahre oder Jahrzehnte später viel besser verstehen. So meine Erfahrung.
 
Zurück
Oben