Meine Dualseele

Und noch was @Spielkind

Da dein Lieblingsmensch ja schwul ist, fällt bei dir ein Weg weg. Vielleicht machst du es euch Beiden leichter, wenn du neue Wege findest, mit denen er sicher besser klar kommt. Ich glaube nämlich, dass er ein Problem damit hat, dass du etwas möchtest, was er dir nie geben kann. Er mag dich, fürchtet aber eine Konfrontation.

Wenn er also immer noch ein Teil deiner Seele ist, dann zeig ihm, dass du gewillt bist für ihn neue Wege zu gehen.

Krampfhaft das Band zu zerschneiden, halte ich für Schwachsinn. Warum solltest du das tun? Wenn du loslassen sollst, wird das von ganz alleine passieren. Genau wie alles andere.
Das hast du wirklich schön gesagt. Mehr muss.man dazu auch nicht sagen.
Ja ein Teil von mir findet ihn immer noch geeignet für eine Intimität trotz des wissen dass er schwul ist.
Aber wäre trotzdem schlimm wenn nicht schließlich ist es dein Gegenüber oder? :eek:
 
Werbung:
@Spielkind
Intimität ist wichtig. Aber in einer anderen Form? Ich weiß es nicht. Klar ist, dass du hier umschalten musst. Denn du kannst nicht mit einem anderen Mann konkurrieren? Niemals!

Konkurrenz ist sowieso unpassend. Das stört einfach. Ja, wer im Glashaus sitzt... Ich weiß! :( Aber ich arbeite an mir. Auch wenn das ganz, ganz hart ist.

Nur ihn kannst du eben nicht in dieser Form haben. Aber dafür sicher auf einer anderen Ebene.

Wenn du da den Bogen hinbekommst, wird er das spüren und sich auch besser öffnen können. Fortschritte bei dir, öffnen ihn auch für dich. Aber eben auf einer anderen Ebene.
 
Was ich nicht verstehe, warum wollt ihr unbedingt dass sich vergebene Männer für euch öffnen?
Das führt ja zu nichts.
Wobei du @MeinWolfsblut ja selbst vergeben bist.
Ich würde echt Angst kriegen als Mann.
 

Um Seelenverwandtschaft, wie das gleichnamige Forum aussagt. Ja, ja ich weiß. Du glaubst nicht so recht daran. Das habe ich gelesen und es ist okay für dich. Jeder wie er möchte.

Ich kenne das Spielkind schon ein bisschen länger und möchte ihr nur helfen. So wie es unter Menschen eigentlich normal sein sollte.
 
Um Seelenverwandtschaft, wie das gleichnamige Forum aussagt. Ja, ja ich weiß. Du glaubst nicht so recht daran. Das habe ich gelesen und es ist okay für dich. Jeder wie er möchte.

Ich kenne das Spielkind schon ein bisschen länger und möchte ihr nur helfen. So wie es unter Menschen eigentlich normal sein sollte.
Fürs öffnen wäre eine Frau gut. Von Frau zu Frau.
Da wäre eine reale Tiefe Verbindung möglich.
Es brauch einfach keinen Mann.
Ist das nicht cracy :)
Alles andere ist grosses Drama. Aber vielleicht brauch es das ja. Ich war ja auch mal an dem Punkt.
Manchmal braucht es Dramen fürs Öffnen.
 
Der Mensch ist durch seine Überzüchtung eine Mischung aus Maso und Sado auch sich selbst gegenüber.
 
Und ich glaube, nur weil man hier gefühlsmäßig (in einem Seelenverwandtschaftsforum) die Sau raus lässt. Heißt es nicht, das dies auch im alltäglichen Miteinander geschieht. Das sollte man unterscheiden. In Foren werden Dinge „ausgesprochen“, die im Normalfall verschwiegen werden.

Es gibt also nichts, wovor auch nur irgendwer Angst haben müsste. Ich glaube, da gibt es noch ganz andere Sachen. Ich gehe auch beim Spielkind davon aus, dass sie in ihrem Leben weiß, was sie tut.
 
Werbung:
Und ich glaube, nur weil man hier gefühlsmäßig (in einem Seelenverwandtschaftsforum) die Sau raus lässt. Heißt es nicht, das dies auch im alltäglichen Miteinander geschieht. Das sollte man unterscheiden. In Foren werden Dinge „ausgesprochen“, die im Normalfall verschwiegen werden.

Es gibt also nichts, wovor auch nur irgendwer Angst haben müsste. Ich glaube, da gibt es noch ganz andere Sachen. Ich gehe auch beim Spielkind davon aus, dass sie in ihrem Leben weiß, was sie tut.
Angst wovor?
 
Zurück
Oben