Meine Dualseele

Guten Morgen,

Ich weiß nicht was du meinst?
Natürlich gibt es Sachen an ihm die ich doof finde. Zb das er so ein knallharter Chef ist, oder seine Oberflächkeit wenn er mit anderen ist. Oder dass er nie zurück schreibt und Sachen nicht einhält. Aber das ist halt so.
Wieso sollte ich es als negativ bewerten nur weil es mir nicht passt? Nö ich kann sehen wer er dahinter ist und das reicht <3

Du sollst es eben nicht als negativ bewerten. Sondern ihn im Ganzen betrachten und sehen. Und du schriebst, dass du keine negativen Seiten an ihm kennen würdest. Aber ein Mensch besteht immer aus Positiv und Negativ. Stark und Schwach. Dein SP gehört nicht vergöttert auf einen Thron. In dein Herz, aber nicht auf ein Podest. Denn da oben ist er nicht erreichbar. Und ihr wollt euch doch erreichen, nicht wahr?

Und wenn du ihn im ganzen betrachtest, dann musst du dich auch nichts mehr fragen. Dann geht es nicht mehr um das „warum“ (welches zu nichts führt), sondern nur noch um das „wie“. Das „wie“ bringt dich weiter. Wie gehen wir damit um? Wie gehe ich damit um?

Nicht böse sein. Es ist eben das, was mich anspringt. Ich meine es nicht böse.

Das er schwul ist, ändert nichts. Es ändert nur den Weg, die Möglichkeiten. Aber nichts an eurer Verbindung.
 
Werbung:
Du sollst es eben nicht als negativ bewerten. Sondern ihn im Ganzen betrachten und sehen. Und du schriebst, dass du keine negativen Seiten an ihm kennen würdest. Aber ein Mensch besteht immer aus Positiv und Negativ. Stark und Schwach. Dein SP gehört nicht vergöttert auf einen Thron. In dein Herz, aber nicht auf ein Podest. Denn da oben ist er nicht erreichbar. Und ihr wollt euch doch erreichen, nicht wahr?

Und wenn du ihn im ganzen betrachtest, dann musst du dich auch nichts mehr fragen. Dann geht es nicht mehr um das „warum“ (welches zu nichts führt), sondern nur noch um das „wie“. Das „wie“ bringt dich weiter. Wie gehen wir damit um? Wie gehe ich damit um?

Nicht böse sein. Es ist eben das, was mich anspringt. Ich meine es nicht böse.

Das er schwul ist, ändert nichts. Es ändert nur den Weg, die Möglichkeiten. Aber nichts an eurer Verbindung.
Ich bin dir nicht böse :love:
Er ist schon lange nicht mehr auf einem goldenen Podest :LOL: Das hab ich mittlerweile geschafft er ist auf der selben Höhe (obwohl 2Meter Mann) :p
Ich habe dir ein Podcast von mir gesendet in den Nachrichten. Dualseelen Teil 1 und 2 hast du diese nicht angeschaut.

Es gibt jemanden der sagt Ds wären füreinander bestimmt und zwar immer.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es wäre sozusagen wie mit dem Gesetz der Resonanz.
Das wir es sozusagen selbst in der Hand hätten(n)
So eine art Manifestation.

Er sagte nichts wirkt auf dein Gegenüber anziehender als wenn du dein ganzes Lichtnleuchten lässt. Unabhängig bist....

Ich frag mich ob das auch gilt während er sein Kopf in den Sand gesteckt hat wegen Corona.
Tja aber ich kann ihm nicht helfen :notworthy: Er muss alleine raus. Ich musste auch alleine raus.
Nur so kommt man in seine wahre Kraft und Größe :love:
 
Zurück
Oben